On Tour - Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 07.05.2006 8:19

Öhm...fährt heute keiner?
So'ne ganz gediegene Bummelrunde?
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.05.2006 8:22

Nee, ich nich, sonntags sind mir zu viele Deppen und Sonntagsfahrer unterwegs, da reg ich mich bloß auf!
Hatte gestern schon so ein paar Kandidaten. :roll:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 07.05.2006 8:26

Tjo, nicht jeder hat den Luxus unter der Woche genug Zeit zum fahren zu haben :cry: also muß ich das WE voll nutzen.

EowyndieSchildmaid

Beitrag von EowyndieSchildmaid » 07.05.2006 9:42

Ich würde gern, aber ohne Mopped schlecht. Wünsche viel Spaß.

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 07.05.2006 10:54

Lust hätt ich, hab aber leider keine Zeit :cry:
Gruß Nils

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 07.05.2006 19:06

Sooo entspannted 160km mit vmax 100 km/h - faszinierend wie entspannt man danach nach Hause kommt, keine schmerzende Handgelenke weil man nur für Hindernisse wie Auto's etc. bremsen muß, kein steifer Nacken, under Kurvenspaß leidet auch nicht merklich unter dem langsamfahren.

Das nächst Mal mach ich Kolonnenführer für unsere Newbies :wink:

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 07.05.2006 19:11

Gutso hat geschrieben:@ Duffy
Vau-Zwo hat geschrieben:Ich bin heute mit Gianina auf dem Feldberg gewesen.

Leider hat's dann in der fiesen Haarnadelkurve kurz vor dem Feldberg doch noch gekracht. :?
Sie ist die Kurve falsch angefahren und "plums" liegt sie da. 8O
ah, ok :(
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.05.2006 19:25

Whelp hat geschrieben:Sooo entspannted 160km mit vmax 100 km/h - faszinierend wie entspannt man danach nach Hause kommt, keine schmerzende Handgelenke weil man nur für Hindernisse wie Auto's etc. bremsen muß, kein steifer Nacken, under Kurvenspaß leidet auch nicht merklich unter dem langsamfahren.
8O Machst du einen Sinneswandel durch? Kauf dir ne N, oder bau deine S um :idea:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 07.05.2006 19:42

Das mit dem SB-Lenker hab ich doch schon seit Jahren vor - aber genauso wie mein Federbein das schon seit einem Jahr im Keller vor sich hin oxidiert scheiterts an dem nicht vorhandenen Platz zum schrauben :wink:

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 07.05.2006 20:09

Gruezi mitanand,

Nr. 6 und 7 sind auch schon wieder zuhause. Und Nr. 8 lebt sicher auch noch.

Scheint so, als wenn der Mondzyklus in Spessart und Taunus mal wieder nicht stimmte. Es sind ja offensichtlich nirgends bleibende Schäden zu befürchten...und meine Handschuhe habe ich auch wieder :D.

Am besten waren die Gesichter von Polizei und RTW beim 2. Mal :lol:. Wir duzen uns jetzt.

Ich hoffe, dass Verena und Alex hier genügend Material und Unterstützung für den Wiederaufbau bekommen! Kopf hoch und sagt an, wenn es konkret wird.

PS: Und Danke für die Bilder, Gutso und die anderen Fotografen.
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 07.05.2006 20:36

Gutso hat geschrieben:
Whelp hat geschrieben:Sooo entspannted 160km mit vmax 100 km/h - faszinierend wie entspannt man danach nach Hause kommt, keine schmerzende Handgelenke weil man nur für Hindernisse wie Auto's etc. bremsen muß, kein steifer Nacken, under Kurvenspaß leidet auch nicht merklich unter dem langsamfahren.
8O Machst du einen Sinneswandel durch? Kauf dir ne N, oder bau deine S um :idea:
Das frage ich mich auch, es sagt ja grad der Richtige :lol:.
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

michel80

Beitrag von michel80 » 08.05.2006 5:01

@ alex, verena

soso, ihr wart das also, die (vor)gestern am funk für soviel wallung im bereich der polizeiinspektion alzenau gesorgt haben.

der hohler wald (auch hohler chaussee genannt) ist eine berüchtigte unfallstrecke - da fliegen immer wieder ortsunkundige ab.

das stück (highspeed)landstraße zwischen blankenbach-erlenbach und königshofen-kaltenberg (wo wohl alex gestürzt ist) ist eigentlich net soooo unfallträchtig - erst kurz vor kaltenberg steht ein kreuz in der kurve! bis zu dem kleinen waldstück ist es ja gerade, gleichmäßig hell und auch sonst übersichtlich!

wie ihr merkt, komme ich aus der gegend, bin in aschebersch geboren und wohne auch momentan dort. aufgewachsen bin ich in einem kaff zwischen spessart und kahlgrund (eure beiden unfallstellen gehören eigentlich mehr zum kahlgrund als zum spessart), deswegen kenne ich mich in den gefilden doch recht gut aus.

just deshalb werd ich doch mal eine bis zwölf touren mit euch anstreben, sobald meine knubbel rund läuft und tüv hat - in spätestens zwei wochen wird es soweit sein! kann dann gerne auch die tourplanung ab landkreisgrenze AB übernehmen!

also dann, ich wünsch euch und euren moppedern gute besserung und freu mich auf die erste gemeinsame ausfahrt!

EowyndieSchildmaid

Beitrag von EowyndieSchildmaid » 08.05.2006 5:13

Wir wollten ja nur den armen Polizisten und Sanitätern ein bissel Arbeit geben, damit ihnen nicht ganz so langweilig ist und ihr Wochenenddienst schneller rumgeht...

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 08.05.2006 10:05

michel80 hat geschrieben:
der hohler wald (auch hohler chaussee genannt) ist eine berüchtigte unfallstrecke - da fliegen immer wieder ortsunkundige ab.

das stück (highspeed)landstraße zwischen blankenbach-erlenbach und königshofen-kaltenberg (wo wohl alex gestürzt ist) ist eigentlich net soooo unfallträchtig - erst kurz vor kaltenberg steht ein kreuz in der kurve! bis zu dem kleinen waldstück ist es ja gerade, gleichmäßig hell und auch sonst übersichtlich!
LOL, na du machst dir vielleicht Sorgen!
Wenn du wüsstest WIE die Shice passiert is...

Aber dein Angebot zum Touren nehm ich gerne an, wenn Brizzo keine Zeit hat!
Die Gegend is ja voll der Wahnsinn, und auch relativ gut erreichbar...

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 08.05.2006 10:22

michel80 hat geschrieben: wie ihr merkt, komme ich aus der gegend, bin in aschebersch geboren und wohne auch momentan dort. aufgewachsen bin ich in einem kaff zwischen spessart und kahlgrund (eure beiden unfallstellen gehören eigentlich mehr zum kahlgrund als zum spessart), deswegen kenne ich mich in den gefilden doch recht gut aus.

just deshalb werd ich doch mal eine bis zwölf touren mit euch anstreben, sobald meine knubbel rund läuft und tüv hat - in spätestens zwei wochen wird es soweit sein! kann dann gerne auch die tourplanung ab landkreisgrenze AB übernehmen!
Ohhh noch ein Bayer...wird ja Zeit, fahren ja genug SV's in AB rum.
Aber doch hoffentlich kein "Freund und Helfer" :roll::?:

Gesperrt