Treffen der StuKa's Teil 3
Re: Treffen der StuKa's Teil 3
Tja Uwe, wo solls denn hingehen. Ich hab mir mal ausgekuckt, im Neckartal und Strohgäu etwas zu fahren, da sind nicht so viele Schneehäufen am Strassenrand. Evtl. wäre ein Kaffee am Glemseck drin so gegen 14-15:00 uhr
Hi Martin,
werd mal Platte und Glemseck inspizieren und dazwischen ein paar schöne Kurven besuchen.
Falls Wetter weiterhin gut, bin ich zu der Zeit Nachmittags ebenfalls am Glems.
Evtl. rafft sich noch jemand auf.
Gruß Uwe
werd mal Platte und Glemseck inspizieren und dazwischen ein paar schöne Kurven besuchen.
Falls Wetter weiterhin gut, bin ich zu der Zeit Nachmittags ebenfalls am Glems.
Evtl. rafft sich noch jemand auf.
Gruß Uwe
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist
ich bin gerade von meiner Solo Tour heim gekommen. Es haben sich ja zum Glück wieder so viele rechtzeitig gemeldet
naja schee war´s und 4 Std. waren für´s erste auch ausreichend.
wünsche noch einen schönen Sonntag.

naja schee war´s und 4 Std. waren für´s erste auch ausreichend.
wünsche noch einen schönen Sonntag.
Tja Uwe, bin schon etwas zu früh am Glems gewesen, dann um 14:15 wieder abgedüst. Schade
So, ich bin heute auch mal gefahren! Endlich, seit August wieder zum ersten Mal. Testfahrt zur Platte hoch, dort waren 10 Leute oder so, und dann über Heilbronn weiter nach Pleidelsheim, jeweils Bekannte besuche und dann heim. um die 110 bis 120km dürften das heute gewesen sein. Und ja, die TRX is laut! Ich glaub ich muss das echt nachdämmen
Habe heute meine Ansaugtrichter in der Weltgeschichte rumgeführt. War der einzigste auf der Platte. Nix los... Straßen waren frei und trocken
da sahs heute ganz anders aus, auf der Platte. War gut was los.
Meiner Einer war auch gegen 16 Uhr auf der Platte. Joa, war voll. hab keinen gesehn den ich kenn, also bon ich weiter gefahren
Mal ganz blöd gefragt...Wo is diese ominöse Platte?
Bin noch nich soo weit rumgetourt hier

Löwensteiner Platte, liegt bei Heilbronn.
www.aussichtsplatte.de
www.aussichtsplatte.de
CA 100km von mir..........wird ne schöne Tagestour
Das mach ich mal. Danke für die Info

Moin, bin die Woche nach Stuttgart gezogen und meine SV ist auch einsatzbereit.
Platte kenn ich, weiß aber nicht ob ich den Weg dahin gleich finde, schon paar Jahre her als ich da das letzte Mal war.
Ist denn Freitag bzw. über Ostern was geplant ?! Oder bin ich im falschen Forum
?
Platte kenn ich, weiß aber nicht ob ich den Weg dahin gleich finde, schon paar Jahre her als ich da das letzte Mal war.
Ist denn Freitag bzw. über Ostern was geplant ?! Oder bin ich im falschen Forum

So, die ersten Kilometer wären auch geschafft
Samstag ittag mal schnell los, kleine Plattenrunde,
SV fremdgestartet, da Batterie zu schwach zu starten war, sollte sich eigentlich beim Fahren erholen, aber denkste.
Nach ein paar Km´s ging der Tacho aus, konnte dann Wählen: Entweder Licht oder Tacho.
Naja, man kann nicht alles haben. Hab dann zum Glück nicht an der brechend vollen Platte angehalten, denn daheim hat´s nicht mal mehr geklickt, beim Anlasserknopf drücken
(OK, Platte liegt am Berg, hatte aber keine Lust rumzumachen).
Ersatz ist besorgt, bald geht´s wieder richtig los.
Vielleicht sollte ich mal den Putzlappen schwingen, denn ich bin zu absolut keinem Handstreich gekommen, trotz langer Auszeit
Dann mal bis bald on Tour
Gruss SAM

Samstag ittag mal schnell los, kleine Plattenrunde,
SV fremdgestartet, da Batterie zu schwach zu starten war, sollte sich eigentlich beim Fahren erholen, aber denkste.
Nach ein paar Km´s ging der Tacho aus, konnte dann Wählen: Entweder Licht oder Tacho.
Naja, man kann nicht alles haben. Hab dann zum Glück nicht an der brechend vollen Platte angehalten, denn daheim hat´s nicht mal mehr geklickt, beim Anlasserknopf drücken
(OK, Platte liegt am Berg, hatte aber keine Lust rumzumachen).
Ersatz ist besorgt, bald geht´s wieder richtig los.
Vielleicht sollte ich mal den Putzlappen schwingen, denn ich bin zu absolut keinem Handstreich gekommen, trotz langer Auszeit

Dann mal bis bald on Tour
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

Und die Batterie nächsten Winter ans Ladegerät hängen 

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Hast du dir denn wenigstens ne Gelbatterie besorgt?
Ich habe mir nach letztem Winter (da hatte ich das selbe Problem) eine solche geholt.
Die ist echt der Hammer. Muckt nie rum. selbst bei 0 Grad Celsius ging meine problemlos an.
Dabei ist die nicht ein Euro teurer.
grüsse Zero
Ich habe mir nach letztem Winter (da hatte ich das selbe Problem) eine solche geholt.
Die ist echt der Hammer. Muckt nie rum. selbst bei 0 Grad Celsius ging meine problemlos an.
Dabei ist die nicht ein Euro teurer.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!