Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
@Elin:Versuchs' doch mal mit "Thomapyrin intensiv" !
Da ist Acetylsalicylsäure(=Aspirin),Paracetamol & Coffein enthalten.. Ist besonders für Spannungskopfschmerz & Migräne geeignet!
Oder ein verschreibungspflichtiges,aber SEHR GUTES Präparat(!!),ist "NEDOLON P"!
Bei Migräne hervorragend wirksam..!
Wenn Du soviel Aspirin einwirfst denk' bitte an die enorme Blutungsgefahr die von Aspirin ausgeht.. (Du weißt das ja bestimmt.. Aber trotzdem..
)
Magenblutungen u.a. sind recht häufig..
Da ist Acetylsalicylsäure(=Aspirin),Paracetamol & Coffein enthalten.. Ist besonders für Spannungskopfschmerz & Migräne geeignet!
Oder ein verschreibungspflichtiges,aber SEHR GUTES Präparat(!!),ist "NEDOLON P"!
Wenn Du soviel Aspirin einwirfst denk' bitte an die enorme Blutungsgefahr die von Aspirin ausgeht.. (Du weißt das ja bestimmt.. Aber trotzdem..

Antowrt im Blubber Threadmcberryy hat geschrieben:@Elin:Versuchs' doch mal mit "Thomapyrin intensiv" !
Wenn Du soviel Aspirin einwirfst denk' bitte an die enorme Blutungsgefahr die von Aspirin ausgeht.. (Du weißt das ja bestimmt.. Aber trotzdem..)
Hier meine Fotos vom Stammtisch:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2084609
Ich glaub, Walle hat auf der Heimfahrt auch noch ein Foto geschossen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2084609

Ich glaub, Walle hat auf der Heimfahrt auch noch ein Foto geschossen.

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Jepp, schee wars! freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Smarty, hast gut ausgesucht!
Smarty, hast gut ausgesucht!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Da kann ich nur zustimmen, war echt sche, VIELEN DANK noch für die Orgablaubaer hat geschrieben:coole bilder.
jo war echt nice gestern. hat ja dann doch nich geregnet, hätte man au no länger bleiben können * grummel *
aber ich war echt nich scharf drauf in leder ne stunde bei regen heim zufahrn.

Echt gut dass mal wieder geklappt hat, denke ab jetzt dann wieder mobil am Glem,. Termin wäre noch abzustimmen.
Und Herr Nachbar Blaubaer, nächstes Mal will I aber net alleine heimfahrn, war gar net so kalt, wie gedacht. Musst nächstes Mal halt no a Jäckchen mitnehmen. Textil Juhhheee, Leder adddeeee

Schade ELIN, das du nix dar warsch, wir haben dich vermisst, aber deine Grüsse sind angekommen
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI.