Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
marcus

Beitrag von marcus » 12.03.2004 20:33

Hab Lust, kann aber erst am späten Nachmittag. Muß morgen arbeiten und dann noch Kühler auffüllen und Verkleidung dranbauen.

r.sv

Beitrag von r.sv » 12.03.2004 21:07

Habe gerade mal dort angerufen und es sind leider nur noch Doppelzimmer im Haupthaus frei,leider schon zu spät. Ich habe ersteinmal gleich zwei DZ reserviert. 14 € pro Person wenn Frühstück gewünscht wird dann nochmal 3,50 dazu. Können evtl. in der Domäne mitfrühstücken mit den anderen(wenn das geht.,vor zwei Jahren hatten wir das auch so gemacht) oder im Quartier,das müßt ihr entscheiden.

Ich hoffe das ist allen recht. :roll: :wink:

r.sv

Beitrag von r.sv » 12.03.2004 21:09

marcus hat geschrieben:Hab Lust, kann aber erst am späten Nachmittag. Muß morgen arbeiten und dann noch Kühler auffüllen und Verkleidung dranbauen.
Wann? Muß 16 Uhr erstmal auf die West- Bowlingbahn(kurz was abgeben).

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 13.03.2004 1:12

Mahlzeit!

Prima Sache, dann is ja mein Schlafplatz sicher :D

...und wer krigt die Frau ins Zimmer? Alle die nicht vergeben sind mal die "hier" rufen!

HIER! :lol: :lol: :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 13.03.2004 12:27

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Prima Sache, dann is ja mein Schlafplatz sicher :D

...und wer krigt die Frau ins Zimmer? Alle die nicht vergeben sind mal die "hier" rufen!

HIER! :lol: :lol: :lol:

Nicht Hier

so ein Mist :lol: :lol: :lol:

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 13.03.2004 21:37

*lach* schön, dass ich auch gefragt werde ;)
Hab mir darüber bisher keine Gedanken gemacht, wie das mit Zimmereinteilung funktionieren soll :roll:

@r.sv hast Du mittlerweile nen neuen Reifen drauf? Wenn ja wie hat das mit dem Gerät funktioniert? Und kann ich mir dann demnächst auch einen neuen bestellen (weil so langsam ist der Z4 wirklich platt).

r.sv

Beitrag von r.sv » 13.03.2004 22:01

Firehawk hat geschrieben:*lach* schön, dass ich auch gefragt werde ;)
Hab mir darüber bisher keine Gedanken gemacht, wie das mit Zimmereinteilung funktionieren soll :roll:

@r.sv hast Du mittlerweile nen neuen Reifen drauf? Wenn ja wie hat das mit dem Gerät funktioniert? Und kann ich mir dann demnächst auch einen neuen bestellen (weil so langsam ist der Z4 wirklich platt).

Das mit der Zimmeraufteilung hat ja auch noch ein bischen Zeit.

Ich habe immernoch den Avon drauf,bin ja auch noch nicht viel gefahren dieses Jahr.
Eine Reifen kannst du sicher bestellen auch wenn ich das Gerät noch nicht probiert habe.

r.sv

Beitrag von r.sv » 14.03.2004 20:34

War das heute mal wieder ein schöne Ausfahrt, nur schade das sich kein anderer mit dazu meldet. :cry: Aber zu zweit macht es auch richtig Spaß.. :lol:
Schönes Avantar marcus.

Mal wieder die Liste aufführen.

Treffen:
r.sv
marcus
Firehawk
el Kaputtnik

Dolomiten:
marcus
r.sv

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 14.03.2004 20:56

Schön dass ihr schon am rumbollern seid, meine kleine kann ja noch net so ganz. :roll:

@marcus

das Pferd auf dem Bildchen sieht ja lecker aus :wink: also ich krig dann Filetsteak in Pfeffersauce.... :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 15.03.2004 20:06

el Kaputtnik hat geschrieben:Schön dass ihr schon am rumbollern seid, meine kleine kann ja noch net so ganz. :roll:

@marcus

das Pferd auf dem Bildchen sieht ja lecker aus :wink: also ich krig dann Filetsteak in Pfeffersauce.... :lol:
Oh das richt nach Ärger :lol: .Das ist sein eigenes Pferd.

Du könntset ja auch schon bollern,aber muß ja immer alles zerlegen. :lol:

marcus

Beitrag von marcus » 15.03.2004 22:47

@elKaputtnik da wirst du noch so ca. 15 Jahre (hoffentlich, evtl. sogar noch länger) warten müssen, und ob´s dann noch schmeckt...?
Das PS hab ich beim Motortuning gefunden :lol:
Schönes WE und die Saison endlich eingebollert, Straßen sind auch schon ganz gut, nur ist es noch ein bischen kalt. r.sv auf der Rückfahrt waren wir doch zu viert! (hab heute noch ein wenig am Sound gefeilt.. 8) )
Nächstes WE nochmal carving, dann ist wahrscheinlich schluß und nur noch streetcarving angesagt.
Wie schauts mit der Dolomitentour aus? Kein Interesse?

r.sv

Beitrag von r.sv » 16.03.2004 20:27

marcus hat geschrieben:. r.sv auf der Rückfahrt waren wir doch zu viert! (hab heute noch ein wenig am Sound gefeilt.. 8) )
Wie schauts mit der Dolomitentour aus? Kein Interesse?
Auf der Rückfahrt schon. Die war auch ganz schön. :lol: :) sv

Treffen:
r.sv
marcus
Firehawk
el Kaputtnik

Dolomiten:
marcus
r.sv

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 17.03.2004 16:44

Hi jetzt gehts ja langsam wieder los. :D

Wann ist die Dolomiten Tour denn nochmal?

Bin diesen Wochenende nochmal Boarden aber danach hätte ich mal wieder lust ne runde mit euch zu drehen! Natürlich wenn das Wetter so bleibt!

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.03.2004 20:22

12.08.-15.08.
Treffen:
r.sv
marcus
Firehawk
el Kaputtnik

9.06.-13.06.
Dolomiten:
marcus
r.sv