Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
monnemajung

Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

Beitrag von monnemajung » 02.03.2009 15:38

oh entschuldige, ich wünsch natürlich allen in den stunden, in denen sie frei haben und nicht malochen müssen, schönstes bike wetter :mrgreen:

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 02.03.2009 15:56

Dankeschön, mal schauen ob es am Do u.Fr. wirkt :D

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 04.04.2009 13:57

So auf das es der Wald mal wieder auf die 1. Seite schafft :wink:

Ich werde so gegen 16:30 beim Reimo in Böhl aufschlagen, wer da ist ist da wer kommt der kommt :D

wolfi

Beitrag von wolfi » 05.04.2009 9:55

Moin zusammen,
werde heute wahrscheinlich so gegen 12Uhr am Kreuz auftauchen. Wer da ist, ist da, wer kommt, der kommt.
Viele Grüße vom
Wolfi :D

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 05.04.2009 16:07

Ich bin jetzt erstmal zuhause von der Arbeit :cry:

Aber ich hatte ja gestern ein wenig Spaß :wink:

wolfi

Beitrag von wolfi » 05.04.2009 17:11

Bin ganz erstaunt, so weit wohne ich ja doch nicht vom Kreuz weg. In etwa einer Stunde bin ich dort. Und zwar ohne mich besonders beeilt zu haben. Also O.K., auf der Autobahn habe ich gut Gas gegeben bis Grünstadt, dann über Weisenheim/Bg. runter nach DÜW, dann wie immer. Hat Spaß gemacht, ist schon wieder sehr geschmeidisch gelaufen. Waren zwar einige am Kreuz unterwegs, auch zwei 1000er SVs aber niemand den ich kenne. Bin dann runter nach Rinnthal und weil mir auf diesem Weg Unmengen von Autos entgegengekommen sind (heute spielt wohl der Betze), hab ich beschlossen nicht wieder hoch zu fahren, sondern über Klingenmüster und Landau nach Speyer, in der Hoffnung auf einen Kaffee bei Martin + Sabine. Leider waren die nicht da, drum bin ich direkt nach "Saase" zurückgefahren. Rennleitung habe ich heute wider Erwarten gar keine gesehen.

Und Alex, erzähl, mit was warst Du gestern on Tour? Ein wenig Spaß hört sich gut an :D

calvin

Beitrag von calvin » 05.04.2009 19:24

hallo wolfi,

bist uns entgegengekommen auf dem weg zum kreuz, hab noch meinen arm ganz ausgestreckt und mehr gewunken wie gegrüßt... das war schon wieder (oder aus deiner Sicht noch) in Dürkheim, etwas vor (für dich hinter) dem VW autohaus...

wolfi

Beitrag von wolfi » 05.04.2009 22:05

Hab Dich auch gesehen und hoffentlich auch noch rechtzeitig gewunken. Mit wem warst Du denn unterwegs? Das sah so nach 4-Zylinder Rennmaschine aus.

Hach das Kurvensurfen mit meiner Knubbel heute war schon wieder mal herrlich!

:D

calvin

Beitrag von calvin » 05.04.2009 22:08

mit nem kumpel - war aber "nur" ne 6er Fazer. Wir haben zusammen studiert, wohnen 25Gehminuten auseinander und fahren daher meist zusammen. Waren heute schon um 9 in Neustadt, sind dann über "irgendwo" (jaja, ich kanns mir halt net merken - es waren mehrere Kehren dabei) auf die B10 und dann von der "anderen" Seite übers Kreuz und zurück...

Bald kann ich das auch mal mit Frau machen - hat bald eine ER6

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 06.04.2009 17:01

wolfi hat geschrieben:
Und Alex, erzähl, mit was warst Du gestern on Tour? Ein wenig Spaß hört sich gut an :D
Hier hab ich mich schon ein wenig ausgelassen

viewtopic.php?f=46&t=51788&start=15#p9246395

calvin

Beitrag von calvin » 11.04.2009 9:45

frag ich einfach mal hier:

Morgen, Fahren - ja am Ostersonntag - möglichst morgens / vormittags bis mittags. Wer hat lust?

calvin

Beitrag von calvin » 12.04.2009 14:18

moin - da keiner Zeit hatte, war ich heute alleine Unterwegs... von Ludwigshafen über Mutterstadt - Dannstadt nach Neustadt und die Kurpfalzparkstraße nach Dürkheim, anschließend über Frankenstein und Hochspeyer ab ans Kreuz. Besitzer einer RC8 getroffen und bissl geplaudert - hat mich bestätigt, dass ich dieses Mopped brauch. Allerdings hats schon nen üblen Nähmaschinen Sound beim wegfahren gehabt. Da muss man was machen. Bin dann weiter Richtung Applauskurve, umgedreht und übers Kreuz, Hochspeyer, Frankenstein, DüW wieder nach LU zurück. Hab aufm Rückweg ne blaue Kante (S) getroffen, war aber glaub ich keiner von hier. Ansonsten bestes Wetter. Vll klappts ja n andermal wieder

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 12.04.2009 18:17

Ich wars ich wars :D

Bin aber nur auf direktem Wege zum Kurpfalzpark zum spazieren, nix groß mit fahren eben nur den Weg.

calvin

Beitrag von calvin » 13.04.2009 11:17

na dann wars ja gut das ich gegrüßt hab :)

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 13.04.2009 16:00

Ja, immer schön artig bleiben :eyey:

Antworten