Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August
soda, zimmerreservierung passt, hab die bestätigung für 3 Personen von 6.- 9. August schon bekommen. pro Tag 60 Eur, die letzte Nacht zahlen Otti und ich zu zweit.madmax hat geschrieben:so, hab nun auch bezahlt.... hotel reservierung für otti, andi und mich sollte passen, warte noch auf bestätigung.
lg
lg
Hallo Markus!
Frageee: da bei Arno (mit dem ich im Auto mitfahre) die Freundin mitfahren will, wirds wohl etwas knappig im Auto mit Liegen, etc. Könntest du eventuell die Reservierung noch so umdängeln, dass zwei Doppelzimmer draus werden? Ich werde nämlich entweder ohne Liege nicht im Freien (Fahrerlager) schlafen können oder bei schlechtem Wetter - möge es hoffentlich nicht eintreten! - ein Platzproblem im Kleinwagen haben, wenn schon zwei Leute drinliegen
Wäre super, wenn du da was hinkriegst, ansonsten muss ich wohl ein Einzelzimmer beziehen.
mfg, Peda
Frageee: da bei Arno (mit dem ich im Auto mitfahre) die Freundin mitfahren will, wirds wohl etwas knappig im Auto mit Liegen, etc. Könntest du eventuell die Reservierung noch so umdängeln, dass zwei Doppelzimmer draus werden? Ich werde nämlich entweder ohne Liege nicht im Freien (Fahrerlager) schlafen können oder bei schlechtem Wetter - möge es hoffentlich nicht eintreten! - ein Platzproblem im Kleinwagen haben, wenn schon zwei Leute drinliegen

Wäre super, wenn du da was hinkriegst, ansonsten muss ich wohl ein Einzelzimmer beziehen.
mfg, Peda
you have pn....peter_s hat geschrieben:Hallo Markus!
mfg, Peda

lg, markus
also, die zimmer reservierung wurde wie folgt geändert und bestätigt:
lg, markus
Code: Alles auswählen
Hi,
ich bestätige die Änderung:
vom 6-9 und vom 6-8 August 2006 je 1 DZ,Kat.B, zum Preis vom
EUR:50,-/Tag/ 2 Pers./ ÜF.
Leider habe keine Zusatzbetten.
MfG
Mario
aber gern... freut mich dass es hinhaut! glaub aber ned dass du bis nachmittag schlafen könntest, denn wenn ich meine tröten ausm topferl entfernt hab....peter_s hat geschrieben:Hi!
Wunderbar, danke Markus!
@Andi: somit werden wir uns wohl ein Zimmer teilen. Dass du ja mir ja nicht schnarchst, sonst gibts am folgenden Nachmittag - da ich früher wohl nicht wach sein werde - eine gnadenlose Herbrennung. Außenrum selbstvernatürlich
mfg, Peda

oh gott.... wo denn reinstopfen? ich hoff du meinst die nase!alpine* hat geschrieben:... kannst du mir den DB-Killer, den ich aus dem Leo Vince dort entfernt haben werde, reinstopfen. Nur bitte ned festschrauben!
so, und nun warten auf tanja's kommentare

lg
*blitz* jetzt hatte ich doch gerade eine Idee: ein dB-Eater bedeutet weniger Lärm. Da ja dann noch zwei weitere von Markus rumliegen, bedeutet das dann wohl noch weniger Schnarch-Lärm, oder?
Und wenn's dann immer noch nicht ruhig ist, gieß ich Wasser in die in Andis' Mund befindlichen dB-Eater
mfg, Peda

mfg, Peda
Moooooment!peter_s hat geschrieben:@Andi: somit werden wir uns wohl ein Zimmer teilen.

Wo gibts die Schaumstoff-Ohropax? Hoffentlich in der Apotheke! Jessas, die brauch i ja schon am Wochenende!

Und wegen "Hineinstopfen": Ihr provozierts die Tanja ja regelrecht!

LG
so. also so sicha nicht.odie hat geschrieben:...und schon wird man dem Schnarchschlumpf zugeteilt![]()
Ich brauche meinen Schlaf! Biiiiitte! Erbarmt sich einer Meiner!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

otti, ich verabreich dir einfach abends das eine oder andere pannonische achterl, dann geht das schon

was heisst schnarchschlumpf. so eine frechheit. tststs. frechheit.

Griasz eich!
Es is hier grad mei Ausstandsfeier, i bin bummzua dicht und habe vor wenigen Minuten bei ebay a GSX-R 600 K5 Federbein um 38,50 EUR erstanden. Morgen werd i dann wissen ob des gut is oder ned, derzeit bin ich ned in der Lage des einzuschätzen. I wünsch euch allen eine schöööööööne Woche und frei mi scho irre auffn Pann-Ring.
LG,
Bumm-zua-alpines
Es is hier grad mei Ausstandsfeier, i bin bummzua dicht und habe vor wenigen Minuten bei ebay a GSX-R 600 K5 Federbein um 38,50 EUR erstanden. Morgen werd i dann wissen ob des gut is oder ned, derzeit bin ich ned in der Lage des einzuschätzen. I wünsch euch allen eine schöööööööne Woche und frei mi scho irre auffn Pann-Ring.
LG,
Bumm-zua-alpines