Der ultimative Bodensee-Thread

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 18.01.2005 20:17

Also ich bin auf jeden Fall auf der Motorradmesse in FN, kann aber noch nicht genau sagen an welchem Tag...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 19.01.2005 18:21

*huhu* *winke* :wink: mich gibts auch noch!

da schaut Frau einmal net rein und schon fühlen sich die Herren alleingelassen *fg* 8) ... wär bei einem kleinen Treffen sicher mal dabei - aber jetzt im Jänner schauts damit ziemlich *net so guat* aus - immerhin ist ja Fasching und da ist ziemlich viel los privat und auch bei der Arbeit - außerdem sind wir momentan jede freie Minute in Möbelhäusern, bei Elektriker, und und und ... fangen nämlich im Frühjahr an bauen.
Hat da eigentlich von euch noch wer gute Connections oder Tipps bezüglich Küche kaufen und so? (möglichst super und günstig *hehe* :roll: )

ciao ihr Lieben bis bald!
*hexle* (die heute schon den Hexen besen in der Garage besucht hat :) )

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 28.01.2005 20:47

hexle viel spass beim einrichten.
@alle , bin am sonntag von ca.11-17 uhr auf der messe in fh !!??
wer ist noch da?? :?:
zieh auf jeden fall mal mein sv leiberl an :twisted: ,... dürfts mich ruhig anreden 8) beisse nicht :twisted:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 20.03.2005 7:52

*soooooo*

Hallo ihr "Bodenseeler!" :) huhu
Hab mich mal getraut den eingeschlafenen Thread herauszukramen, vielleicht hat der eine oder andere mal wieder Lust hier was zu schreiben :?: oder sind wir in der Gegend so schweigsam? *grübel* :wink:

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch
*hexle*

PS.: Hoffentlich kehrt das Wetter der vergangenen Woche auch bald wieder zurück! 8)

Gegge

Beitrag von Gegge » 24.03.2005 11:54

Huhu Hexle :)

Schön, dass mal wieder wer weitermacht!

Hatte auch immer gegüxelt und mir gedacht,
dass da wieder mal war reinsollte *g*

Bei mir siehts momentan folgendermassen aus:
entwintert habe ich meine vor 3 Wochen, die erste Tour war dementsprechend kalt :twisted:
seither leider nicht mehr dazugekommen.

dieses WE habe ich sie in der Zeitung annonciert, mal schaun ob sich wer meldet.
Dann warte ich eigentlich nur mehr auf meinen Steuerbescheid,
der dann mein Mopped-Kapital in Baujahr-entscheidender Weise beeinflussen wird :lol: :lol:

bin leider etwas später dran mit dem Kauf, als ich ursprünglich wollte,
aber mit Geburt unseres zweiten Kindes im Jänner haben sich die familiären Machtverhältnisse
NOCH weiter zu meinen Ungunsten verschoben :wink: bzw. hatten hald andere Sachen mehr Priorität, hehe

soweit sogut, ich lass es Euch wissen, wenn ich wieder on the road bin!

lg,
Gegge

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 24.03.2005 12:58

8) hallo hexle,seawas gege
na, wenigstens im netz trifft man sich mal zum austausch.
hab heute meine erste runde zur tankstelle und anschliessend um dornbirn absolviert. :twisted: einfach nur gei....l :twisted:
kein polizei kontakt :lol: und mit breitem grinsen im gesicht trotz meiner verschleppten grippe und der verletzten schulter (vom skifahren) hat es so richtig spass gemacht die pferdchen galoppieren zu lassen :twisted: .
erste weehlie und stoppi übungen sind auch dabeigewesen :twisted: .... geht schon wieder fast so gut wie im herbst.
nur mit den schräglagen ist bei den rutschigen strassen noch nicht so viel drinnen.
gege wieviel willst den ausgeben und was soll es den werden?? ich hätt da einen kumpel der seine vfr750 verkauft.
älteres baujahr, 2 besitz (hatte vorher sein bruder ) und super zustand um ca.2000€ wär sie zu haben. :?:

hexle ,klär mal deinen schlauen spruch in der exotischen sprache unter deinem text auf ?? bin neugierig :arrow:

grüsse charly

Gegge

Beitrag von Gegge » 24.03.2005 16:16

Zeas Charly!

[joke on] Ja, ich möchte gerne eine VFR kaufen, weil darum treibe ich mich seit längerer Zeit ja hier im VFR-Forum herum :roll: :D :D [joke off]

Ist echt nett Charly, aber ich such wirklich nach ner SV.

Ich schätze mal, dass es am ehesten eine 2003er werden wird,
sofern ich ne schwarze oder silberne finde.

Edit: charly, hast evtl n pic von der vfr herumliegen?
falls ja -> bitte an gedaya <ät> aon.at
n Kumpel hätte interesse - danke im voraus!

lg,
Gegge

Gegge

Beitrag von Gegge » 11.04.2005 23:31

Hey Ihr von der Bodenpfütze :)

Ich hol den Fred mal wieder rauf, bevor er noch ne Seite weiterrutscht, hehe

Sooo, bin nun auch endlich SV-Fahrer *freu*
hab mir über den Nuber / Lindenberg noch ne 2003er SV-S in Silber gekrallt.

TÜV und Finanzamt hab ich erledigt, morgen gibts das Blech!
Dann noch schnell 1k km im Schongang abspulen (soweit ichs durchhalte :twisted: ) dann steht einer gemeinsamen Runde nix mehr im Weg.

Sry Charly, mein Freund hat beschlossen, seine CBR noch ein weiters Jahr zu quälen, aber danke für die pics und die weiteren mails!! :)

lg,
Gegge

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 12.04.2005 15:56

:lol: he, gratuliere gege :P ,... da steht einer ausfahrt dann ja nix mehr im wege, ausser dem wetter natürlich :twisted: viel spass gruss charly

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 12.04.2005 20:25

*gratulation* an dich gege! :wink:

Gegge

Beitrag von Gegge » 13.04.2005 12:49

Olla :D Danke Euch!!

cya on the road, sobalds Weatta wida mol bessa isch :wink:

lg,
Gegge

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 20.05.2005 14:03

Sooo nu ma den Thread reanimieren... Iss ja ganz böse in Vergessenheit geraten, dass es ummen BoSee rum auch noch SV´s gibbet.....

Noch wer hier am Leben????
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Gegge

Beitrag von Gegge » 23.05.2005 10:23

Jau :) ich lebe, Eddy :)

haben uns die letzten wochen hier herumgetrieben *g*
viewtopic.php?t=20637

Wie schaut aus, jemand kommenden SA Zeit / Lust auf kleine Tour?

lg,
Gegge

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 23.05.2005 12:49

Hmmm Lust auf jeden Fall, bloss mit der Zeit.... Muss mit meinem Cheffe mal reden, ob langes WE oder ob der meint wir mpssen alle arbeiten.....

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 23.05.2005 18:37

Hi Ihr Bodenseeler,

mal sehen, vielleicht bekommt man bei Euch ja ein paar nette Tipps. Wollen Ende August nach Wangen i. A. fahren und natürlich von dort aus einige nette Tagestouren drehen.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar nette Tourenempfehlungen für mich. Strecke sollte nicht grad für Profis durch die !Extrem-"Alpen sein, denn ich zähle mich mit 3000 km noch zu den Anfängern, aber ein paar nette Kurven sollen selbstverständlich dabei sein. Oder gibts bei Euch auch ein paar schöne Treffs für Biker? Internet gibt bisher nicht allzuviel her, hab aber auch noch nicht allzuviel rumgesurft und gesucht, denke bei Euch die wertvolleren Tipps zu erhalten.

Ade
Alex

Antworten