Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r.sv

Beitrag von r.sv » 16.02.2004 18:10

marcus hat geschrieben:Nicht mal romantisch zelten :?:
Waren wir uns da nicht voriges Jahr einig? :wink:

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mir den Esel so voll zu laden und noch ein Zelt mitzunehmen.Ohne fährt es sich besser.

r.sv

Beitrag von r.sv » 16.02.2004 18:11

Szczygi hat geschrieben:@ r.sv

Danke für die PN!
Ich gaub net das ich zum Treffen kommen kann, aber werd mich auf jeden Fall bei dir melden falls sich da noch was ändert!!!
Okay. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer kleinen Ausfahrt unter uns. :wink:

B641

Beitrag von B641 » 16.02.2004 18:13

Jo, ich werd in diesem threat demnächst öfter's mal vorbeischaun!!

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 17.02.2004 13:03

Mahlzeit!

Der Topper hat doch gefragt ob mer uns zusammen n Zimmer in der Domäne nehmen. Hätte jedenfalls kein Prob damit. Bungalow wär natürlich auch gut :D

Ach ja, kann schon am Donnerstag fahren wenn Bedarf da ist.

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.02.2004 18:21

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Der Topper hat doch gefragt ob mer uns zusammen n Zimmer in der Domäne nehmen. Hätte jedenfalls kein Prob damit. Bungalow wär natürlich auch gut :D

Ach ja, kann schon am Donnerstag fahren wenn Bedarf da ist.
Da müßten wir uns aber sehr beeilen um noch ein Zimmer zu bekommen.
Die Bungalows hingegen kennt keiner und findet auch keiner. HeHeHe :lol:
Wenn wir wissen wieviel wir werden könnte ich da was klar machen.

Ist übrigens eine schöne Fahrt zum wach werden,zwischen Stiege und den Bungalows.

Wegen fahren muß ich erst einmal abwarten ob Do. oder Fr.

marcus

Beitrag von marcus » 17.02.2004 22:51

r.sv das mit dem voll laden ist natürlich ein Argument, aber wozu sind Esel sonst da?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 18.02.2004 1:07

Hömm..... Der Esel hockt in meinem Fall auf dem Mopped :lol:

Also das mit den Bungalows klingt eigentlich ganz gut, sind das dann mehrere Einzelzimmer? Dumm nur dass man dann wieder so enthaltsam sein muss wenn die anderen schön voll ins Zelt purzeln :cry:

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.02.2004 19:15

marcus hat geschrieben:r.sv das mit dem voll laden ist natürlich ein Argument, aber wozu sind Esel sonst da?

:lol: :lol: :lol: :lol:

el Kaputtnik hat geschrieben:Hömm..... Der Esel hockt in meinem Fall auf dem Mopped :lol:

Also das mit den Bungalows klingt eigentlich ganz gut, sind das dann mehrere Einzelzimmer? Dumm nur dass man dann wieder so enthaltsam sein muss wenn die anderen schön voll ins Zelt purzeln :cry:
Es sind 6 Ferienhäuschen für 2 oder 3 Personen oder im Haupthaus 2-4 Bettzimmer. Da können wir uns was raussuchen. :) up

Macht mir nix aus ,trinke sowieso selten bis nie. :P :( evil 2

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 19.02.2004 12:21

Mahlzeit!

Weiß jetz net genau wer von uns Nbg-lern alles mit fährt aber so n 3-Personen-Häuschen wär schon cool. Wenn wir mehr sind könnten wir ja auch zwei nehmen 8)

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 19.02.2004 21:35

Würde auch gerne mit hinfahren muss noch schauen ob der Termin passt! Aber Zelten mit allen anderen wäre schon cool finde ich.
Also warum Bungalow?
Können da nicht alle Zelten?

marcus

Beitrag von marcus » 19.02.2004 22:49

Also son Bungalow ist schon gut, würde mich anschließen. Fahren kann ich Donnerstag oder Freitag, ich denke, wenn wir Freitag fahren, sollten wir Vormittag los. Wär natürlich auch cool mit den Süddeutschen als Gruppe anzureisen, vielleicht können wir Sonntag genaueres besprechen und festlegen.
Imot: Denk immer noch 9.00 wär früh genug, hab gerade die Karte angeschaut, die Messe ist im Norden von München und nahe der Autobahn, da kommt man von Nbg locker in 1,5 Std. hin.
marcus

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 20.02.2004 1:07

Mahlzeit!

@Pezzy

wenn du mir zeigst wo ich auf meinem Bock das Zelt, den Schlafsack etc. unterbringe, lass ich mit mir reden :lol: Bin froh wenn ich 350 km ohne blaue Eier fahren kann wenn mein mopped fertig ist :wink:

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 20.02.2004 13:43

Gutes Argument darüber habe ich noch nicht nachgedacht :oops:
Also am besten Schlafsack packen und fremdzelten :lol: oder auf gutes Wetter hoffen und unterm Himmelszelt pennen!

@el Kaputtnik ich kann Dir mene eierpappen leihen falls das hilft! :wink: abe was hast Du mit Deinem Bock gemacht das Du blaue eier bekommst? Fährt ne Frau auf Deinem Tank mit 8O ?

r.sv

Beitrag von r.sv » 20.02.2004 18:00

marcus hat geschrieben:Also son Bungalow ist schon gut, würde mich anschließen. Fahren kann ich Donnerstag oder Freitag, ich denke, wenn wir Freitag fahren, sollten wir Vormittag los. Wär natürlich auch cool mit den Süddeutschen als Gruppe anzureisen, vielleicht können wir Sonntag genaueres besprechen und festlegen.
Imot: Denk immer noch 9.00 wär früh genug, hab gerade die Karte angeschaut, die Messe ist im Norden von München und nahe der Autobahn, da kommt man von Nbg locker in 1,5 Std. hin.
marcus
Ich weiß ja auch nicht wie lange wie fahren werden,normalerweise reicht das locker,aber der Bekannte meinte das wir sicher nicht die einzigen sind und der Parkplatz recht groß ist. Weiß jemand genau wie wir fahren müssen,speziell in München zur Messe,sonst müssen wir ja auch noch suchen. Zeitiges kommen sichert gute Plätze und uns keinen Streß,oder?
@marcus:
Sag was,wann wir uns Treffen damit wir alle Bescheid wissen. :wink:

PS: Ich hole Samstag das Reifenmontagegerät ab,es ist endlich da.1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007
4. marcus
5. Idefix

Macht für jeden 20,80 €.
Ich werde bei Gelegenheit jedem Beteiligten mal meine Bankverbindung mailen.
Zuletzt geändert von r.sv am 20.02.2004 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

r.sv

Beitrag von r.sv » 20.02.2004 18:03

Pezzy hat geschrieben:Gutes Argument darüber habe ich noch nicht nachgedacht :oops:
Also am besten Schlafsack packen und fremdzelten :lol: oder auf gutes Wetter hoffen und unterm Himmelszelt pennen!

@el Kaputtnik ich kann Dir mene eierpappen leihen falls das hilft! :wink: abe was hast Du mit Deinem Bock gemacht das Du blaue eier bekommst? Fährt ne Frau auf Deinem Tank mit 8O ?
Wir wollen eben alle nicht so viel mitnehmen,somit wird die Hinfahrt schöner. :lol:

Ich könnte sicherlich auch schon am Donnerstag fahren,hab auf Arbeit mal gefragt,sollte also klar gehen. Da haben wir noch einen Tag mehr Zeit. :) moped

Gesperrt