On Tour - Unterfranken
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Halloooohardbowl hat geschrieben:ne, fand ich net so toll.
bier zu teuer, apfelbaumpublikum, 5€ eintritt und dann haben sie noch wegen meinen schuhen gemeckert
Im erzkatholischen, verklemmten, prüden und Hexen verbrennenden Würzburg eine Coyote Bar, die dem Image des Film Coyote Ugly nacheifert, sorry Leute, aber wen es wundert, dass das nichts wird...

Hab auf dem Regiosender, nen kurzen Beitrag über den Schuppen gesehen. Zum Glück war der Beitrag nicht sehr lang, sonst wäre ich dabei noch eingeschlafen...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
bin zu jung für den fim coyote ugly ^^ kenn den nur vom namen her.... aber gut zu wissen. waren gestern im sophienbäcl, sehr guter federweißer und super freundliche bedienung. mussten der guten frau dann helfen ihr auto anzuschieben und bekamen dafür ne komplette runde (6 leute) federweißer umsonst.
tja wetter is gut draußen, also hoffen wir das es mal so bleibt. bei mir hat semester wieder angefangen, hab montags und eigentlich auch freitags frei. dieses wochenende würd auch passen, allerdings muss ich mal schauen ob ich durchmache zum formel 1 gucken oder früh aufstehe.... lol und jetzt saugt meine mitbewohnerin hitner meinem rücken mein zimmer
)
tja wetter is gut draußen, also hoffen wir das es mal so bleibt. bei mir hat semester wieder angefangen, hab montags und eigentlich auch freitags frei. dieses wochenende würd auch passen, allerdings muss ich mal schauen ob ich durchmache zum formel 1 gucken oder früh aufstehe.... lol und jetzt saugt meine mitbewohnerin hitner meinem rücken mein zimmer

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Soderle, bei mir geht das gleich los... Sonst noch wer unterwegs, oder trifft man sich irgendwo?
Weiss, is etwas kurzfristig, aber sorry, bin eben erst aufgestanden und hab das geile Wetter gesehen...
Weiss, is etwas kurzfristig, aber sorry, bin eben erst aufgestanden und hab das geile Wetter gesehen...

Zuletzt geändert von Seether am 13.01.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
und ich bin um ein uhr direkt ausm bett in die stiefel gesprungen

werd mir den thread mal merken, seether, dann wird das vielleicht irgendwann mal was hehe..
aber das wetter heute war doch echt zucker oder? bisschen frisch im schatten aber hey.. wann hatten wir das letzte mal pausenlos blauen himmel?

werd mir den thread mal merken, seether, dann wird das vielleicht irgendwann mal was hehe..
aber das wetter heute war doch echt zucker oder? bisschen frisch im schatten aber hey.. wann hatten wir das letzte mal pausenlos blauen himmel?

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
am 31.März ist bei H+M in Würzburg Saisonopening mit Weisswurstfrühstück usw.
http://www.h-m-motorradshop.de/
http://www.h-m-motorradshop.de/