Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 10.01.2006 20:56

peter_s hat geschrieben:
odie hat geschrieben: Übrigens, ich komme mit zumindest 3 weiteren Personen :wink: ...
Sehr löblich!

Ich werde auch mit Niz und seiner holden Maid im Schlepptau antanzen, weiters gibt es noch zwei weitere potentielle Mitfahrer.

mfg, Peda
Wenns so weitergeht, kömma bald die Bahn auf 2 Partien mieten! :lol:

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 13.01.2006 13:38

Wos jetzt los in da Hos? :roll:

ps.: noch 1 woche -> akra-akra-akra-povica :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 13.01.2006 13:46

Hubraumwinzling hat geschrieben:Wos jetzt los in da Hos? :roll:
Jo, bin auch schon etwas beunruhigt. Da befindet man sich mitten in der Aufbauphase, führt täglich mentales Training durch und geht in den Garten Holzstämme stemmen zur richtigen Vorbereitung für Rennen, weiß aber noch gar nicht, ob es überhaupt stattfinden wird ;)

mfg, Peda

P.S. @Niz: wird schon wieder 8) :lol:
P.P.S.: helfe dir dann eh beim anschrauben der edlen Teile
P.P.P.S.: SCHEISS WINTER! :?

!ch

Beitrag von !ch » 13.01.2006 14:46

peter_s hat geschrieben:
Hubraumwinzling hat geschrieben:Wos jetzt los in da Hos? :roll:
Jo, bin auch schon etwas beunruhigt. Da befindet man sich mitten in der Aufbauphase, führt täglich mentales Training durch und geht in den Garten Holzstämme stemmen zur richtigen Vorbereitung für Rennen, weiß aber noch gar nicht, ob es überhaupt stattfinden wird ;)

mfg, Peda

P.S. @Niz: wird schon wieder 8) :lol:
P.P.S.: helfe dir dann eh beim anschrauben der edlen Teile
P.P.P.S.: SCHEISS WINTER! :?
Odie hat geschrieben:Natürlich kann ich wieder eine Bahn reservieren! Werdets euch bis nächstes Wochenende darüber klar, welche es diesmal sein soll. Ich kenn ja nur die Daytona in Strebersdorf und die Monza im 23.
Nojo! Ihr sehts ja, was passiert, wemma glaubt, man stößt eine Diskussion an ... NIX :!: :lol:

@Peda und alle anderen Schmalgepickten: Bei uns is viel Schnee gelegen! Ich hab viel schaufeln müssen! Aber vor allem: Ich bin auf dem Weg unter 100! Bindets euch inzwischen die Sicherheitsgurte um! :wink: :twisted:

@Hubraumwinzling: Man hört sich :!: Herzlichen Glückwunsch zur "Slowenisierung". Vielleicht zeigst dem Topferl heuer noch einmal seine Heimat! :wink:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 13.01.2006 14:54

Also ich nicht, zumindest nicht als Fahrerin. Muss sparen.

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 13.01.2006 16:30

I werd um des Geld wie's aussieht Paintball spielen gehn. Obwohl i mi scho auf die fights mitm schlurf gfreit hätt', hat Paintball find ich mehr. Falle somit dann als Fahrer aus.

Man sieht sich dann :wink: :D
Bild

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.01.2006 20:09

Hallo allerseits!

Ich werfe einen gepflegten Gruß winterlicher Demotivation in die Runde ;) Was ist los mit der Baggage? Keiner meldet sich, besteht etwa kein Interesse an einer Fortsetzung der Kart-Trophy? :roll:

Wäre halt langsam schon mal interessant, die Sache fix zu machen, besonders für uns OÖ'ler. Schließlich muss man auch die Anreise sowie eine etwaige Quartiersuche einrechnen.

Ah ja, noch ein Vorschlag an Andi: Indiander kannst wo anders spielen, sicher wird gefahren! :lol: Kannst ja mal beim Niz anfragen, ob du bei ihm in der 'Arbeit' als mobile Zielscheibe anheuern kannst. Da hättest du mehr Thrill und müsstest vermutlich nicht mal was dafür zahlen ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

mfg, Peda

@Odie: "Würg ihn, Egon, würg ihn!" 8O ;)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.01.2006 10:33

Anfeuern, - JA, mitmachen - Nein!

Aber, wenn es manchen ums Geld geht, können wir ja uns trotzdem treffen und halt "nur" bowlen gehen oder was anderes Lustiges machen!?

Wär sicherlich wieder amüsant die OÖ zu treffen :)

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 15.01.2006 10:51

suzi650s hat geschrieben:Anfeuern, - JA, mitmachen - Nein!

Aber, wenn es manchen ums Geld geht, können wir ja uns trotzdem treffen und halt "nur" bowlen gehen oder was anderes Lustiges machen!?

Wär sicherlich wieder amüsant die OÖ zu treffen :)

LG
Tanja
Mir wär's ja wurscht!, aber ich denk' 10 Leut für die Bahn kriegen wir z'samm:

Odie +2 (ev. +3)
Peter_s
Hubraumwinzling
SVRiderLiam
Madmax ( :?: :?: )
Dreamwalker
Sozius
Schlurf ( :?: :?: )

@Alpines: Das wird dir noch zum Halse raushängen, wennst nach Mitternacht von einem G'fechtler heimkommst und dann noch die Puffm, des G'wand und vor allem dich selber putzen mußt. :lol:

Ansonsten schließe ich mich der Tanja an.
Wir können selbstverständlich auch was anderes machen ...

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 15.01.2006 12:59

Tut leid mein nächstes Geld geht komplett für kombi und Helm drauf. Die Sicherheit meines Körpers is mir wichtiger als 1 stunde spass.

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.01.2006 20:36

Hi!

Die Fortsetzung der SVRider Kart-Trophy ist somit auf unbestimmte Zeit wegen Teilnehmermangels verschoben ;)

Hat jemand Alternativvorschläge für den 11.02.? Bowlen, etc.?

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 16.01.2006 9:53

peter_s hat geschrieben:Hat jemand Alternativvorschläge für den 11.02.? Bowlen, etc.?
- Grinzing, Heurigenlieder singen
- Stammersdorf, Heurigenlieder singen
- Nußdorf, Heurigenlieder singen
- Rathausplatz zum Schlittschuhlaufen (kann ich zwar derzeit nicht, aber ich schau euch zu ... :twisted:)
- Hohe Wand zum Schifahren (kann ich zwar derzeit auch nicht, aber ich schau euch zu ... :twisted:)

Vom Singen hab ich übrigens auch keine Ahnung ... :? :wink: :lol:

LG :lol:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.01.2006 10:59

odie hat geschrieben: Madmax ( :?: :?: )
da ich ja letztes mal schon aus krankheitsgründen ausgefallen bin.... kann ichs einfach diesmal ned versäumen. samstag kommt mir auch sehr entgegen, und der 11te ist sogar das wochenende wo ich sicherlich da bin.

ideen.... bowling is sicher ned schlecht, würde meinerseits die heurigenlieder aber bevorzugen :) bin aber nicht sicher ob ihr euch das antun wollt meinereiner zuzuhören......

lg, markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 17.01.2006 13:50

Also ist jetzt schon fix??? Oder eh der "Termin" im Februar?

LG

Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 17.01.2006 15:14

peter_s hat geschrieben:Hat jemand Alternativvorschläge für den 11.02.? Bowlen, etc.?
suzi650s hat geschrieben:Also ist jetzt schon fix??? Oder eh der "Termin" im Februar?
Heillos verwirrt warteten sie auf ein Stimme aus dem Chaos, die ihnen den rechten Weg zeigen sollte ... :wink: :lol:

Jo, eh, oda :?: Nur wosn :?:

LG

Gesperrt