5. Kieler Stammtisch am 06.04.2007
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi liebe Nordis,
schön zu lesen, dass ihr trocken durchgekommen seid
Viel Spaß noch heute Abend beim Stammtisch.....da sage mal einer, Karfreitage sind nicht toll !!!
Nochmals vielen Dank, dass ihr gestern mit so vielen Schleswig-Holsteinern unseren Stammtisch beehrt habt. Ich hoffe, ich kann mich bald mal revanchieren - mit Wimpel, versteht sich

Frohe Ostern wünscht
Lotte
schön zu lesen, dass ihr trocken durchgekommen seid

Viel Spaß noch heute Abend beim Stammtisch.....da sage mal einer, Karfreitage sind nicht toll !!!
Nochmals vielen Dank, dass ihr gestern mit so vielen Schleswig-Holsteinern unseren Stammtisch beehrt habt. Ich hoffe, ich kann mich bald mal revanchieren - mit Wimpel, versteht sich

Frohe Ostern wünscht
Lotte

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin nach knapp 400 Kilometern auch wieder leicht durchfröstelt zurück to Hus!
Noch bisschen am Bierchen nuckeln und dann werde ich wohl heute nicht so alt werden!
War ein super genialer Tag mit einer fantastischen Truppe!
Und das Luzifer können wir uns gerne als Stammtisch-Location merken!
Schönes Osterwochenende - oder wie man unter Singles sagt "Dicke Eier"...
Carbo
Noch bisschen am Bierchen nuckeln und dann werde ich wohl heute nicht so alt werden!
War ein super genialer Tag mit einer fantastischen Truppe!
Und das Luzifer können wir uns gerne als Stammtisch-Location merken!
Schönes Osterwochenende - oder wie man unter Singles sagt "Dicke Eier"...
Carbo
Bin auch wieder gut @home, na ja.... 4-rädrig war's ja recht einfach und gar nicht kalt 
War ein sehr netter, wenn auch kurzer, Abend/Nachmittag mit euch.
@karin
weiterhin schnelle und nachhaltige Besserung. Viel Spaß heute Abend und Alkohol tötet Bakterien!
@Herr Schmidd
schöne Grüße zurück und pass gut auf's Frauchen auf.
@Carbo
Luzifer merken können wir, aber zu oft bitte nicht dorthin, dafür sind die Portionen zu klein
Wobei im Sommer das Ambiente dort am Yachthafen sehr schön ist, vor allem wenn man und frau draußen sitzen kann.
@Schubserle
Danke für die Fahrt, jetzt weiß ich wie ein rollender Bremskeil so fährt. Schicken Urlaub wünsch ich euch und viel Spaß in der Sauna

War ein sehr netter, wenn auch kurzer, Abend/Nachmittag mit euch.
@karin
weiterhin schnelle und nachhaltige Besserung. Viel Spaß heute Abend und Alkohol tötet Bakterien!
@Herr Schmidd
schöne Grüße zurück und pass gut auf's Frauchen auf.
@Carbo
Luzifer merken können wir, aber zu oft bitte nicht dorthin, dafür sind die Portionen zu klein

@Schubserle
Danke für die Fahrt, jetzt weiß ich wie ein rollender Bremskeil so fährt. Schicken Urlaub wünsch ich euch und viel Spaß in der Sauna