Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Da hab ich glaub ich auch grad mal angefangen zu schlafenRalfi hat geschrieben:Na...das is mir doch etwas zu früh für nen Sontag ....da müßt ich hier schon um 6.30 losfahren um 7.30 oben zu sein ...
Naja ...schade...währe sicherlich gerne mitgefahren wenn die Zeiten etwas Ziviler gewesen wären...
Gruß
Ralf

- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Na das is doch mal ne Zeit wo vernünftige Menschen wach sindhuhuhuhuhu hat geschrieben:Da hab ich glaub ich auch grad mal angefangen zu schlafenRalfi hat geschrieben:Na...das is mir doch etwas zu früh für nen Sontag ....da müßt ich hier schon um 6.30 losfahren um 7.30 oben zu sein ...
Naja ...schade...währe sicherlich gerne mitgefahren wenn die Zeiten etwas Ziviler gewesen wären...
Gruß
Ralf, ihr seid also im Pälser Wald unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mittags irgendwie- wo. @Ralfi, wie sieht´s aus so gegen 11 Uhr nen Start ab LU?

Da währe ich auf jedenfall mit dabei ...Wetter soll ja trocken bleiben morgen ...
Da ich jetzt auf das Straßenfest nach Limburgerhof gehe währe ich über Handy ereichbar...01520-8522815 ....einfach ne SMS mit Treffpunkt ....es können sich auch gerne noch mehr leute mit anschliesen ...
Gruß
Ralf
Das Leben ist zu kurz, um immer nur vernünftig zu sein.Ralfi hat geschrieben: Na das is doch mal ne Zeit wo vernünftige Menschen wach sind
Da währe ich auf jedenfall mit dabei ...Wetter soll ja trocken bleiben morgen ...
Da ich jetzt auf das Straßenfest nach Limburgerhof gehe währe ich über Handy ereichbar...01520-8522815 ....einfach ne SMS mit Treffpunkt ....es können sich auch gerne noch mehr leute mit anschliesen ...
Gruß
Ralf

Falls wir mittags Nähe Kreuz sind werde ich mal simmsen. Evtl. können wir uns dann ja noch treffen.
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Ok ...Esso is gut ....dann würde ich sagen wir bleiben bei 11.00 Uhrhuhuhuhuhu hat geschrieben:Ich würde die Esso vorschlagen, an der B44 in Mundenheim. Bin nachher auch unterwegs aber schaue später/morgen früh nochmal rein wenn Änderungen sein sollten.
Grüße huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
Jo Wolfi ...meld dich halt einfach mal ...wir werden dann sehen ob noch was machbar ist
Gruß
Ralf
Tja, also wir waren um die Mittagszeit in Frankreich drüben, also recht weit weg vom Kreuz. Daher hab ich auch nix gesimmst. Allerdings haben wir später beim Erich erfahren, dass ca. eine halbe Stunde bevor wir dort angekommen sind, drei SVs wieder abgefahren sind. Der Beschreibung nach waren es Ralfi, Huhu und noch eine blaue 650er. Pimpel vielleicht? Habt Ihr eigentlich den Unfall am Kreuz mitbekommen? Unten im Bergaufstück in einer engen Rechtskurve. Wir haben nur noch die Zeichen auf der Straße und den Ölfleck gesehen. Hoffe, es ist glimpflich ausgegangen.
Für uns war´s ein toller Tag heute. Bei mir so ca. 500km - Sabine und Martin haben noch entsprechend mehr auf dem Tacho. Ist alles sehr schön gelaufen. Sabine wird langsam eine richtige Heizerin - die Gixxer scheint auf den Fahrstil abzufärben ...
.
Schöne Grüße vom
Wolfi
Für uns war´s ein toller Tag heute. Bei mir so ca. 500km - Sabine und Martin haben noch entsprechend mehr auf dem Tacho. Ist alles sehr schön gelaufen. Sabine wird langsam eine richtige Heizerin - die Gixxer scheint auf den Fahrstil abzufärben ...

Schöne Grüße vom
Wolfi

- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Hi Wolfi,
Jop...das waren wir wo 1/2 stunde zuvor da waren ..... Den Unfall haben wir auch nur erzählt bekommen vom Wirt ...war also schon passiert als wir da langgefahren waren ...
Wir hatten nur nen Unfall in Hochspeyer gesehen wo ein Audi nen Radfahrer umgenietet hatte....
Weil ein doofer BMW (kombifahrer) vor lauter gaffen nicht links geblinkt hatte ....hätte dieser beinahe noch huhuhuhuhu vom Möpi geholt
Auf dem Rückweg wieder nach Hochspeyer war noch ne Polizeikontrolle zu sehen ...und das wars dann auch schon...
Von unserer Seite aus wars trotzdem noch ein schöner Tag ...und ich hoffe es wird noch ein paar dieser tage dieses Jahr geben bevor wieder das Sauwetter los geht...
Gruß
Ralf
Jop...das waren wir wo 1/2 stunde zuvor da waren ..... Den Unfall haben wir auch nur erzählt bekommen vom Wirt ...war also schon passiert als wir da langgefahren waren ...
Wir hatten nur nen Unfall in Hochspeyer gesehen wo ein Audi nen Radfahrer umgenietet hatte....
Weil ein doofer BMW (kombifahrer) vor lauter gaffen nicht links geblinkt hatte ....hätte dieser beinahe noch huhuhuhuhu vom Möpi geholt
Auf dem Rückweg wieder nach Hochspeyer war noch ne Polizeikontrolle zu sehen ...und das wars dann auch schon...
Von unserer Seite aus wars trotzdem noch ein schöner Tag ...und ich hoffe es wird noch ein paar dieser tage dieses Jahr geben bevor wieder das Sauwetter los geht...
Gruß
Ralf
Nene war auch ne 1000er, von SvBlau aus NW. Wir hatten 200km drauf sind aber auch ausgeschlafen auf sie Pistewolfi hat geschrieben:drei SVs wieder abgefahren sind. Der Beschreibung nach waren es Ralfi, Huhu und noch eine blaue 650er. Pimpel vielleicht?
Schöne Grüße vom
Wolfi

Schöne Grüße an alle, Sauwetter

Tja, also wir waren um die Mittagszeit in
Hallo alle zusammen
erstmal ein dankeschön für das schöne Wochenende,es war einfach super
Sabine legt jetzt richtig los.Werde jetzt mal eine Drossel einbauen.
Sind gestern Abend zurück nach Berghausen gefahren und haben noch
eine super Pizza gegessen.Werden sie dir mal vorstellen. Sabine ist
danach sofort ins Bett gefallen,und eingeschlafen.Als rund um zufrieden.
Denk an das Altstadtfest. Ralfi und huhuhuhuhu wie müssen aucheinmal
einen Weg finden zusammen zu fahren. Müst halt mal am Samstag früh
ins Bett, dann kommt Ihr auch Sonntags aus den Federn. Jetzt im Winter
erst ab 7:00 Uhr
Sabine und Martin
erstmal ein dankeschön für das schöne Wochenende,es war einfach super
Sabine legt jetzt richtig los.Werde jetzt mal eine Drossel einbauen.

Sind gestern Abend zurück nach Berghausen gefahren und haben noch
eine super Pizza gegessen.Werden sie dir mal vorstellen. Sabine ist
danach sofort ins Bett gefallen,und eingeschlafen.Als rund um zufrieden.
Denk an das Altstadtfest. Ralfi und huhuhuhuhu wie müssen aucheinmal
einen Weg finden zusammen zu fahren. Müst halt mal am Samstag früh
ins Bett, dann kommt Ihr auch Sonntags aus den Federn. Jetzt im Winter
erst ab 7:00 Uhr
Sabine und Martin
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Re: Tja, also wir waren um die Mittagszeit in
Wir sind schon mal zusammen gefahren ....War letzen Oktober wenn ich mich recht erinnere....Bin damals vorzeitig aufgebrochen da ich noch auf die Nachtschicht mußtemotorradtiger61 hat geschrieben: Ralfi und huhuhuhuhu wie müssen aucheinmal
einen Weg finden zusammen zu fahren.
Sabine und Martin
Jup ...waren 3 Dicke unterwegs...das Donnern der 3 Twins war bis ins Tal zu höhrenhuhuhuhuhu hat geschrieben:Nene war auch ne 1000er, von SvBlau aus NW. Wir hatten 200km drauf sind aber auch ausgeschlafen auf sie Pistewolfi hat geschrieben:drei SVs wieder abgefahren sind. Der Beschreibung nach waren es Ralfi, Huhu und noch eine blaue 650er. Pimpel vielleicht?
Schöne Grüße vom
Wolfi
Schöne Grüße an alle, Sauwetter

Greez
Ralf
Wir sind schon mal zusammen gefahren
Ja meine grauen Gehirnzellen erinnern sich,müßt euch mal mal melden
wenn Ihr fahrt. Bei uns ist das fast nur am Wochenende.
Wir wohnen ja nich soweit auseinander.
Sabine und Martin
wenn Ihr fahrt. Bei uns ist das fast nur am Wochenende.
Wir wohnen ja nich soweit auseinander.
Sabine und Martin
Servus ,
Ja war ne schöne kleine Tour am Sonntag und das Wetter hat auch noch mitgespielt (Und Petrus ist doch ein Biker !!!! ) .
Ich hoffe dass wir öfters mal zusammen fahren können , evtl. kommen von meiner Seite auch noch ein paar TL´S mit , mal sehen !
@ HUHUHUUHU :
Nix SVBlau ---> einfach DARK und dann mein Nummerschild , ist doch leicht zu merken.

Ja war ne schöne kleine Tour am Sonntag und das Wetter hat auch noch mitgespielt (Und Petrus ist doch ein Biker !!!! ) .
Ich hoffe dass wir öfters mal zusammen fahren können , evtl. kommen von meiner Seite auch noch ein paar TL´S mit , mal sehen !
@ HUHUHUUHU :
Nene war auch ne 1000er, von SvBlau aus NW.
Nix SVBlau ---> einfach DARK und dann mein Nummerschild , ist doch leicht zu merken.

Sorry hatte vergeblich versucht nen Beitrag von Dir zu finden, aber nu sind wir aufgeklärtDark-SV 1 hat geschrieben:Servus ,
@ HUHUHUUHU :Nene war auch ne 1000er, von SvBlau aus NW.
Nix SVBlau ---> einfach DARK und dann mein Nummerschild , ist doch leicht zu merken.![]()

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So, wieder zurück....
Danke Wolfi, das du mal wieder den Tourguide gemacht hast...
War wieder eine sehr schöne Strecke. So quer durch den Wald bin ich noch nicht gefahren. Fühlen uns ganz schön gerädert...
Dankeschön, das du uns am Kreuz eingeladen hast. Wo es doch da immer soooo teuer ist.
http://img208.imageshack.us/my.php?imag ... 666qk3.jpg
Danke Wolfi, das du mal wieder den Tourguide gemacht hast...
War wieder eine sehr schöne Strecke. So quer durch den Wald bin ich noch nicht gefahren. Fühlen uns ganz schön gerädert...
Dankeschön, das du uns am Kreuz eingeladen hast. Wo es doch da immer soooo teuer ist.

http://img208.imageshack.us/my.php?imag ... 666qk3.jpg
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012