Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
So weit ich weiß hat Yvonne die aktuellste Telefonliste... Ich kann meine grad nicht finden!!
Jedenfalls werd ich´s mal anleiern bei ihr, um... sagen wir... Zwischenfälle zu vermeiden.
Na Helli, Reizdarm???
Jedenfalls schön, dass Du da warst, wir haben gestern auch auf Dich gewartet, ganz ehrlich...
Jedenfalls werd ich´s mal anleiern bei ihr, um... sagen wir... Zwischenfälle zu vermeiden.
Na Helli, Reizdarm???
Jedenfalls schön, dass Du da warst, wir haben gestern auch auf Dich gewartet, ganz ehrlich...

Darf man hier jetz blubbern? - überall Blubber-Verbot
Ja nee, schon gut, hab mich ja schon wieder abgeregt.
Da fahrt ma mal nach DA un dann is niemand da
Wenn ihr so kurzfristig Termine ändert, dann müsst ihr das für die Älteren halt nochmal in GROSS schreiben
Ich wollt grad n Internetcafe suchen, weil ich natürlich mein Tankrucksack mit den BembelTwin-Nummer daheim hatte, da kommt der Kellner angerannt und meint, da hat einer angerufen ....
So unn jetz könnt ihr mich ALLE am Arsch lecken!
Erotisch und säubernd bitte

Ja nee, schon gut, hab mich ja schon wieder abgeregt.
Da fahrt ma mal nach DA un dann is niemand da

Wenn ihr so kurzfristig Termine ändert, dann müsst ihr das für die Älteren halt nochmal in GROSS schreiben

Ich wollt grad n Internetcafe suchen, weil ich natürlich mein Tankrucksack mit den BembelTwin-Nummer daheim hatte, da kommt der Kellner angerannt und meint, da hat einer angerufen ....

So unn jetz könnt ihr mich ALLE am Arsch lecken!

@ Mouton
Helli ist so und wartet meistens auf ein Konter
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=23729
Helli ist so und wartet meistens auf ein Konter

Geht klar falls du morgen (Samstag) mit in die Kurpfalz fährst. Für dich würden wir sogar in Mannheim so gegen 12Uhr (+/- 15Min.) an der Post halten.SVHellRider hat geschrieben:So unn jetz könnt ihr mich ALLE am Arsch lecken!
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=23729
Muß erstmal kucken, ob mich meine Fraundin läßt - wir sehn uns so selten in letzter Zeit. Und irgendwie häng ich auch ihrGutso hat geschrieben:... falls du morgen (Samstag) mit in die Kurpfalz fährst. Für dich würden wir sogar in Mannheim so gegen 12Uhr (+/- 15Min.) an der Post halten....

Was sagt denn der Wetterbericht?
Oh - gar nich so übel

Aber nich den Termin wieder verschieben, gell

Ja, so wie bei den KBAR, die haben auch son Kennwortgeschützten Bereich. Wäre ne gute Idee! Fänd ich gut!SVHellRider hat geschrieben:Ich war dabei, wo warst du emmevu?![]()
Und bevor ich's wieder vergess - wir brauchen mal wieder ne aktualisierte Telefonliste von den Bembels!
Man könnte die auch alternativ auf der Bembel-Seite online pflegen, dann in einem abgeschlossenen Bereich versteht sich.