Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 06.07.2007 19:31

Hallöchen, also hier geht ja wieder alles. Ich würde ja sagen das es um Sa. Nachmittag geht.

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 06.07.2007 19:34

Drifter76 hat geschrieben:Also mir wäre der Sonntag lieber, da ich bis Samstag nachmittag arbeiten muß...
icke auch bis ca. 14 Uhr aber danach wäre schön

wolfi

Beitrag von wolfi » 06.07.2007 19:51

Hatte das auch so verstanden, als ob es um Samstag Nachmittag geht, weil Huhu ja gemeint hatte ab 15Uhr. Wie sieht´s denn bei Dir aus Drifter, ab wann kannst Du denn?

@svleo: Hast Du Dich inzwischen entschieden, ob Du die Schwobaländletour fährst oder ob Du für uns den Tourguide machen kannst?

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 06.07.2007 20:08

Bis 16Uhr muß ich arbeiten... :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

motorradtiger61

Ausfahrt Schwarzwald

Beitrag von motorradtiger61 » 06.07.2007 20:09

Hallo Wolfi

aha siehe mal da

kein wunder das ich dich nicht bekomme ans Telefon.

unterhältst dich hier und ich wähle mir die Finger wund.

ruf mich mal wegen dem Renntraining an.

Sonntag könnte man mal wieder Früstücken.Sabine hat auch frei.

Sabine und Martin

huhuhuhuhu

Re: Ausfahrt Schwarzwald

Beitrag von huhuhuhuhu » 06.07.2007 20:11

motorradtiger61 hat geschrieben:Hallo Wolfi

aha siehe mal da

kein wunder das ich dich nicht bekomme ans Telefon.

unterhältst dich hier und ich wähle mir die Finger wund.

ruf mich mal wegen dem Renntraining an.

Sonntag könnte man mal wieder Früstücken.Sabine hat auch frei.

Sabine und Martin
?? Noch mit analog-Modem unterwegs ??

motorradtiger61

?? Noch mit analog-Modem unterwegs ??

Beitrag von motorradtiger61 » 06.07.2007 20:13

ja ich würde sagen trommeln wäre schneller :lol:

Sabine und Martin

motorradtiger61

ausfahrt

Beitrag von motorradtiger61 » 06.07.2007 20:15

Am Samstag Mittag könnten wir auch ein wenig fahren.

Chef

Beitrag von Chef » 07.07.2007 0:34

svleo hat geschrieben:Also mein übliches Altherrenschwuchtel Tempo wird´s nicht sein :wink:
Ich weiß ja nicht wie die anderen fahren deshalb wird´s gemütlicher werden. Außerdem hat der Chef gesagt mit Kaltverformung ist für dieses Jahr genug :lol:
Ich werde immer nur dann unkonzentriert wenn ich langsam fahre :roll: ( das ist ernst gemeint 8O )
Vielleicht schaue ich Sonntags mal vorbei und werfe ein "Halloooo" in die Runde :wink:

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.07.2007 9:49

Moinsen,

jetzt versuch ich mal zusammenzufassen:

-Calvin kann dieses Wochenende nicht
- Huhu kann Samstag ab 15Uhr
- Drifter muss Samstag bis 16Uhr arbeiten
- Martin und Sabine können Samstag Nachmittag und haben darüberhinaus geplant Sonntag morgen frühstücken zu fahren
- SVLeo hatte angeboten am Samstag Tourguide im Odenwald zu machen und hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet.
- Chef will Sonntags mal vorbeischauen ... ?? (ist nicht Samstag geplant?)
- und ich selbst kann Samstag Nachmittag und Sonntagmorgen

Mein Plan: Sonntagmorgen mit Sabine und Martin zum frühstücken fahren.

Was HEUTE passiert überlasse ich Euch. Zwei Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann sind:
- Huhu, Sabine und Martin sowie ich fahren heute Nachmittag in den Odenwald (Treffpunkt z.B. 15Uhr an der Raststätte zwischen Viernheimer Kreuz und Weinheimer Kreuz). Hier wäre Drifter nicht dabei, weil er arbeiten muss - wäre auch irgendwie schade.
- Huhu, Sabine und Martin, Explosion und Drifter und ich fahren heute Abend noch eine Runde im Pfälzerwald. Treffpunkt z.B. 17Uhr am Fass oder alternativ 18Uhr am Kreuz)

So, ich gehe jetzt erst einmal zum Einkaufen und werde nachher nochmal ins "Netz" einsteigen.

Bis später
Wolfi :D

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.07.2007 9:49

Moinsen,

jetzt versuch ich mal zusammenzufassen:

-Calvin kann dieses Wochenende nicht
- Huhu kann Samstag ab 15Uhr
- Drifter muss Samstag bis 16Uhr arbeiten
- Martin und Sabine können Samstag Nachmittag und haben darüberhinaus geplant Sonntag morgen frühstücken zu fahren
- SVLeo hatte angeboten am Samstag Tourguide im Odenwald zu machen und hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet.
- Chef will Sonntags mal vorbeischauen ... ?? (ist nicht Samstag geplant?)
- und ich selbst kann Samstag Nachmittag und Sonntagmorgen

Mein Plan: Sonntagmorgen mit Sabine und Martin zum frühstücken fahren.

Was HEUTE passiert überlasse ich Euch. Zwei Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann sind:
- Huhu, Sabine und Martin sowie ich fahren heute Nachmittag in den Odenwald (Treffpunkt z.B. 15Uhr an der Raststätte zwischen Viernheimer Kreuz und Weinheimer Kreuz). Hier wäre Drifter nicht dabei, weil er arbeiten muss - wäre auch irgendwie schade.
- Huhu, Sabine und Martin, Explosion und Drifter und ich fahren heute Abend noch eine Runde im Pfälzerwald. Treffpunkt z.B. 17Uhr am Fass oder alternativ 18Uhr am Kreuz)

So, ich gehe jetzt erst einmal zum Einkaufen und werde nachher nochmal ins "Netz" einsteigen.

Bis später

explosion

Beitrag von explosion » 07.07.2007 9:57

Hi, Wolfi!
Andy ist wahrscheinlich nicht vor 17.30 Uhr zu Hause, wenn er bis 16 Uhr arbeiten muss. :roll:
Mit viel Streß wäre bei uns also 18 Uhr Fass möglich oder 18.30 Kreuz, nicht früher.

Morgen wären wir aber auf jeden Fall bei ner größerern Runde dabei.
Die Frage ist nur: Wie früh wird bei Euch denn "Sonntagmorgen" sein? Ich hab ehrlich keine Lust um 7 Uhr oder früher aufzustehen zu müssen. :? 8)

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.07.2007 12:59

Aaaalso: Jetzt fasse ich mal für mich den Beschluss, dass ich heute Abend ab ca. 18.30 Uhr am Kreuz bin und da das Wellbachtal fahre.

@Alex: Sorry, hab Deine Tel.-Nr. in der AB-Nachricht falsch notiert, daher konnte ich nicht zurückrufen. Wenn Du Lust hast mit auf´s Kreuz zu fahren ruf mich bitte an, wir könnten uns dann in DÜW treffen und zusammen (ggf. mit kleinem "Umweg") hochfahren.

@Sabine+Martin: Wie besprochen sehen wir uns evtl. heute abend noch am Kreuz. Falls nicht sehen wir uns auf jeden Fall morgen.

@Katrin+Andi: Hoffe Ihr schafft es heute auch noch, ansonsten evtl. morgen am Kreuz - ich ruf Euch beim Frühstück am Saarbacher Hammer vom Handy aus an.

Huiuiui, is ja mächtig kompliziert ... .

Bis später!

svleo

Beitrag von svleo » 07.07.2007 13:09

svleo hat geschrieben:Also falls ich nicht am Sonntag ins Schwabenländle fahr und ihr in den ODW kommt mach ich gerne den Tourguide :)
Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Also Sonntag wäre ich im ODW. Und da das Forum nicht ging als ich Zeit hatte reinzuschauen melde ich mich erst jetzt :wink:

Chef

Beitrag von Chef » 07.07.2007 13:22

wolfi hat geschrieben: - Chef will Sonntags mal vorbeischauen ... ?? (ist nicht Samstag geplant?)
Ich meinte, falls ihr Sonntags im Odenwald unterwegs seid :wink:

Gesperrt