Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2006 23:26

Wunderbar, man dankt 8)

mfg, Peda

schlurf

Beitrag von schlurf » 08.01.2006 0:18

10 Februar klingt gut da müssten doch irgendwo in der gegend ferien sein. *schämnixweiß*

Bahn is mir egal weil der peda uns sowieso davonfahren wird außer er kriegt noch jemand dazugesetzt und sonst wird sich schon wer finden der mir die verteidigung meines platzes streitig macht.

ANDERE FRAGE:
Gibts nen Jänner Stamminger? Vielleicht auf die Traditionelle Art?

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 08.01.2006 12:06

ReKartBrennerei find ich super.

Nur, könnten wir dies nicht einen Tag nach hinten verschieben?
Da wir (Tanja & ego) am 10. auf nem Jazz Festival uns die Ohren vollschlagen werden. :roll:

Ich denke hier nicht nur an mich, sondern an den armen Studenten Pedalein. Nicht, dass er ganz alleine ins böse große westliche Breitenfurth-Ost-Ostende fahren muss. :lol: :twisted:

Ja?!? :wink:
Also wenns am 11. machbar wäre, würd ich sogar den einen oder anderen überholen lassen. :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 08.01.2006 12:25

Holadrio!

11.2. wäre für mich auch okay. Bei diesem bösen Wort (Breitenfurth-Ost-Ostende) ging mir jetzt kurz mal ein kalter Schauer den Rücken runter ;)

Danke übrigens nochmals an Andi, dass er so selbstlos wieder Quartier angeboten hat *verneig* Da kann ich dann Mitte Februar die professionellst eingebaute Drossel an der SV bewundern, dieser Eingriff ist ja mit chirurgischer Präzision in kürzester Zeit geschehen :lol:

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 08.01.2006 15:57

suzi650s hat geschrieben:Oooodiiiieee, kannst du bitte wieder die Bahn reservieren und schauen ob eh die Bahn an dem Tag frei ist und so weiter!?
Servus!

Natürlich kann ich wieder eine Bahn reservieren! Werdets euch bis nächstes Wochenende darüber klar, welche es diesmal sein soll. Ich kenn ja nur die Daytona in Strebersdorf und die Monza im 23.

Bezüglich Wochenende möchte ich einmal einen Vorbehalt anmelden. Ich muß das erst noch besprechen. :roll:
Schlurf hat geschrieben: ANDERE FRAGE:
Gibts nen Jänner Stamminger? Vielleicht auf die Traditionelle Art?
Weiß nicht - wie schauts mit den anderen aus?

LG

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 08.01.2006 17:08

mir sind beide tage recht

ich persoenlich waer ja fuer monza
Daytona bin ich paar mal gefahren, nicht schlecht die bahn aber ich find die monza um eine spur besser.. und der typ dort hat ja gsagt er wuerd sich freun wenn ma wieda kommen :P

ausserdem find ich is die monza nicht soooo extrem am arsch der welt wie die Daytona ..

PS: sollt ich bis dahin meine wohnung schon haben kann dann bei mir auch wer pennen

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 08.01.2006 20:21

peter_s hat geschrieben:11.2. wäre für mich auch okay. Bei diesem bösen Wort (Breitenfurth-Ost-Ostende) ging mir jetzt kurz mal ein kalter Schauer den Rücken runter ;)
Breitenfurt !! Ohne "h" ... ka Wunder, dass ihr euch total verfahren habts, könnts ja ned amal lesen :lol:
peter_s hat geschrieben:Danke übrigens nochmals an Andi, dass er so selbstlos wieder Quartier angeboten hat *verneig* Da kann ich dann Mitte Februar die professionellst eingebaute Drossel an der SV bewundern, dieser Eingriff ist ja mit chirurgischer Präzision in kürzester Zeit geschehen :lol:
Selbstverständlich! Immer gerne wieder.

Bzgl Drossel: Also 2 Tage für den Einbau find ich ganz ok und über den angesägten Rahmen hab ich noch mit ein paar Schichten Politur versehen, das sieht man jetzt fast nimma. Omas Garn als Ersatz für den mehrfach durchgesägten Bowdenzug hält auch vorerst ganz gut, nur die Knoten lösen sich ständig.

Nur dass die Halterungen der Ansaugbrücke jetzt nicht mehr ganz parallel sind und ich die Rohre mittels Vorschlaghammer in die Zylindereinlässe "justieren" musste, macht mir Sorgen, aber das kann man als Feintuning ansehen.

Aber den Eichhörnchen geht's zum Glück bestens.
[22:09] peter_s: kommst du von hinten an die Gewindebohrung ran? Falls ja, könntest du da WD40 reinhaun über Nacht und hoffen.
[22:10] Alpines: na, von rechts is verbaut und dicht. i seh nüsse.
[22:11] peter_s: Was, hast du auch im Anzaugstutzen Nüsse gefunden? Was ist los, überwintern in diesem bike regelmäßig Eichhörnchen?

peter_s

Beitrag von peter_s » 08.01.2006 20:25

Code: Alles auswählen

Alpines: naja, jetzt hat die svs auch im winter a funktion. [Anmerkung: in Bezug auf die Speisekammer des Eichhörnchens]
peter_s: eben, super Sache, der grüne Gedanke ;)	
Alpines: des kurbelwellengehäuse hab i jetzt a modifiziert. da san jetzt 2 laufmäuse drinnen ...	
Alpines: ... und sorgen für die nötigen MP	
peter_s: jaja, Mäusestärken kann man nicht genug haben!	
Alpines: :)	
peter_s: Im Sommer kommen dann noch Vögel und eingesaugte Mopeds in der Airbox hinzu, idyllisch!	
Alpines: *lach*	
Jaja, war ganz unterhaltsam :lol:

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 08.01.2006 21:06

Mir auch egal, ob 10. oder 11.ter!

Auch egal an welcher Bahn ich anfeuern soll! :)

Stamminger jetzt im Jänner? Hm... Wär prinzipiell dabei, aber wenn wir uns eh früh im Februar treffen würde das für mich auch reichen... Sollt aber was zustande kommen, beglücke ich euch auch mit meiner Anwesenheit... ;)

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 09.01.2006 12:10

odie hat geschrieben:Bezüglich Wochenende möchte ich einmal einen Vorbehalt anmelden. Ich muß das erst noch besprechen. :roll:
Samstag, 11.2.2006 paßt. Was habts euch für eine Zeit vorgestellt?

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.01.2006 12:24

Super Sache! :D
Zeitmäßig bin ich bzw. ist die Welser Kampftruppe flexibel ;) Würde sagen Beginn zw. 16:00 und 17:00?

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 09.01.2006 13:30

peter_s hat geschrieben:Zeitmäßig bin ich bzw. ist die Welser Kampftruppe flexibel ;) Würde sagen Beginn zw. 16:00 und 17:00?
Dann wär' die Bahn auch billiger ...

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.01.2006 13:41

Hm, nein:
SPARPAKET: Neu mit High-Tech Karts!
Dauer 30 Minuten für 10 Karts € 270,- / jedes weitere Kart € 27.-
Dauer 60 Minuten für 10 Karts € 420,- / jedes weitere Kart € 42.-
Inklusive eigenem Rennleiter, Einschulung, Siegerehrung,
3 Urkunden und 3 Medaillen
Di - Fr 16.00 bis 18.00 Uhr (ausgen. Feiertag)
Täglich 22.00 bis 23.00 Uhr
Allerdings sollten wir fast versuchen, mit dem Veranstalter zu reden, vielleicht lässt er ja mit sich verhandeln. Letztlich lassen wir doch einen Haufen Kohle dort und das wiederholt. Weiters wäre zum Bsp. ein Verzicht auf die Medaillen zu überlegen. Am Sonntag gibt es übrigens noch ein Schmankerl :) :
JEDEN SONNTAG HALBTAGESTICKET -
FAHREN SO OFT MAN WILL
Von 09 - 12 Uhr für nur € 30,-* mit Rennkarts inklusive Getränkegutschein im Wert von € 2,50! (nur für Erwachsene, für VIP-Kunden kein Rabatt).
Günstiger ist es nur unter der Woche bis 18:00 sowie täglich ab 22:00.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 10.01.2006 20:43

peter_s hat geschrieben:Allerdings sollten wir fast versuchen, mit dem Veranstalter zu reden, vielleicht lässt er ja mit sich verhandeln.
Das sehe ich genauso. Fragen kostet ja nix.

Übrigens, ich komme mit zumindest 3 weiteren Personen :wink: ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 10.01.2006 20:46

odie hat geschrieben: Übrigens, ich komme mit zumindest 3 weiteren Personen :wink: ...
Sehr löblich!

Ich werde auch mit Niz und seiner holden Maid im Schlepptau antanzen, weiters gibt es noch zwei weitere potentielle Mitfahrer.

mfg, Peda

Gesperrt