Sag mal, könnt Ihr alle nicht lesenteo hat geschrieben:Auch so!Ringlord hat geschrieben:So!![]()

Übernachtung nein!!
Essen Buffet, esse aber auch gerne bei Stavros.
Doppelt und dreifach SO!

Nee! So war das nicht gemeint. Nach dem Essen hau ich bestimmt nicht wieder ab. Es wird durchgezogen, bis alles vorbei ist...oder so! Ich bin doch Nachtmensch. Wir müssen doch nur wieder zurück, weil wir einen Termin am nächsten Tag haben - und um 5:00h werden wir wohl in keinem Hotel ein Frühstück bekommen... Also darauf braucht niemand Rücksicht nehmen!SV.MK hat geschrieben:Übernachtung: wenn selbst Teo nach dem Essen wieder abreist, ist dann wohl keine lange Nacht drin...
Das hört sich doch auch sehr gut an. Ick jloov dat jipt ne Menge Spaaaaass.sorpe hat geschrieben: Wer sich vorab schon einmal informieren möchte:
http://www.stefan-nolte.de/landgasthof- ... elage.html
Wir können dort ab 18 Uhr aufkreuzen und ich denke wir sollten diesen frühestmöglichen Zeitpunkt auf jeden Fall nehmen.
Ich will ja nichts sagen, aber sind wir nicht mehr als 10 Personen?sorpe hat geschrieben:
Die doodle Location Abstimmung hatte ja sowieso als Alternative schon das Landknechtsgelage ergeben und deshalb habe ich dort soeben für 10 Personen fest zugesagt!
Auf jeden Fall kannst Du uns ein paar Weihnachtslieder vorträllernOrganisator Christianlässt sich für die Gestaltung des Nachmittages
bestimmt auch noch etwas
einfallen!
![]()
![]()
Aktuelle Liste:B.i.B. hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber sind wir nicht mehr als 10 Personen?