Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Hat da jemand von den Nordbadnern/Nordschwaben Lust?
viewtopic.php?p=8739694#8739694 Ich täte mich da gerne schnellstens für Hockenheim anmelden...
viewtopic.php?p=8739694#8739694 Ich täte mich da gerne schnellstens für Hockenheim anmelden...
Wenn morgen das Wetter so ist, wie es der Wetterbericht gestern angekündigt hat, wollte ich ein paar Stündchen auf die Strecke gehen. Wird aber recht gemütlich, da ich den Motor erst noch einfahren muss. Abfahrt ist mal so grob auf 10/11 Uhr eingeplant.mcberryy hat geschrieben:Hat morgen keiner Lust 'ne kleine Runde zu drehen..?
Gruß, Philipp
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
so, dann jetzt endlich der link zu den bildern von mir, vom stammi in PF

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3407942
mann war des ein akt, herauszufinden, wie man den link dahin findet

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3407942
mann war des ein akt, herauszufinden, wie man den link dahin findet

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Mörgähn....
Zwar nicht das schönste Wetter, aber zum fahren reicht's. Werde wohl so gegen 10:30 zu 'ner kleinen Schwarzwaldrunde (Nagoldtalsperre - Bad Wildbad) aufbrechen. Falls jemand Lust hat, kann er sich ja melden.

Gruß, Philipp
Zwar nicht das schönste Wetter, aber zum fahren reicht's. Werde wohl so gegen 10:30 zu 'ner kleinen Schwarzwaldrunde (Nagoldtalsperre - Bad Wildbad) aufbrechen. Falls jemand Lust hat, kann er sich ja melden.
Jepp - seit 'ner Woche steht bei mir 'ne R6 vor der Tür - nach sieben Jahren SV hab ich mir mal etwas Abwechslung gegönntmcberryy hat geschrieben:@Philipp: Motor einfahren..? Neues Motorrad?

Gruß, Philipp
So ein Mistwetter!
Bin jetzt gerade von einer feinen(!!) Runde durch den schwäbisch-fränkischen Wald wieder zurück..
So ab ~18 Uhr hats' dann mehr oder weniger stark geregnet.. Eigentlich eher mehr als weniger..
Einen Unfall mit einer silbernen Kante (SV650S),wenige km vor der Platte,gabs auch zu "bestaunen"..

So ab ~18 Uhr hats' dann mehr oder weniger stark geregnet.. Eigentlich eher mehr als weniger..
Einen Unfall mit einer silbernen Kante (SV650S),wenige km vor der Platte,gabs auch zu "bestaunen"..

War heute mit 3 Bekannten im Odenwald. Sind von 11:00 bis 18:00 dann doch über 300 Km geworden, schön wars. Die letzten 15 Minuten wars dann doch recht nass, war lustig beim Überholen auf der Hausstrecke über die Bitumenwürste in der Fahrbahnmitte flutschts immer so nett
. Hab dort beim Marbachstausee noch den Helli getroffen. Krähberg war wie immer gut, so ohne Polizei machts da tatsächlich Spass
. Nach Vergaserrevision am Karfreitag mit kleinen Modifikationen auch am LuFi geht meine Kleine ab wie Zäpfchen und sie schreit dabei auch voller Lust.