Ich bin wieder zuhause
War ein netter Stammtisch, sehr passende Location. Bedienung war etwas träge, aber sonst hats mir gefallen.
Andere Sitzordnung wäre was, allerdings hätten wir ja auch so mal durchtauschen können... habs aber selber irgendwie verpeilt
>Später kommen
Das hatte nichts mit der Damenrunde zu tun, sondern mit dem verfi**ten Verkehr... Straßenverkehr!!!
Abzüglich Pausen (s.u.) hab ich 4,5h für 306km benötigt

Das hab ich schon mal schneller gesehen... allerdings auch mit Mopete. Nur bei dem Sauwetter (Freitag zumindest) hätte ich mir damit sicher einen nassen Hintern geholt.
>Erklärung Damentour
Naja, Anreise über Uelzen. Thx @Pepe für Kaffee & Kuchen. Nächstes mal auch gerne wieder mit großer Hunderunde

Kussi @karin für die Schlafgelegenheit. Die Haare gehören wieder lang und andere Farbe bitte

Knuddel @sunshine für`s Samstag Frühstück. War sehr lecker und reichhaltig. Wurde dann so ausgiebig, dass ich auf der Rücktour Pepe leider verpasst habe

Nunja, war ja auch im Stress, wollte um 16:00h in der Domäne-Stiege sein... kam 3Min. zu spät
>Bilder
Hab ich auch noch ein paar... muss mal schauen. Ich brauch jetzt erstmal ne Pause... hab ja Urlaub