Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
stimmt, das könnte eventuell zu problemen führen um sonntags zu fahren.
und wie siehts mit morgen aus?

Reifen sind bestellt, aber leider noch nicht da. Werde dieses WE also auch noch pausieren 

ich hab zwangspause. muskelfaserriss in der wade. 

iiiiiiiiiiiiiiiiii das ist doof, kenn ich.rector hat geschrieben:ich hab zwangspause. muskelfaserriss in der wade.

Ich werde mit Tina so gegen 14 Uhr an der Waldschenke sein.
Ist in der nähe vom Stausee Richtung Erbach direkt an der Bundesstraße (B45 glaub ich).
Ist in der nähe vom Stausee Richtung Erbach direkt an der Bundesstraße (B45 glaub ich).
so genug gesonnt, werd jetzt auch mal ne nachmittagsrunde in richtung stausee machen. 

Wir haben heute eine kleine Runde durch den Spessart gedreht.
Leider ist mir irgendwann während der Fahrt mein Kennzeichenträger um die Ohren geflogen.
Scheint ein Ermüdungsbruch wegen der ständigen Vibrationen gewesen zu sein.
Hab das erst garnicht mitbekommen - gab nur einen riesen Schlag, der durchs ganze Moppi ging. Danach alles in Ordnung - bin noch ein Stück weitergefahren.
Dann hab ich gemerkt, das das gesammte Nummernschild incl. Blinker und Kennzeichenträger irgendwo am Hinterrad geschliffen ist und nur noch durch die Kabel der Blinker verbunden war.
Beim Abreißen hats mir noch die Rückleuchte zerhauen. Ziemliches Pech.
Kann also morgen leider nicht fahren. Muß erst zusehen wie ich an ein neues Heck komme.
Leider ist mir irgendwann während der Fahrt mein Kennzeichenträger um die Ohren geflogen.

Scheint ein Ermüdungsbruch wegen der ständigen Vibrationen gewesen zu sein.
Hab das erst garnicht mitbekommen - gab nur einen riesen Schlag, der durchs ganze Moppi ging. Danach alles in Ordnung - bin noch ein Stück weitergefahren.

Dann hab ich gemerkt, das das gesammte Nummernschild incl. Blinker und Kennzeichenträger irgendwo am Hinterrad geschliffen ist und nur noch durch die Kabel der Blinker verbunden war.

Beim Abreißen hats mir noch die Rückleuchte zerhauen. Ziemliches Pech.

Kann also morgen leider nicht fahren. Muß erst zusehen wie ich an ein neues Heck komme.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Blöde Sache mit dem KZH!
Nur als Beispiel für die Nachwelt: Kannst du uns noch verraten, welchen Kennzeichenhalter du dran hattest?
Vielen Dank!

Nur als Beispiel für die Nachwelt: Kannst du uns noch verraten, welchen Kennzeichenhalter du dran hattest?
Vielen Dank!

Bin dann mal wieder da! :-)
Seid ihr heute nicht im ODW gewesen?
doch doch war wieder schnell kurvig und sonnig! 

Klar waren wir dort. Wie am Samstag ausgemacht. Hab dir ne SMS geschickt das wir uns an der Waldschenke treffen aber hast wohl dein Handy wieder aus gehabt obwohl ich am Samstag gebeten habe es mal anzumachenGutso hat geschrieben:Seid ihr heute nicht im ODW gewesen?

@ svleo
Habe ich dir nicht am Samstag erklärt, dass ich mein Handy nie benutze und du deswegen die SMS an meine Festnetznummer schicken solltest? Hast noch extra geschaut ob du sie auch gespeichert hast.
Habe ich dir nicht am Samstag erklärt, dass ich mein Handy nie benutze und du deswegen die SMS an meine Festnetznummer schicken solltest? Hast noch extra geschaut ob du sie auch gespeichert hast.

Sorry
hey,
hab grad mal n blick in den wetterbericht fürs 1.Mai we geworfen.
soll gar nicht mal so schlecht werden!!!
hab grad mal n blick in den wetterbericht fürs 1.Mai we geworfen.
soll gar nicht mal so schlecht werden!!!

gude,
ich bin wahrscheinlich samstag oder sonntag unterwegs...
am 1. bin ich nicht fahrtüchtig
ich bin wahrscheinlich samstag oder sonntag unterwegs...
am 1. bin ich nicht fahrtüchtig