On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
- SV-Rider
SVrider:
Soooo, auch noch mal ne schöne spätabendliche Runde hingelegt, soooo geil wenn die Straßen leer sind
. Leider war der Marbach Parkplatz genauso leer
.
Sogar 3 andere SV's gesehen, 2x Darmstädter gelbe Knubbel N und silberne 1000er S und ein ERB mit gelber Knubbel S - es fahren noch viel zu viele hier rum die das Forum nicht kennen !

Sogar 3 andere SV's gesehen, 2x Darmstädter gelbe Knubbel N und silberne 1000er S und ein ERB mit gelber Knubbel S - es fahren noch viel zu viele hier rum die das Forum nicht kennen !
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
und genau deswegen muss ich evtl. für meinen großvater (!) ein neues motorrad kaufen/abholen gehen... das muss ich unter umständen aus oberfranken holen - und da hab ich natürlich auch keine lust, im dauerregen heimzufahren. eigentlich wollt ich heut schon da hin, aber wenn ich rausguck, verlier ich echt die lust dran...
stimmt - aber da brauch ich
1. noch ein auto mit hängerkupplung, das ich nicht zur verfügung hab
2. deutlich mehr sprit für hin und zurück mitm auto samt hänger
so hab ich gebraucht:
1. 17,- EUR für das kurzzeitkennzeichen (kosten mit allem)
2. morgen 3 stunden zeit für die zugfahrt nach marktschorgast (kost mich nix, hab ne möglichkeit, umsonst zug zu fahren)
is also billiger, und wenn´s net grad schifft wie sau, mach ich mir noch ne schöne tour draus. zumindest dann ab würzburg über gemünden und lohr...
1. noch ein auto mit hängerkupplung, das ich nicht zur verfügung hab
2. deutlich mehr sprit für hin und zurück mitm auto samt hänger
so hab ich gebraucht:
1. 17,- EUR für das kurzzeitkennzeichen (kosten mit allem)
2. morgen 3 stunden zeit für die zugfahrt nach marktschorgast (kost mich nix, hab ne möglichkeit, umsonst zug zu fahren)
is also billiger, und wenn´s net grad schifft wie sau, mach ich mir noch ne schöne tour draus. zumindest dann ab würzburg über gemünden und lohr...
Wenn sich's Wetter hält, wäre ich mit dabei, allerdings habe ich heute über den Tag keinen Internetzugang. Deshalb wäre es günstig für mich, wenn zumindest grob Treffpunkt und Uhrzeit feststünde, dass ich es einplanen kann.Whelp hat geschrieben:Ist morgen jemad für eine Feierabendrunde zu haben? Soll ja - im Gegensatz zum WE - am Freitag "nur" bewölkt sein
Gruss,
Gunter