Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 07.07.2007 14:24
wolfi hat geschrieben:Aaaalso: Jetzt fasse ich mal für mich den Beschluss, dass ich heute Abend ab ca. 18.30 Uhr am Kreuz bin und da das Wellbachtal fahre.
@Alex: Sorry, hab Deine Tel.-Nr. in der AB-Nachricht falsch notiert, daher konnte ich nicht zurückrufen. Wenn Du Lust hast mit auf´s Kreuz zu fahren ruf mich bitte an, wir könnten uns dann in DÜW treffen und zusammen (ggf. mit kleinem "Umweg") hochfahren.
@Sabine+Martin: Wie besprochen sehen wir uns evtl. heute abend noch am Kreuz. Falls nicht sehen wir uns auf jeden Fall morgen.
@Katrin+Andi: Hoffe Ihr schafft es heute auch noch, ansonsten evtl. morgen am Kreuz - ich ruf Euch beim Frühstück am Saarbacher Hammer vom Handy aus an.
Huiuiui, is ja mächtig kompliziert ... .
Bis später!
Wolfi

Das sieht ja echt kompliziert aus hier heute, zum Glück war ich arbeiten

dank an Wolfi für die Organisation.
Also ich u. er treffen uns 17 Uhr am Fass
-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 07.07.2007 22:41
War eine schöne Runde heute mit Huhu. Zwischendurch war´s mal ein kleines bischen nass, aber das ist schnell wieder abgetrocknet. Der Vorderreifen ist nun völlig fertig und fährt sich auch ziemlich sch....lecht. Morgen fahr ich mit der VX.
Falls jemand noch Lust zum Frühstücken haben sollte: Treffpunkt 6.30Uhr Ortsausgang Hardenburg beim Suzuki-Händler oder 7.00Uhr am Kreuz.
-
calvin
Beitrag
von calvin » 16.07.2007 10:59
ja, habt ihr denn nu auch videso gemacht? wie schauts dieses WE aus? Wetter soll am Samstag günstig sein
-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 16.07.2007 12:06
Nope, noch keine Videos.
Samstag sollte bei mir passen, allerdings geht das meist bei Drifter und Explosion nicht.
Wer hätte denn noch kommendes Wochenende Zeit?
-
calvin
Beitrag
von calvin » 16.07.2007 13:45
hab schon gesehen, leider is nur das wetter fr und so eher schlecht (laut wetter.com).
-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 16.07.2007 13:49
Ich bin das ganze WE auf Seminar, komme erst So. Abend wieder.
-
Bloenibloe
Beitrag
von Bloenibloe » 16.07.2007 23:36
Hi,
war gestern mal mit nem Cabrio am Kreuz, da es mir fürs aufs Motorrad zu heiß war. War auch mal ganz lustig.
Das Tal war gestern wegen eines schweren Unfalls auf der B48
(
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... &endday=15 )
für Motorradfahrer offen. Bin die Strecke dann mal mit dem Auto abgefahren, das erste Mal überhaupt. Kann mir jetzt denken wieso es sonst für unsereins an Wochenenden gesperrt ist. Viele unübersichtliche Kurven und ganz schön enge Strassen und extrem viele Rentner die ohne sich groß umzuschauen aus irgendwelchen Waldwegen kommen. So ist es ja auch bestimmt dem verunglückten Motorradfahrer gestern gegangen. Trotzdem verstehe ich es nicht wieso da oben so oft schwere Unfälle passieren. Vieleicht liegt es daran das ich noch am anfang meiner Bikerkarriere bin aber wenn ich doch weiss das hinter jeder Kurve ein Auto stehen könnte oder ggf. eine Auto aus einem Waldweg herraus fahren kann, dann bretter ich doch mit bisl Hirn hoch oder runter und nicht ohne Rücksicht auf Verlusste? So, habe mir jetzt meinen Frust bezüglich Pfälzerwald von der Seele geschrieben und bin jetzt Müde und werde schlafen gehen. Gute N8.
-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 17.07.2007 20:30
Tja, was soll man da sagen. Motorradfahren ist gefährlich und jeder hat eine andere Auffassung von Risiko. Erwischen kann´s jeden von uns.
Bin genau an dieser Stelle schon x-mal vorbeigekommen und hab dabei gedacht, was ist, wenn dort ein Mountainbiker quert so wie ich damals oft, als ich noch in Kaiserslautern gewohnt habe und mit dem MTB unterwegs war. Jetzt war´s sogar ein Auto bei diesem Unfall. Au Backe.
Die Stelle verleitet zum schnellen Durchfahren, aber allein der Gedanke an MTBer oder Wanderer hat mich (zum Glück) besonders dort immer etwas eingebremst. Und das is gut so. Zum wirklich schnellen Fahren geht man auf die Rennstrecke. Ich freu mich schon auf übernächste Woche - gell, Sabine und Martin

.
-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 17.07.2007 20:35
Wer von Euch fährt eigentlich auf´s Treffen?
Ich plane Donnerstag mit dem Mopped hoch zu fahren. Größtenteils Landstraße.
Wäre schön, mit ein paar Leuten gemeinsam zu fahren.
-
2blue
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von 2blue » 18.07.2007 0:05
wolfi hat geschrieben:Wer von Euch fährt eigentlich auf´s Treffen?
Ich plane Donnerstag mit dem Mopped hoch zu fahren. Größtenteils Landstraße.
Wäre schön, mit ein paar Leuten gemeinsam zu fahren.
Ich werde auch am Donnerstag fahren, aber wieder den Großteil auf der Bahn.
Gehts gemütlich an, damit Du nicht wieder alleine ankommst
Gruß
Gerhard
-
Pinkel
Beitrag
von Pinkel » 26.07.2007 22:50
Hi leute, ich wollte diesen thread mal wieder an den anfang der Seite bringen, was eigentlich schade ist, dass er gerade am ende von meiner Anzeigeseite sitzt und ich nur aus dem grund schreibe, dass er nicht auf Seite 2 rutscht, also falls jemand von euch in nächster Zeit mal wieder ne Ausfahrt macht, schreibts doch einfach

ich bin dabei!!! *sofern ich Zeit hab*
greez
-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 27.07.2007 13:03
Hab die kommenden zwei Wochen Urlaub, bin allerdings an den Wochenenden unterwegs (auch SV Treffen).
Evtl. klappt´s ja mal unter der Woche.
Bis dann dann
Wolfi

-
wolfi
Beitrag
von wolfi » 29.07.2007 21:02
Hallo Ihr Pfälzer und Nichtpfälzer,
wir sitzen hier gerade in Freiburg im Hotelzimmer und freuen uns auf unser Renntraining morgen auf dem Anneau du Rhin. Wünscht uns mal gutes Wetter, weil für morgen Vormittag noch ein paar Regentropfen in der Wetterkarte eingezeichnet sind.
Schöne Grüße
Sabine, Martin und Wolfi

-
calvin
Beitrag
von calvin » 31.07.2007 9:41
moje,
und, hats was gebracht, das wünschen? gibts bilder ?