Mir hat´s gestern auch Spaß gemacht. Und man sieht dass die eigenen "BS" (Beinstärken) auch ne Menge Spaß machen können. Vor allem bergab.
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
wolfi
-
SVHellRider
-
wolfi
-
wolfi
-
wolfi
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
-
wolfi
Sodele, bin wieder zurück aus´m Norden und um einige Erfahrungen (und Fotos) reicher:
- 2 Pagani Zonda S mit kompletter Carbon-Karosse an der Norschleifen-Zufahrt
- Nissan-Erlkönige haben´s richtig krachen lassen (wahrscheinlich der Skyline-Nachfolger)
- Fahrt in einer roten Flüssigkeitsspur => Rotwein oder Traubensaft, den der vorausfahrende Transporter verloren hatte. Das ganze Möppi war rot verspritzt.
- Schleichender Plattfuß am Hinterreifen. Fährt sich eigentlich gar nicht so schlecht mit 0,5 bar. Nur etwas schwammig .
Hatte noch Glück, dass ein örtlicher Reifenhändler einen alten 160/60 17 da hatte (Z6). Den hat er mir dann für die Fahrt zum Vuidar aufgezogen. Ein neuer Hinterreifen war sowieso geplant, insofern war´s also nicht so schlimm.
- Video von der Strecke Bernkastel-Kues hoch nach Longkamp. Sehr geil ... muss ich jetzt gleich nochmal ansehen.
Schöne Grüße
Wolfi
- 2 Pagani Zonda S mit kompletter Carbon-Karosse an der Norschleifen-Zufahrt
- Nissan-Erlkönige haben´s richtig krachen lassen (wahrscheinlich der Skyline-Nachfolger)
- Fahrt in einer roten Flüssigkeitsspur => Rotwein oder Traubensaft, den der vorausfahrende Transporter verloren hatte. Das ganze Möppi war rot verspritzt.
- Schleichender Plattfuß am Hinterreifen. Fährt sich eigentlich gar nicht so schlecht mit 0,5 bar. Nur etwas schwammig .
- Video von der Strecke Bernkastel-Kues hoch nach Longkamp. Sehr geil ... muss ich jetzt gleich nochmal ansehen.
Schöne Grüße
Wolfi
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Allgemein ist es schon eine Weile her, das die Pfälzer mal zusammen gefahren sind. Irgendwie ist diese Saison ziemlich flau gewesen. Jedenfalls für uns. Entweder war das Wetter bescheiden, oder wir hatten kein Kinderfrei... Aber jetzt kommen neue Reifen, der Ölwechsel und dann wird dieses Jahr noch ein wenig gefahren... 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012