Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 25.05.2005 16:39

capri1600gt hat geschrieben:Ok, dann sagen wir mal jeden 1. Dienstag im Monat, der Ort wird jeweils beim Stammtisch vorher besprochen und hier bekannt gegeben.
Nachdem ich ein wenig herrisch veranlagt bin, bestimme ich das jetzt mal einfach und sag, daß der nächste Stammtisch am
7. Juni 2005
im
Eulenspiegel
http://www.eulenspiegel.at/home.htm

stattfindet. :P
Beschwerden beim Salzamt, "vergessen" wird auch nicht mehr akzeptiert!
So!

Kathi (die allerdings gewichtige Argumente _vielleicht_ noch berücksichtigt)
Ja, der nächste is eigentlich schon ausgemacht. Was fehlt is die Zeit (rein vom studentischen Standpunkt aus gesehen: eh klar! Ich hab aber erst am Abend Zeit ... :wink: :lol: ).

LG

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 28.05.2005 0:33

odie hat geschrieben:Ja, der nächste is eigentlich schon ausgemacht. Was fehlt is die Zeit (rein vom studentischen Standpunkt aus gesehen: eh klar! Ich hab aber erst am Abend Zeit ... :wink: :lol: ).

LG
Also ich weiß zwar nicht, was der studentische Standpunkt ist, aber ich bin für 19h!

Kathi (die sich da eh sicher wieder hetzen muß...)

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 29.05.2005 22:09

Servus alle miteinander, nach längerer abwesenheit wieder anwesend :lol:

stammtisch ist gut, tag ist mir egal, aber es währ fein wenns immer der gleiche währ ( zwicks wochenplanung )

dienstag ist meinermeinung nach gut, ortswechsel währ nett wenn das geografisch mal hie & mal da währ ( so fährt jeder abwechselnd ein stückerl )

naja, so long ciao
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

!ch

Beitrag von !ch » 30.05.2005 11:36

capri1600gt hat geschrieben:Also ich weiß zwar nicht, was der studentische Standpunkt ist, aber ich bin für 19h!

Kathi (die sich da eh sicher wieder hetzen muß...)
Lass es mich umschreiben:
"Dem/der Glücklichen schlägt keine Stunde."
"Die Akademiker-Viertelstunde."
"Wir wissen eh, wie das Studentenleben ausschaut." :wink: :lol:
etc.

Also gut, 19:00 in Klosterneuburg. Und das is beim Billa links abgebogen? :) Angel

LG :mrgreen:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.05.2005 14:12

je grüße euch!

ihr könnt mir doch sicher ein paar nette streckerl sagen, wo ich von wien weg, gleich ein kleines heizerl machen kann. sollte nicht zu weit weg sein, und wenig grüne wären ein vorteil.
wer weiß was?

danke euch,

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

!ch

Beitrag von !ch » 30.05.2005 14:38

bednix hat geschrieben:je grüße euch!

ihr könnt mir doch sicher ein paar nette streckerl sagen, wo ich von wien weg, gleich ein kleines heizerl machen kann. sollte nicht zu weit weg sein, und wenig grüne wären ein vorteil.
wer weiß was?

danke euch,

lg ph.
Servus!

Da wären
a) der Ring in Brünn
b) der Pannoniaring
c) der Euro-Ring
d) der Ring bei Melk
ja und beim Fahrtechniktraining in Teesdorf fährst du auf der Gokartbahn. Is sehr spassig und du bist "weg" von Wien und ausser Reichweite der Klappständer.

Ansonsten würd ich das "heizen" rund um Wien eher unterlassen. Um Wien stehen zuviele Radaranlagen und die Geschwindigkeitsbeschränkungen werden v.a. am WE rigoros überwacht. Um "billig" schnell fahren zu können, kannst du es auf den tschechischen Autobahnen versuchen. Da bekommst du eine relativ billige Geldbuße und ein Fahrverbot.

LG

P.S.: Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann...
Ach ja: Alte Ringweisheit: "Es gibt immer einen schnelleren!" :wink:
Zuletzt geändert von !ch am 30.05.2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 30.05.2005 15:50

Werd mir sicher Zeit nehmen bzw. Zeit finden, sobald der nächste Stammtisch ruft!

LG
Tanja

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.05.2005 16:34

ja ja, ich weiß es gibt nicht so weit weg nen ring. aber dass mach ich sowieso. aber ich will auch irgendwo in 30minuten sein können, wo ich viel spaß beim fahren habe. das muss es doch rund um wien geben, oder etwa nicht?
so westlich, ist da nix nettes?
wo fahren denn die wiener wenn sie trainieren gehen?

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

!ch

Beitrag von !ch » 30.05.2005 16:37

bednix hat geschrieben:ja ja, ich weiß es gibt nicht so weit weg nen ring. aber dass mach ich sowieso. aber ich will auch irgendwo in 30minuten sein können, wo ich viel spaß beim fahren habe. das muss es doch rund um wien geben, oder etwa nicht?
so westlich, ist da nix nettes?
wo fahren denn die wiener wenn sie trainieren gehen?

lg ph.
Also ich kenne z.B. eine, die fährt zwischen Frühstück und Mittagessen Kalte Kuchl, Mariazell, Höllental und wieder heim. :twisted: 8)

Naja, ein 16km-Stück gibts zwischen Pottenstein und Pernitz "Am Hals-Pass".

"Trainieren" sollte man aber beim Fahrsicherheitstraining oder auf abgesperrten Pisten. Wenn mans beherrscht, kann mans dann auf öffentlichen Strassen anwenden - wenn niemand gefährdet wird. Ich will nicht der sein, der für dich die Rettung holen muss ...

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 31.05.2005 21:01

*hüstelhüstel*

Odie, hör ich da etwa meinen Namen irgendwie raus :wink:

Bednix, komm mal mit uns mit und schau es dir an. Von Odie und Co kannst sicher viel lernen!

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 31.05.2005 22:15

also... stammtisch vorabinfo... :)
boooaaaaaa is das gerät geil! muss mein avatar noch schnell anpassen... und das rot sieht nichtmal so schlecht aus. aber die geht ja auch bis 5500rpm super... zwar ned über 140, aber das war mir heut wurscht. muss einen termin fürs 1000er service machen :)

!ch

Beitrag von !ch » 31.05.2005 23:12

madmax hat geschrieben:also... stammtisch vorabinfo... :)
boooaaaaaa is das gerät geil! muss mein avatar noch schnell anpassen... und das rot sieht nichtmal so schlecht aus. aber die geht ja auch bis 5500rpm super... zwar ned über 140, aber das war mir heut wurscht. muss einen termin fürs 1000er service machen :)
Ich seh' den Grinser, als wären die Ohren die letzten Stockzähne, vor mir! Jedes mal, wenn ich mich draufsetz und anstarte krieg ich auch dieses Grinsen.
Und es bleibt auch nach 20.000 km!

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.06.2005 19:36

Wollt nur mal fragen - Klosterneuburg, 19 Uhr STammtisch, oder?

Im Eulenspiegel? - kann mir bitte jemand die genaue Adresse geben?

Danke!!
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 03.06.2005 20:48

suzi650s hat geschrieben:Wollt nur mal fragen - Klosterneuburg, 19 Uhr STammtisch, oder?

Im Eulenspiegel? - kann mir bitte jemand die genaue Adresse geben?

Danke!!
Tanja
19:00 Uhr is für mich OK.
Adresse und Anfahrtsplan is auf der HP vom Lokal: http://www.eulenspiegel.at/home.htm

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.06.2005 14:02

Lieber Mr. Odie, glaubst du wirkl., daß ich mich bei DIESEM Anfahrtsplan auskenne?

Mal ganz ehrlich, sehe nur einen dicken roten Strich...

Werde die altbewährte Methode, später kommen - anderen warten schon - du telefonierst ca. alle 3 Meter mit den wartenden, die bereits den weg schon gefunden haben und lässt dich lotsen... :)

da ich sowieso gleich nach der firma komme und somit berufsbedingt ein bisschen mich verspäten werde, kann ich diese methode mit ruhigem Gewissen anwenden... :)

Odieeeee, darf ich eh DICH anrufen? *lach* :roll:

LG
Tanja

Gesperrt