Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-murdock-

Beitrag von -murdock- » 25.04.2006 22:11

hi ,

ich habe leider nur am sonntag zeit . 12 ist ein wenig spät oder - wie ist es mit 10. (wollen ja um 12 gemütlcih essen ) :P -----saumoge------
das faß werde ich wohl finden (kenn ich aber nicht) aber wenn jemand am adamshof vorbeifährt können wir uns ja da treffen und wir fahren dan weiter zu faß.

greetz -murdock-

wolfi

Beitrag von wolfi » 26.04.2006 19:55

Sniper hat geschrieben:Wenn mein Zeh nicht wieder aufgeschnitten wird 8O, bin ich am Sonntag auf alle Fälle dabei. Treffpunkt würde ich Zentral irgendwo sagen. Eventuell am Faß in Bad Dürkheim wo sich die anderen leztes mal getroffen haben, oder in Neustadt am Bahnof. Sagen wir 12.00 Uhr?

@Wolfi

Das erste Maiwochenende halte ich mir dann auch schon mal frei 8)

Gruß Sniper
Aufgeschnittner Zeh ... eieiei, hoffentlich nicht der Große links :?

Ansonsten O.K., halten wir schon mal das erste Maiwochenende fest. Hoffentlich ist´s dann besser als am kommenden Wochenende. Wünsch Euch jedenfalls trotzdem viel Glück mit´m Wetter (hab gerade die Vorhersage gesehen, das ist glaub ich eher was zum :kaffee: ).

Na dann, bis dann!
Wolfi

Sniper

Beitrag von Sniper » 26.04.2006 20:42

@wolfi

Habe seit geraumer Zeit Probleme mit beiden großen Zehen. Erst wurde mir beim Rechten der komplette Nagel (per Hebelwirkung mit großer Pinzette) entfernt und ein paar Wochen später wurde der linke Zeh vom Chirurg bearbeitet. Nun habe ich rechts wieder Probleme (stark entuündet und Eitert).
Auf anraten meiner Hausärztin versuche ich schnellstmöglich einen Termin bei einer Podologien zu bekommen, sollte das nicht klappen oder die Podologien kann nichts mehr machen muß wolh wieder das Skalpell ran :seuftz:

10 Uhr wäre auch noch in Ordnung.
Wenn Schlumpf will können wir uns vorher in Speyer treffen und dann gemeinsam nach Neustadt Bahnhof bzw. Bad Dürkeim Faß fahren.

Alles ohne Gewähr bei mir, siehe oben :roll:

Gruß Sniper

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 26.04.2006 21:40

Sniper hat geschrieben:@wolfi

Wenn Schlumpf will können wir uns vorher in Speyer treffen und dann gemeinsam nach Neustadt Bahnhof bzw. Bad Dürkeim Faß fahren.

Gruß Sniper
Das wäre ne Maßnahme! ;)

Hoffentlich geht das mit deinem Fuss - wenn er dich schmerzt, hat das ja sonst keinen Sinn :(

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 27.04.2006 18:07

Sniper hat geschrieben:@wolfi

Habe seit geraumer Zeit Probleme mit beiden großen Zehen. Erst wurde mir beim Rechten der komplette Nagel (per Hebelwirkung mit großer Pinzette) entfernt und ein paar Wochen später wurde der linke Zeh vom Chirurg bearbeitet. Nun habe ich rechts wieder Probleme (stark entuündet und Eitert).
Auf anraten meiner Hausärztin versuche ich schnellstmöglich einen Termin bei einer Podologien zu bekommen, sollte das nicht klappen oder die Podologien kann nichts mehr machen muß wolh wieder das Skalpell ran :seuftz:

Gruß Sniper
bist ja echt ne arme sau.....

also bis jetzt sind wir nur 2,5 und wen sniper auch absagt verschieben wir das um eine woche oder ?????

greetz -murdock-

Sniper

Beitrag von Sniper » 27.04.2006 19:59

Aufgrund dieser Tatsache:

Bild
muß ich leider wirklich absagen :) mist
also bis jetzt sind wir nur 2,5 und wen sniper auch absagt verschieben wir das um eine woche oder ?????
Nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei.

Das Schneiden war nicht so schlimm aber die zwei Spritzen rechts und links in den Zeh taten verdammt weh :( hell

Gruß Sniper

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 27.04.2006 20:20

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Ich werd dann wohl Samstag ne Runde drehen, weil da besseres Wetter angesagt ist - wer interesse hat, sage Bescheid :)

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 27.04.2006 20:24

na dann wünsch ich mal dass das wieder gut verheilt.

Dieses WE wirds wohl laut Wettervorhersage nicht so prickelnd werden für lange Touren. Von daher ist mit mir diesmal auch nicht zu rechnen.

Aaaber die Prognose sagt, dass es im Laufe der nächsten Wocher besser und vor allem gegen Ende der Woche wieder wärmer wird. Ergo: FAAAAHREN :-)

und das Allerbeste: dann beginnen auch noch zwei Wochen Urlaub :lol: :lol:

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 27.04.2006 20:25

Bei mir sinds ab Donnerstag 2,5 Wochen :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 27.04.2006 21:13

und bei mir ab dem 5.5 3wochen - davon 1 ne woche tunesien und 1 woche bretagne- 8) und eine woche mopet fahren und schrauben . :lol:

sorry.

greetz -murdock-

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 27.04.2006 21:37

Genial, Tunesien!
Da muss ich in absehbarer Zeit auch hin, die Tauchgründe da sind klasse...

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 28.04.2006 13:04

WER WAR DAS???? :?: :?: :D

ROTE SV1000S mit Mainzer Kennzeichen.

Heute früh in Ludwigshafen Richtung BASF Tor 15.

Bin ja beinah vom Mopped gefallen, als plötzlich ne SV hinter mir war.
Kann die allerdings derzeit niemandem hier im Forum zuordnen.

Ich merk schon, hier in der Ecke gibts doch mehr SV´s als gedacht. 8O

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 28.04.2006 23:48

Ja, die gibt es wohl.Aber anscheinend habe viele von denen keinen Computer oder keine Lust hier hereinzuschauen...
In FT fahren noch eine blaue SV650S K3 und eine silberne SV1000S K3 mit Sebring Töppen rum. Dann noch eine SV650 in schwarz...

Leider sehe ich die Leute immer nur vom Auto aus und kann sie nicht ansprechen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 28.04.2006 23:50

Wie schaut es denn nu aus mit fahren am Sonntag?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 29.04.2006 0:00

Drifter76 hat geschrieben:Wie schaut es denn nu aus mit fahren am Sonntag?
schonmal die Wettervorhersage geschaut :?: :mist: :mecker:

Sieht wohl eher nach nem ruhigen WE aus. *gäääääähhhhn* :gaehn: :lol:

Gesperrt