wir haben ab morgen ein neues familienmitglied
also, als die 2 verschwunden sind, war der gute erstmal vollkommen verwirrt und mußte das ganze haus nach ihnen absuchen. wir haben dann versucht ihn etwas runter zu bringen und zu bespaßen, aber so richtig wollte er das nicht annehmen (anfangs).
einige leckerchen später klappte es mit der aufmerksamkeit uns gegenüber schon besser und wir sind ne runde um den block gegangen.
auch dabei KEINERLEI probleme (war auch kein anderer hund in sicht

) fuß gehen, zieh nicht so und platz an straßenecken hat gut geklappt.
wieder zu hause haben wir dann ein bischen mit dem quietschie gespielt (ist das ding laut........

) und ihn ein bischen springen lassen (so ca. 50-75cm aus dem stand ums quietschie zu schnappen

)
leider ist ja hinten noch kein zaun so das er immer an der leine sein muß, aber ich glaub er hat schon kapiert das dort das eigene revier zu ende ist. die nachbarn hat er auch schon gesehen aber keinerlei laute von sich gegeben.
so weit so gut, morgen gegen 13 - 13.30 bringt sie uns dann sämtlichen kram und silver vorbei und wir oder besser ich (maren hat nachtdienst) bin gespannt auf die erste nacht.
ich/wir werden ihn werden aber schön auf dem feld hinten "platt" machen so das er bestimmt gut pennt. und gewohnte einschlafrituale werden wir natürlich übernehmen (er bekommt immer einen babybel als betthupferl

)
leider hab ich keinerlei fotos vom heutigen tag gemacht
@dani: lust morgen abend mal vorbei zu kommen? event. erstmal ohne desmo??