Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Elin

Beitrag von Elin » 08.04.2006 15:06

Danke Helli.
Davon habe ich heute schon 4 Gramm (kein Schreibfehler) genommen.

Philipp

Beitrag von Philipp » 08.04.2006 16:21

Elin hat geschrieben:Danke Helli.
Davon habe ich heute schon 4 Gramm (kein Schreibfehler) genommen.
Danach würde ich mich aber nicht mehr aufs Mopped setzen :?

Grüße und gute Besserung,

Philipp

Elin

Beitrag von Elin » 08.04.2006 16:25

Danke Philipp,
ganz sicher nicht. Noch nicht mal ins Auto setze ich mich so.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 08.04.2006 17:12

hi schwoben

würde heute ja auch kommen geh morgen aber snowboardfahren ( um halb 5 aufsten )also beim nächten treffen bin ich auch dabei wenn es wieder da ist . :D

ps .gute besserung

greetz -murdock-

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 08.04.2006 17:17

@Elin:Versuchs' doch mal mit "Thomapyrin intensiv" !

Da ist Acetylsalicylsäure(=Aspirin),Paracetamol & Coffein enthalten.. Ist besonders für Spannungskopfschmerz & Migräne geeignet!

Oder ein verschreibungspflichtiges,aber SEHR GUTES Präparat(!!),ist "NEDOLON P"!

Bei Migräne hervorragend wirksam..!

Wenn Du soviel Aspirin einwirfst denk' bitte an die enorme Blutungsgefahr die von Aspirin ausgeht.. (Du weißt das ja bestimmt.. Aber trotzdem.. :wink:)

Magenblutungen u.a. sind recht häufig..

Elin

Beitrag von Elin » 08.04.2006 17:38

mcberryy hat geschrieben:@Elin:Versuchs' doch mal mit "Thomapyrin intensiv" !

Da ist Acetylsalicylsäure(=Aspirin),Paracetamol & Coffein enthalten.. Ist besonders für Spannungskopfschmerz & Migräne geeignet!

Oder ein verschreibungspflichtiges,aber SEHR GUTES Präparat(!!),ist "NEDOLON P"!

Bei Migräne hervorragend wirksam..!

Wenn Du soviel Aspirin einwirfst denk' bitte an die enorme Blutungsgefahr die von Aspirin ausgeht.. (Du weißt das ja bestimmt.. Aber trotzdem.. :wink:)

Magenblutungen u.a. sind recht häufig..
Antowrt im Blubber Thread

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 08.04.2006 17:47

Ist morgen früh/vormittag jemand an der Platte? Für 'ne kleine nette Runde?

Das Wetter paßt ja.. :wink:

Bin via PN zu erreichen

Grüße :wink:
Zuletzt geändert von mcberryy am 09.04.2006 23:12, insgesamt 2-mal geändert.

Sandi

Beitrag von Sandi » 08.04.2006 18:56

hey mcberryy, des Wetter ist NOCH gut, laut Wetterbericht solls ab morgen wieder regnen :cry:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 08.04.2006 20:46

@Sandi: Is' ja klar.. :evil: :evil: Wenn ich mal frei hab' ist das Wetter wieder zum :) huh

So eine Sch..sse! Wann gibts endlich mal ein paar sonnige Tage mit T>15°C? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 09.04.2006 0:55

Hier meine Fotos vom Stammtisch:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2084609 8O

Ich glaub, Walle hat auf der Heimfahrt auch noch ein Foto geschossen. :roll:

Walle

Beitrag von Walle » 09.04.2006 9:39

:lol: :lol: hab meine lange " Schnautze " aber hinter nem schräg vor mir fahrenden Kombi versteckte :lol: :lol: :wink:

Schee wars gestern abend, hörst Elin, das nächste Mal gibts keine Schädelweh mehr - da bekommste ein Spezialmittelchen verabreicht, sagt Martin :wink:

Gruß Walle

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.04.2006 12:25

Es war Klasse, die Bar ist echt ne sehr gute Wahl gewesen. :dankeschoen: an Smarty. Schade Elin, du hast echt gefehlt, wie auch Kurt, Manuel, Michael, Harry, Margie und und und. Hoffentlich wirds jetzt endlich mal Frühling, daß wir uns wieder irgendwo draußen treffen können.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 09.04.2006 12:34

Jepp, schee wars! freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Smarty, hast gut ausgesucht! :D
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 09.04.2006 12:38

coole bilder.
jo war echt nice gestern. hat ja dann doch nich geregnet, hätte man au no länger bleiben können * grummel *
aber ich war echt nich scharf drauf in leder ne stunde bei regen heim zufahrn. :roll:

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 09.04.2006 17:05

blaubaer hat geschrieben:coole bilder.
jo war echt nice gestern. hat ja dann doch nich geregnet, hätte man au no länger bleiben können * grummel *
aber ich war echt nich scharf drauf in leder ne stunde bei regen heim zufahrn. :roll:
Da kann ich nur zustimmen, war echt sche, VIELEN DANK noch für die Orga :wink:
Echt gut dass mal wieder geklappt hat, denke ab jetzt dann wieder mobil am Glem,. Termin wäre noch abzustimmen.

Und Herr Nachbar Blaubaer, nächstes Mal will I aber net alleine heimfahrn, war gar net so kalt, wie gedacht. Musst nächstes Mal halt no a Jäckchen mitnehmen. Textil Juhhheee, Leder adddeeee :lol: :lol: keine Diskussion jetzt, bist ja etwas Abseits am Tisch gesessen, sind gar net so zum Quatschen gekommen --> nächstes Mal dann.

Schade ELIN, das du nix dar warsch, wir haben dich vermisst, aber deine Grüsse sind angekommen

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Gesperrt