Rurseerunde
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Rurseerunde
Fährt einer von euch bei dem herrlichen Wetter eine Runde?
Grüße
Jochen
Grüße
Jochen
We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
Geht ja gar nicht anders.
Ab wann kannste raus aus der Schaffe?
Ab wann kannste raus aus der Schaffe?
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist das Problem!!! Ich sitze mal wieder im Keller und kann nur durch die Lichtgitter den blauen Himmel sehen.
Wenn, dnan würde es bei mir so aussehen, dass ich versuche euch irgendwo auf der Runde entgegenzukommen und mich dann ranzuhängen.
Wenn, dnan würde es bei mir so aussehen, dass ich versuche euch irgendwo auf der Runde entgegenzukommen und mich dann ranzuhängen.
Verlasst doch um 16Uhr Euer Verließ und ich hole Euch ab. (es lebe der Pluralis Majesatis
)
Habe noch ne ganze Menge Maschinendynamik und Schwingungslehre vor mir. Bin also bis auf Weiteres beschäftigt.

Habe noch ne ganze Menge Maschinendynamik und Schwingungslehre vor mir. Bin also bis auf Weiteres beschäftigt.
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Morgen wollte ich bei gutem Wetter auch zeitig hier verschwinden und evtl. eine Runde mit ner alten Freundin samt ihrer R6 machen. Mal sehen, wer die Kurven besser hinzaubert.
Ich werde mich bemühen mein programm hier schnellstens durchzuziehen. Werde noch ein paar Mal hier reinschauen.
PS: Für ehrenwerte Menschen wie mich, ist der pluralis majestatis durchaus angebracht und wurde bemerkt
Ich werde mich bemühen mein programm hier schnellstens durchzuziehen. Werde noch ein paar Mal hier reinschauen.
PS: Für ehrenwerte Menschen wie mich, ist der pluralis majestatis durchaus angebracht und wurde bemerkt

gammel auch noch im institut rum
werde mich evtl so gegen 17/ 18 uhr mit nem kumpel auf den weg machen, wenn bis dahin kein gewitter über uns hereingebrochen ist

werde mich evtl so gegen 17/ 18 uhr mit nem kumpel auf den weg machen, wenn bis dahin kein gewitter über uns hereingebrochen ist

gewitter erst morgen abend!
könnt, genau wie gestern einige hier in der gegend es getan haben, bis die letzten sonnenstrahlen verschwunden sind,
gummi auf den strassen lassen!

könnt, genau wie gestern einige hier in der gegend es getan haben, bis die letzten sonnenstrahlen verschwunden sind,
gummi auf den strassen lassen!

Also für heute bin ich raus.
Wer kann morgen wann an der Bikerranch sein?
Wer kann morgen wann an der Bikerranch sein?
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaube das hat sich dann mal wieder erledigt bei dem Wetter.
Gisbatz war gestern unterwegs hat er in nem anderen Fred geschrieben
Gisbatz war gestern unterwegs hat er in nem anderen Fred geschrieben

hab dich doch gestern schön brav angekündigt, der wetterbericht für heute ließ mir ja nix anderes über 

Gisbatz hat alles richtig gemacht und wir ham's verspackt.
Was solls, der nächste Sommer kommt bestimmt...

Was solls, der nächste Sommer kommt bestimmt...

so leute, neue saison neues glück oder wie war das ?
wer von euch fährt bei dem schönen wetter die nächsten tage mal ne runde ?
wer von euch fährt bei dem schönen wetter die nächsten tage mal ne runde ?
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine Zeit dieses Wochenende ist zwar recht begrenzt, aber Lust hätte ich auf jeden Fall. Wollte vlt. am Samstag früh morgens eine schnelle Runde fahren, wenn noch nicht viel los ist und auf dem Rückweg dann Brötchen fürs Frühstück mitbringen