So kurzfristig ist immer schwierig bei Arbeitnehmern.Pezzy hat geschrieben:Hat sich leider keiner mehr gemeldet aber egal die fahrt war trotzdem genial!Hat wieder richtig spass gemacht!
Franken-Rider
-
r.sv
-
marcus
-
Pezzy
-
Pezzy
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
@Pezzy
Geh lieber nach Fürth zum TAF, wenn du lieb fragst geben die dir in der Regel alles etwas günstiger (10% sind eigentlich immer drin). Bin da jetz schon länger Stammkunde und besorg mir mein Zubehör fast immer dort. Das schöne ist halt, dass die dir alles bestellen können was du brauchst.
@Pezzy
Geh lieber nach Fürth zum TAF, wenn du lieb fragst geben die dir in der Regel alles etwas günstiger (10% sind eigentlich immer drin). Bin da jetz schon länger Stammkunde und besorg mir mein Zubehör fast immer dort. Das schöne ist halt, dass die dir alles bestellen können was du brauchst.
-
r.sv
Also auf der IMOT haben wir einige Schnäpchen gesehen,besonders Helme und Bekleidung.Das sollte auf jeder Messe der Fall sein.Pezzy hat geschrieben:Geht einer von euch auf die Garten & Freizeit Messe?
Ich will mir doch nen neuen Helm und nen Lederkombie kaufen und würde gerne ein Schnäpchen machen, meint ihr da bekommt man was auf der Messe? War da noch nie.
Falls jemand schon da war, dann erzähl mal
Aber TAF ist sicher auch nicht schlecht.
Noch ein Tip: Schau auch mal beim Stadler in Bislohe vorbei,die haben immer was im Angebot.Und das Zeug ist auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von r.sv am 01.03.2004 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pezzy
-
marcus
Auf der Messe gibts keine Motorradklamotten, höchstens der Stadler verkauft ein bisschen was. Aber deswegen auf die Messe gehen lohnt nicht. Schau mal zum Stadler nach Bislohe, die haben zur Zeit (noch?) auch gute Angebote.
Petzi wenn Du Skifahrangebote hast schick mir ne PN, weil mail schau ich öfter rein.
Klasse Saisonstart übrigens
marcus
Petzi wenn Du Skifahrangebote hast schick mir ne PN, weil mail schau ich öfter rein.
Klasse Saisonstart übrigens
marcus
-
marcus
Gardasee ist halt von den Dolos zu weit weg. Mehr konnte ich noch nicht sehen, hat bei mir nicht geladen (vielleicht muß ich Internet Explorer probieren). Schau mal das an, ist ne Empfehlung aus dem Forum und liegt günstig. www.proderhof.it
marcus
marcus
-
r.sv
Das sieht gut aus und ist auch von den Preisen erschwinglich,denke ich.marcus hat geschrieben:Gardasee ist halt von den Dolos zu weit weg. Mehr konnte ich noch nicht sehen, hat bei mir nicht geladen (vielleicht muß ich Internet Explorer probieren). Schau mal das an, ist ne Empfehlung aus dem Forum und liegt günstig. www.proderhof.it
marcus
-
marcus
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Tja, bei uns schneits wie die Sau! 
Lass mal Bilder sehen!
Lass mal Bilder sehen!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
r.sv
Hey dann komm mal bei mir vorbei wenn du fährst.marcus hat geschrieben:Ja hab ich von den ganzen Alpen. Ich frag in Laien mal an ob Zimmer frei sind.
Hab heute meinen neuen Auspuff drangeschraubt, sieht echt hammermäßig aus! Morgen kommt die Hör- und vielleicht auch Fahrprobe. Hoffentlich wird das Wetter so wie heute.
marcus