Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 28.12.2005 14:02

suzi650s hat geschrieben:Du Odie - zur Info!

Da ich nicht pünktlich kommen kann (Donnerstag + Jahresabschluß, etc...) geb ich das Geld dem Franz, der kommt pünktlich.
Hi, Tanja!

Habts ihr den 31. vorgezogen? Hat der Herr Treichl ein Wurmloch geöffnet? :lol: Na! I waß es scho, Donnerstag is bis halber sechse offen! :wink:

Ansonsten: Passt scho! Im Notfall mußt du halt das Wurmloch biegen! :wink:
Freu mich schon auf morgen ...

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 28.12.2005 15:14

Vergesst nicht, eventuelle Schneefahrbahnen bei eurer Anreise zu kalkulieren. Hier in der Nachbarschaft lassen wie immer etliche Sommerreifen grüßen...

Andere Frage: weiß jemand, ob im Lokal der Monza-Halle Hunde erlaubt sind? Es braucht auch niemand Angst haben, meiner hat mehr so eine garfieldartige Statur mit Wasserkopf. :wink: Natürlich nur, wenn niemand allergisch ist!

Bin schon gespannt. :D

Motogato hat nicht eingezahlt, immer diese falschen Rückmeldungen :oops:, aber er möchte kommen. Mal schauen, ob's stimmt. Er fährt übrigens auch einen 2Zyl (Falco).

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 28.12.2005 15:20

Ja alles klar!

Freu mich auch schon auf morgen!!!

Ich nehme auch meinen Hund mit!

Tiara - Ich hoffe, du hast einen Rüden??? :) Sonst wirds schwierig...

Ich kann näml. mein Mäderl nicht am Tag allein lassen und dann nochmal am Abend, daher nehm ich sie mit...

LG
Tanja

Tiara

Beitrag von Tiara » 28.12.2005 15:31

Rüde ohne Weltherrschaftsfantasien. :wink:
Werde ihn vorher noch ausspazieren, während der Rennen wohl im Auto lassen und zum gesellschaftlichen Teil dann in die Wärme holen.
Muss ich ihm noch ein "bitte nicht füttern"-Schild zum umhängen basteln, oder könnt ihr euch zurückhalten? :wink: (Die Verwandtschaft kann das nämlich leider nicht.)

!ch

Beitrag von !ch » 28.12.2005 16:26

Tiara hat geschrieben: Muss ich ihm noch ein "bitte nicht füttern"-Schild zum umhängen basteln, oder könnt ihr euch zurückhalten? :wink:
Ja, ich kann ... :wink:

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 29.12.2005 8:51

Tiara hat geschrieben: Werde ihn vorher noch ausspazieren, während der Rennen wohl im Auto lassen und zum gesellschaftlichen Teil dann in die Wärme holen.
das arme hunziwunzi?! *g* wird erm da ned fad wenn er eine stunde im auto is? :????:

Tiara

Beitrag von Tiara » 29.12.2005 14:08

Der Hund verbringt ca. 18 Stunden täglich mit dösen und schlafen. Eine Stunde im Auto ist da kein Problem. Fad wird ihm erst, wenn wir uns der Völlerei hingeben, er aber brav am Boden liegen soll (berüchtigt verfressene Rasse). Ich sehe schon, heute blamiere ich mich doppelt. Zuerst beim fahren, anschließend in der Kategorie Hundeerziehung. :roll: Habt Gnade!

Ein Bekannter hatte aber mal einen riesigen Rottweiler. Ist einkaufen gegangen und ließ den Hund im Auto. Bei seiner Rückkehr war der komplette "Himmel" im Auto herunter gerissen und das Lenkrad zermanscht. Meiner ist zum Glück nicht so triebig. :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 31.12.2005 10:11

Hallo!

Sind alle gut heimgekommen bei dem Sauwetter - v.a. die Welser?
Ich habe immer noch Muskelkater. Das muß unbedingt wiederholt werden! :lol:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 31.12.2005 10:20

Hi!

Ja, die Welser Truppe hat bei Andi bestens genächtigt, am Freitag noch ein feines Frühstück genossen und ist im Anschluss problemlos nach Hause gekommen. War zwar bis OÖ ein feines Schneechaos aber das ging schon.

Danke nochmals an Odie für die Organisation, war ein super Abend! Ich bin auch für eine Wiederholung, selbst wo mir im Moment Schultern und Unterarme ziemlich ziehen ;) Das wird wohl der Schmerz des Sieges sein, den kann man ertragen *grins*

Wir haben schon über das nächste Treffen gesprochen: es würde sich eine Grillerei in Verbindung mit dem zweiten Lauf der SVRider-Kart-Trophy anbieten :)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 31.12.2005 12:42

Ich schließe mich meinem Vorredner nur an. ;)

Wieder einmal gut organisiert und ich lechze schon auf die Revange. :twisted:

Nur diesmal hängen mich die 2 jungen Spunde nicht mehr so leicht ab. Wartet nur *mitGehstockfuchteln* :roll:

ps.: fotos? fotos? fotos! 8O

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 31.12.2005 14:32

hab dem franz grad die zugangsdaten fuer den webspace gemailt

fotos werden unter http://sv-kart.tronic.at zu sehen sein :)

bin auch fuer ne wiederholung.. mein muskelkater hat schon nachlassen und die blauen flecken vergehn auch wieder :(

Tiara

Beitrag von Tiara » 31.12.2005 14:34

Muskelkater nicht. :D Bin ja auch eine gute Viertelstunde weniger gefahren als ihr. Aber ich habe zwei leichte Prellungen und ein Hämatom, wobei mir die Ursache des letzteren nicht klar ist. Die Prellungen kommen nur von der viel zu großen Sitzschale, und so hat's mich immer wild herum gewürfelt. Mein Körper ist da offensichtlich zu humorlos. :x

Spaßig war's auf jeden Fall!
Mein Neffe sagte erst, er sei mit einer 10er Gruppe um 48,- EUR/Person in Kottingbrunn gefahren. Nur so als Info für eventuelle Fortsetzungen.

Vielleicht kommt der Muskelkater auch vom bowlen? :lol:

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 31.12.2005 14:42

nein der muskelkater kommt DEFINITIV vom lenken *g*
beim bowling hab ih ja nur zugschaut :)

letzteres kann ich mir erklaeren durch deinen zusammenstoss mit mir? *g*
der hat zumindest bei mir ein wenig geschmerzt *g*

kottingbrunn: hmm.. war mal dort.. mir gfallt die monza ehrlich gesagt besser, das sind mir die paar euro unterschied dann schon wert..

schlurf

Beitrag von schlurf » 31.12.2005 14:49

also ich der 2. hab auch ordentlich muskelkater vom hals mit armen bis zum becken. und an den knien 2 schöne blaue flecken von der lenkstange. Die Bergauf linkskurve hats ordentlich in sich gehabt (besonders vollgas). Und der ANDI, der den 2. Platz ham wollte, auch. Ich find auch dass es wiederholt werden muss. Ich bin dafür dass der Peda ungefähr 50 kilo Ballast kriegt damit wir ne klitzekleine chance ham ihn einzuholen. Sonst nochmal Danke an alle die etwas mit Organisation zu tun hatten.

LG Schlurf

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 31.12.2005 15:55

Also der ganze Abend war top, vielen Dank an die Organisation! Gerne wieder.
Muskelkater hab ich im Schulterbereich an kleinen .. die Hände sind trotz fürchterlich unpassender Naht ( :?: :!: :roll: :wink: ) am Handschuh bestens beinand.

Gesperrt