OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
ED8

Beitrag von ED8 » 20.04.2006 20:47

@Frank : :) feuer

@viol: Kennst du ein Hondaforum wo ein CB 1100 XX fahrer sich rumtreiben kann?

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 20.04.2006 21:53

Smarti hat geschrieben:@ Frank: Shit mail zu spät gelesen - wäre gern gekommen - hatte nix vor - nur wenn Du Lust gehabt hast mit nem Schrank zu fahren!!!
Klar wäre ich mit Dir gefahren! Aber kein Problem, die Saison beginnt ja gerade erst!
ED8 hat geschrieben:@Frank : :) feuer
Was denn, ist der rote Flitzer noch nicht am Start?
ED8 hat geschrieben:@viol: Kennst du ein Hondaforum wo ein CB 1100 XX fahrer sich rumtreiben kann?
Jetzt doch 4 Zylinder, oder was? :)wech(:

back2panther

Beitrag von back2panther » 20.04.2006 22:03

@vio

am Sonntag werde ich wohl keine rote ST schrotten, weil ED nicht am SHT teilnimmt sondern grillt... Evtl. wird also der gute Grill zerstört, aber nicht die rote ST!
Mal im Ernst: meine linke Hand ist noch nicht 100% einsatzfähig, mal sehen, wie es am So aussieht. Außerdem habe ich heute noch einen Lenkerstummel bestellt und hoffe, dass er am Samstag da ist... Ich glaube er hatte max. 3 km in Fahrt gesehen, da der Vorbesitzer sofort den SBL anbauen ließ!
@smarti
danke für die lieben Wünsche... Ja, uns ist wirklich erstaunlich wenig passiert. Volker gar nichts und ich habe ein paar blaue Flecken und in den letzten Tagen der obligatorische Muskelkater gehabt.
Guten Klamotten und meiner Schildkröte sei Dank!

@frank
ED und vier Zyl? geht nicht!

Gruß
panther

ED8

Beitrag von ED8 » 20.04.2006 22:09

Wenn dann V8 :twisted:

back2panther

Beitrag von back2panther » 20.04.2006 22:11

Bild

:?:

Oder nicht doch lieber ne Turbine?

Bild

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 21.04.2006 20:55

back2panther hat geschrieben:@vio

am Sonntag werde ich wohl keine rote ST schrotten, weil ED nicht am SHT teilnimmt sondern grillt... Evtl. wird also der gute Grill zerstört, aber nicht die rote ST!
wenn du oben auf der st4 sitzt klappts auch mit dem "zerschrotten" :lol: :wink:
hast du eigentlich schon teile bekommen??

@ed: wie kommst du drauf das ich nen cbr-xx-forum kenne??

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 21.04.2006 22:58

@Ed: Wie gut funktioniert jetzt eigentlich die Rückfahrkamera? Ist das dieses Set hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
? Zumindest der gleiche TFT? Was hast Du dafür gezahlt?

back2panther

Beitrag von back2panther » 22.04.2006 0:37

@vio
:( evil 2

Nein, Teile sind immer noch nicht da!!! Und das bei Nachnahme, versteh ich nicht!

@all
ich werde am Sonntag wohl noch nicht fahren können. Hat jemand Interesse an einem SHT in Minden? 39.- Euro und es kann losgehen...

gruß
panther

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 22.04.2006 8:31

Bin auch wieder da. Dani und Volker: Tut mir echt leid, was euch passiert ist. Bin froh, dass ihr körperlich einigermaßen unversehrt seid! Total ärgerlich, dass die Möppies hinüber sind, wo doch nun endlich das Wetter ruft. Schade auch mit Sonntag - oder guckt ihr mal vorbei? Jedenfalls fällt Grillen ja wohl aus.

UweS

Beitrag von UweS » 22.04.2006 8:49

back2panther hat geschrieben: @all
ich werde am Sonntag wohl noch nicht fahren können. Hat jemand Interesse an einem SHT in Minden? 39.- Euro und es kann losgehen...
gruß
panther

och nöööö!

Aber wie silke schon schrub: Evtl sieht man sich ja trotzdem.
Es sei denn die blauen Flecken schmerzen noch.

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 22.04.2006 9:06

Ich kann euch einfach nicht vorenthalten, dass ich gestern die ZZR Probe gefahren und total begeistert bin! Komme mit beiden Füßen auf den Boden und fand sie Bergkirchen hoch und runter einfach zu händeln. Außerdem kann ich hin und her rutschen. Hab mich aber nicht getraut, ganz doll Gas zu geben - Uwe du weißt schon: wg Devil usw.

back2panther

Beitrag von back2panther » 22.04.2006 9:42

@silke
soso, dann sehen wir dich also bals auf ner ZZR... Schön, schön!

Und am Sonntag kommen wir trotzdem zum Grillen, ich bringe meinen firmeneigenen Grill samt firmeneigenem Diplom-Fachgriller mit!
Und ein paar Getränke (Apfelsaftschorle, Sprudel, Cola, etc.) passen wohl auch in unsere rollende Einbauküche...

Wenn keiner Interesse an dem SHT hat, dann frag ich mal ne Arbeitskollegin..

UweS

Beitrag von UweS » 22.04.2006 11:17

Wollte smarti nicht mitmachen?

Smarti

Beitrag von Smarti » 22.04.2006 15:34

hallo zusammen!!

das ist jawohl ein shit Wetter! Dabei hatten sie doch schönes für heute angesagt! Hoffe es ist morgen mal besser!!!

:x

@panther: wann ist das Sicherheitstraining?? Klar hab ich interesse - wo denn in Minden??
Hab allerdings schiss, das ich meine neue dabei zerlege! Hab sowas noch nie mitgemacht!!!!

Ihr habt da bestimmt schon mehr Erfahrungen oder?? Was geht denn da eigentlich so ab? :?: :?: :?:

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 22.04.2006 16:16

He Smarti, ich fahre morgen auch mit der neuen, die ich wegen des blöden Wetters heute leider auch nur ca. 2 Stunden gefahren habe. Also mach dir nicht ins Hemd! Greif zu, so billig und nah kommste nicht wieder so schnell an ein SHT dran.

Gesperrt