@viol: Kennst du ein Hondaforum wo ein CB 1100 XX fahrer sich rumtreiben kann?
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
ED8
-
SV650SFrank
Klar wäre ich mit Dir gefahren! Aber kein Problem, die Saison beginnt ja gerade erst!Smarti hat geschrieben:@ Frank: Shit mail zu spät gelesen - wäre gern gekommen - hatte nix vor - nur wenn Du Lust gehabt hast mit nem Schrank zu fahren!!!
Was denn, ist der rote Flitzer noch nicht am Start?ED8 hat geschrieben:@Frank :
Jetzt doch 4 Zylinder, oder was?ED8 hat geschrieben:@viol: Kennst du ein Hondaforum wo ein CB 1100 XX fahrer sich rumtreiben kann?
-
back2panther
@vio
am Sonntag werde ich wohl keine rote ST schrotten, weil ED nicht am SHT teilnimmt sondern grillt... Evtl. wird also der gute Grill zerstört, aber nicht die rote ST!
Mal im Ernst: meine linke Hand ist noch nicht 100% einsatzfähig, mal sehen, wie es am So aussieht. Außerdem habe ich heute noch einen Lenkerstummel bestellt und hoffe, dass er am Samstag da ist... Ich glaube er hatte max. 3 km in Fahrt gesehen, da der Vorbesitzer sofort den SBL anbauen ließ!
@smarti
danke für die lieben Wünsche... Ja, uns ist wirklich erstaunlich wenig passiert. Volker gar nichts und ich habe ein paar blaue Flecken und in den letzten Tagen der obligatorische Muskelkater gehabt.
Guten Klamotten und meiner Schildkröte sei Dank!
@frank
ED und vier Zyl? geht nicht!
Gruß
panther
am Sonntag werde ich wohl keine rote ST schrotten, weil ED nicht am SHT teilnimmt sondern grillt... Evtl. wird also der gute Grill zerstört, aber nicht die rote ST!
Mal im Ernst: meine linke Hand ist noch nicht 100% einsatzfähig, mal sehen, wie es am So aussieht. Außerdem habe ich heute noch einen Lenkerstummel bestellt und hoffe, dass er am Samstag da ist... Ich glaube er hatte max. 3 km in Fahrt gesehen, da der Vorbesitzer sofort den SBL anbauen ließ!
@smarti
danke für die lieben Wünsche... Ja, uns ist wirklich erstaunlich wenig passiert. Volker gar nichts und ich habe ein paar blaue Flecken und in den letzten Tagen der obligatorische Muskelkater gehabt.
Guten Klamotten und meiner Schildkröte sei Dank!
@frank
ED und vier Zyl? geht nicht!
Gruß
panther
wenn du oben auf der st4 sitzt klappts auch mit dem "zerschrotten"back2panther hat geschrieben:@vio
hast du eigentlich schon teile bekommen??
@ed: wie kommst du drauf das ich nen cbr-xx-forum kenne??
-
SV650SFrank
@Ed: Wie gut funktioniert jetzt eigentlich die Rückfahrkamera? Ist das dieses Set hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
? Zumindest der gleiche TFT? Was hast Du dafür gezahlt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
? Zumindest der gleiche TFT? Was hast Du dafür gezahlt?
-
back2panther
-
Silke GPZ
Bin auch wieder da. Dani und Volker: Tut mir echt leid, was euch passiert ist. Bin froh, dass ihr körperlich einigermaßen unversehrt seid! Total ärgerlich, dass die Möppies hinüber sind, wo doch nun endlich das Wetter ruft. Schade auch mit Sonntag - oder guckt ihr mal vorbei? Jedenfalls fällt Grillen ja wohl aus.
-
UweS
-
Silke GPZ
Ich kann euch einfach nicht vorenthalten, dass ich gestern die ZZR Probe gefahren und total begeistert bin! Komme mit beiden Füßen auf den Boden und fand sie Bergkirchen hoch und runter einfach zu händeln. Außerdem kann ich hin und her rutschen. Hab mich aber nicht getraut, ganz doll Gas zu geben - Uwe du weißt schon: wg Devil usw.
-
back2panther
@silke
soso, dann sehen wir dich also bals auf ner ZZR... Schön, schön!
Und am Sonntag kommen wir trotzdem zum Grillen, ich bringe meinen firmeneigenen Grill samt firmeneigenem Diplom-Fachgriller mit!
Und ein paar Getränke (Apfelsaftschorle, Sprudel, Cola, etc.) passen wohl auch in unsere rollende Einbauküche...
Wenn keiner Interesse an dem SHT hat, dann frag ich mal ne Arbeitskollegin..
soso, dann sehen wir dich also bals auf ner ZZR... Schön, schön!
Und am Sonntag kommen wir trotzdem zum Grillen, ich bringe meinen firmeneigenen Grill samt firmeneigenem Diplom-Fachgriller mit!
Und ein paar Getränke (Apfelsaftschorle, Sprudel, Cola, etc.) passen wohl auch in unsere rollende Einbauküche...
Wenn keiner Interesse an dem SHT hat, dann frag ich mal ne Arbeitskollegin..
-
Smarti
hallo zusammen!!
das ist jawohl ein shit Wetter! Dabei hatten sie doch schönes für heute angesagt! Hoffe es ist morgen mal besser!!!

@panther: wann ist das Sicherheitstraining?? Klar hab ich interesse - wo denn in Minden??
Hab allerdings schiss, das ich meine neue dabei zerlege! Hab sowas noch nie mitgemacht!!!!
Ihr habt da bestimmt schon mehr Erfahrungen oder?? Was geht denn da eigentlich so ab?

das ist jawohl ein shit Wetter! Dabei hatten sie doch schönes für heute angesagt! Hoffe es ist morgen mal besser!!!
@panther: wann ist das Sicherheitstraining?? Klar hab ich interesse - wo denn in Minden??
Hab allerdings schiss, das ich meine neue dabei zerlege! Hab sowas noch nie mitgemacht!!!!
Ihr habt da bestimmt schon mehr Erfahrungen oder?? Was geht denn da eigentlich so ab?
-
Silke GPZ