habsch gesehen, hatter, ich hab meine gleich danach bezahlt,Punos hat geschrieben:ich hatte 2 ass´s und hab se och beide bezahlt .... würde mich allerdings nicht wundern, wenn das auf die kappe vom service geht ... weil wirklich koordiniert sah das nicht für mich aus, wenn wir immer bei der erstbesten kellnerin bestellt haben.
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Habe meine Apfelschorle auch bezahlt (habe wieder darauf 30 Minuten warten müssen).
Insgesamt gesehen empfand ich es am letzten Do auch ziemlich durcheinander. Glaube auch, dass die Damen da irgendwo zuviel gebucht haben, vielleicht von dem Tisch neben uns, den wir als dritten Tisch dazustellten.
Insgesamt gesehen empfand ich es am letzten Do auch ziemlich durcheinander. Glaube auch, dass die Damen da irgendwo zuviel gebucht haben, vielleicht von dem Tisch neben uns, den wir als dritten Tisch dazustellten.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
War letztens mein erster. Ging so.Wörsty hat geschrieben:Ich finde sowieso der Laden sollte gewechselt werden.
-Scheissvoll
-Blödes Angebot
-Ich kann diese Krokantscheiße nimmer sehn
Muss ja immer alles selber bezahlen

Jepp, Joghurt-Eis und "Shake" tue ich mir nicht noch mal an.Wörsty hat geschrieben:Diese Joghurtpampe z.B.? Noch schlimmerCommon hat geschrieben:Weil du auch immer das Teuerste nehmen musst.Wörsty hat geschrieben:Ich kann diese Krokantscheiße nimmer sehn
Gibt ja noch andere Sachen...
Hatte auch keine Appelsaftschorle, und auf das Durcheinander beim bestellen und bezahlen ist man ja mittlerweile gefasst (irrtümlich 16 € für 2 Kaffee und nen Saft zu verlangen .., naja)
Würde auch sagen wird das nächste mal selber aufgeschrieben.
Nun, ich hätt da mal nen Vorschlag zu machen! Der Laden heißt Eleven und ist am Leipziger Platz (nähe PotzdamerPlatz). Hab da mal gearbeitet, kenn also den Inhaber und könnte vielleicht n´bischen Prozente rausschlagen. Ist genug Platz vor der Tür für Moppi´s und ansonsten auch gut mit Öffentlichen zu erreichen. Ab 19uhr ist auch parken mit Auto frei. Naja, also sagt was!Wörsty hat geschrieben:Ich finde sowieso der Laden sollte gewechselt werden.
-Scheissvoll
-Blödes Angebot

Sollten wir mal ausprobieren. Und ab 19 Uhr ist auch täglich Happy Hour!!!Punos hat geschrieben:Nun, ich hätt da mal nen Vorschlag zu machen! Der Laden heißt Eleven und ist am Leipziger Platz (nähe PotzdamerPlatz). Hab da mal gearbeitet, kenn also den Inhaber und könnte vielleicht n´bischen Prozente rausschlagen. Ist genug Platz vor der Tür für Moppi´s und ansonsten auch gut mit Öffentlichen zu erreichen. Ab 19uhr ist auch parken mit Auto frei. Naja, also sagt was!Wörsty hat geschrieben:Ich finde sowieso der Laden sollte gewechselt werden.
-Scheissvoll
-Blödes Angebot