und der nächste Schwarzwaldstammtisch
Habt ihr oder wollt ihr jetzt die Stammtische Freitags abhaltenFlo hat geschrieben:is mir momentan noch egal, ob erstes oder zweites wochenende.
ab mitte märz kann ich aber freitags nicht mehr, bzw. erst so ab neun.

Gruss
sv_kdb
Ja toll!...super Antwort!hans rdk hat geschrieben:ja klar.
aber wegen termine halte ich mich jetzt zurück .da ich es nicht abschatzen kann es ist ja fast scho hoch saison.
gruss hans
wens past da past scho oder so

...also ich werde mich ab jetzt zurükckhalten..
Im Forum , da läuft sowieso nix...und das ewige Hin-und ger "wer kommt , wer kommt nicht, vielleicht doch..." ...das geht mir gewaltig auf 'n Sack!
Voralldem tut man soooo beschäftigt!

Entweder es gibt ein Interresse bei den Biker sich zu treffen oder nicht!
Vorschläge meinerseitsgibts genügend!!
Denkt drüber nach...und Tschuß!

Hi Philta,
ich versteh' zwar Deinen Frust, aber etwas runter solltest Du doch kommen.
Keiner "tut" hier sooo beschäftigt. Ich muss zB. jedes 2. Wochenende arbeiten, an den anderen habe ich auch mal was mit der Familie vor (am 11.03. der 40. meiner Partnerin), zudem noch andere Hobbies und ehrenamtliche Verpflichtungen.
Manch Anderem kann es ähnlich ergehen, hat Familie oder eine Firma.
Wir werden es trotzdem weiter versuchen, ich hoffe auf die wärmere Jahreszeit, dann kann ich auch mit der SV kommen. Versprechen kann ich nichts und tu ich auch nicht.
Gruß,
Armin
ich versteh' zwar Deinen Frust, aber etwas runter solltest Du doch kommen.
Keiner "tut" hier sooo beschäftigt. Ich muss zB. jedes 2. Wochenende arbeiten, an den anderen habe ich auch mal was mit der Familie vor (am 11.03. der 40. meiner Partnerin), zudem noch andere Hobbies und ehrenamtliche Verpflichtungen.
Manch Anderem kann es ähnlich ergehen, hat Familie oder eine Firma.
Wir werden es trotzdem weiter versuchen, ich hoffe auf die wärmere Jahreszeit, dann kann ich auch mit der SV kommen. Versprechen kann ich nichts und tu ich auch nicht.
Gruß,
Armin
PhilTa22 hat geschrieben:Ja toll!...super Antwort!hans rdk hat geschrieben:ja klar.
aber wegen termine halte ich mich jetzt zurück .da ich es nicht abschatzen kann es ist ja fast scho hoch saison.
gruss hans
wens past da past scho oder so![]()
...also ich werde mich ab jetzt zurükckhalten..
Im Forum , da läuft sowieso nix...und das ewige Hin-und ger "wer kommt , wer kommt nicht, vielleicht doch..." ...das geht mir gewaltig auf 'n Sack!
Voralldem tut man soooo beschäftigt!![]()
Entweder es gibt ein Interresse bei den Biker sich zu treffen oder nicht!
Vorschläge meinerseitsgibts genügend!!
Denkt drüber nach...und Tschuß!
Ja toll!...super Antwort!

Denke da sollte jemand einige gänge zu rückschalten..
also