Regio-Treffen Süd

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.08.2007 13:52

robbywilliams hat geschrieben:Schön, dass berechtigte Einwände immer gleich als "Jammern" oder "Nörgeln" abgetan werden.
Hmpf, als ich das geschrieben habe, hab ich weder an, Dich, noch an die Anderen gedacht. Das Wort kam mir eben in den Sinn. Tut mir Leid, nach 8 Stunden Nachtschicht hab ich kein Kopf mehr zum Nachdenken

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.08.2007 14:56

Bluebird hat geschrieben:Altmühltal haben mir der Ort Kipfenberg und die netten Leute gefallen. Straßentechnisch naja, die wurden wohl eher für Choppers und Cruisers gebaut
das ist im süden, aber auch wieder sehr nah an den bayern dran...da habens die saaris wieder weit...und die gehören auch noch mit zum süden!!! für mich zumindest :wink: und wie es mit den freiburgern dabei aus??? die habens dann richtig weit.... :roll:

ich denke es wird immer welche geben, die einwände bezüglich zu langer anfahrt haben...genau wie beim jahrestreffen auch... so gesehen wäre schwarzwald evt. am zentralsten... :roll:

ich denke hier, wie beim jahrstreffen, wird man es nicht allen recht machen können. einige werden fahren egal wohin, und andere werden wegbleiben..egal wo es stattfinden wird...

mir kann es wurscht sein, aber es ist meine meinung dazu---wobei ich nicht verstehen kann, dass es beim biken eine zu weite anfahrt gibt :roll:

wollte dies nur mal als anmerkung für euch hier rein schreiben.. ich wünsch euch jedenfalls verdammt viel spaß :wink:

grüßle vom stressbaby :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.08.2007 15:26

Also gegen den Schwarzwald hab ich absolut nix einzuwenden. Würde ich persönlich auch dem Saarland und Bayern vorziehn. Aber mir isses letztendlich Wurst

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 27.08.2007 15:29

@blubberer: Da warst du auch nicht persönlich gemeint.

Fry

Beitrag von Fry » 27.08.2007 17:46

Ich melde dann auch mal Interesse an, schwarzwald fände ich sehr gut, wäre aber auch für alles andere zu haben.

01. Bluebird
02. fleischmo
03. teleotti_SV
04. svleo
05. pimpel
06. Paco
07. Martin650
08. Icey
09. V2only
10. SVHellRider
11. SV-steffen
12. !ch
13. robbywilliams
14. Topper
15. SV-Schnarchi
16. minimal
17. MoppetTom
18. Erklärbär
19. Tazi
20. redalex
21. Benni86
22. Kläna
23. Nicölche (em Kläne seins)
24. Badsinn
25. Neo
26. BINI (em Neo seins)
27. Seether
28. 2blue
29. Rainbow-FR
30. Pinkel
31. svgegi
32. svblau
33. TigerSam
34. Fry

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 28.08.2007 1:19

deutschland bitte nicht nur in süd und nord aufteilen, dafür ist es schon fast zu groß. saarland als location für ein südtreffen :oops: nen hamburger, hätte die gleiche anfahrt wie manche aus bayern.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.08.2007 6:32

man sollte drauf bedacht sein, dass jene, die am weitesten weg wohnen, alle in etwa ne gleich weite Anfahrt haben, dann gibts kein Mecker (Sprich aus München sollte es vonner Distanz etwa so weit sein wie von Saarbrücken, als Beispiel)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.08.2007 7:31

Geht diese Diskussion schon wieder los.
Dann sollten wir uns zwischen Stuttgart und Ulm treffen, egal ob wir da ne brauchbare Location haben oder ne ansprechende Landschaft zum Motorradfahren? :roll:

Leute, Leute!? :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.08.2007 7:41

Treffen wir uns bei Margie :lol:

Macht mal, hauptsache es gibt n Treffen

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 28.08.2007 8:02

Eben: Ansprechende Landschaft zum Fahren ist doch sekundär. Das Treffen steht doch im Vordergrund.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.08.2007 13:53

@blubbi
1. hat Margie kein Interesse an dem Treffen bekundet, so dass ich bezweifle, dass sie möchte, dass es bei ihr stattfindet,
2. geh ich davon aus, dass dort nicht ausreichend Betten zur Verfügung stehen und ich denke, dass die meisten nicht zelten möchten, ich zumindest nicht.
3. ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

@robby
Für dich mags sekundär sein, aber ich möcht mich lieber irgendwo treffen, wo man auch schön fahren kann, auch wenn ich dafür 150 km weiter anreisen muss. Mein Hobby ist nämlich Motorradfahren.

@all
die Location-Diskussion find ich sowieso verfrüht, denn wir brauchen noch einen Termin. Darum werd ich mich als nächstes kümmern.
Die grobe Anzahl der potentiellen Teilnehmer steht in etwa fest, so dass wir schon mal die in Frage kommenden Locations auflisten können, die über eine Mindestanzahl von 25 oder besser 30 Betten verfügen.
Am besten in ähnlicher Form, wie die Teilnehmerliste.

1. So, also ich kümmere mich um eine Terminumfrage.
2. Ich sammle mal alle Links und Adressen, die ich von entsprechenden Locations gefunden habe. Die kann dann jeder ergänzen.
3. ich möchte jetzt bitte hier keine Diskussion "wo ist die Mitte von Süddeutschland" - danke!
4. wer diese Diskussion doch unbedingt führen möchte, macht das bitte in einem separaten Thema und organisiert doch bitte sein eigenes Treffen oder bleib halt zuhause. Es spricht übrigens nichts gegen mehrere Regio-Treffen in Süddeutschland. :wink: Nur, wenn sich dann die Bayern und die Saarländer und die Odenwälder dann jeweils separat treffen, haben wir eine Situation wie an jeden 3. Wochenende. :?
5. wenn wir die in Frage kommenden Termine und Locations geklärt haben, klären wir ab, wo wir das Treffen veranstalten. Die in Frage kommenden Termine müssen wir aber auch mit der Location abstimmen.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.08.2007 14:03

@ Helli: nimm mein gerede doch nicht so ernst :? Abe ich kuck auch mal was ich finde

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 28.08.2007 14:21

Ich versteh zwar nicht, warum Du mich schon wieder mal persönlich ansprichst, bin ja nicht der einzige, der hier was sagt, aber gut.

Vorschläge:
A) Bayerischer Wald.
http://www.urlaub-anbieter.com/Bikerhotel.htm
http://www.pension-riedl.de/welcome.htm
B) Fränkische Schweiz
http://www.sonne-wuergau.de/

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.08.2007 14:44

Hier die Terminumfrage:

:arrow: http://doodle.ch/azx4cidgnvz7exsd

Der Einfachheit halber ist immer nur der Samstag des betreffenden Wochenendes angegeben. Klickt alle Samstage, an denen ihr voraussichtlich teilnehmen könnt und wollt an.

Falls Fragen da sind, fragt hier und besser vor dem abstimmen.

Antworten