Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 18.07.2007 15:25

http://www.achtungpanzer.com/votw/images/mb320_2.jpg

Ich hoff, der Heli is dann auch noch ohne Pedas Agressionstherapie am Auto weggekommen. Lt. Webcam vom Pannoniaring ist der Benz weg. :wink:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 18.07.2007 17:11

Jo. Die Ducatisti haben den Benz einfach dem Leichentandler hinten drauf! 8O

Denn ein dt. Auto in der Ittaka-Mafia - das kann nicht sein! :roll: :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.07.2007 5:23

Grüße beinand! :)

Also erstmal ein großes SORRY an Otti für die Demütigung: Arno und ich konnten erst nach Verschwinden der Kondensstreifen erkennen, dass wir gerade dich auf der Abrülla in einer gemeinen links-rechts-Formation überflogen hatten :lol: :lol: :lol:

Super wars, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das nächste Mal Reifenspitzen am Ring mit euch! Fotos hab ich leider keine anderen, bin aber schon sehr auf die von Tanja und Franz gespannt :)

Für alle, die nicht dabei waren ein Auszug aus der Berichterstattungs-Email an den Club:

===============================
Montag: Berger Motorsport, Linkskurs
Temperaturspitzen von 40°C in der Pannonischen Tiefebene wurde mittels Ringmobil inkl. Markise von Franz und Tanja getrotzt. Die Spareribbs-Grillerei am Abend mit selbstgebasteltem Betonplatten-Griller war ein gaumentechnisches Highlight :D
Dieses Mal habe ich mich wieder für das Rennen der Klasse +600 angemeldet, wobei der Beweggrund dafür eigentlich das durch die Staffelung nach Qualifying-Zeiten ermöglichte freie Fahren war. Die erste Überraschung dann aber nach dem Qualifying: mit einer Rundenzeit von 2:16,397 hatte ich mich doch glatt auf Startplatz 7 von 31 geschummelt 8-) Die Freude war natürlich groß, weil das von der bisherigen Bestzeit von 2:22,4 gerechnet eine ganz ordentliche Steigerung ist... Im Rennen bin ich gut weggekommen und konnte als 8. mitten im Rudel der 1000er in die erste Kurve einbiegen. Mit konstanten 16er-Zeiten und einer erneuten Steigerung auf 2:16,090 war ich zum Schluss über den 11. Rang mehr als zufrieden :twisted:

Dienstag: Martin Bauer Racing Events, Rechtskurs
Die Temperaturen hatten nochmals zugelegt, weshalb wir uns mangels Franz' Ringmobil bei 42°C in einer Box einquartierten. Jeder von uns war extrem positiv überrascht von Organisation, Stimmung im Fahrerlager und Professionalität bei MBRE (www.mbre.at). Die Teilnehmer waren größtenteils ziemlich professionell unterwegs und trotzdem wurde auch auf langsamere Fahrer und gar Ringneulinge (gekennzeichnet mittels neon-farbenem 'Latzerl' ;) ) spitzenmäßig geachtet. Die Zeiteinteilung bei MBRE ist genial, in Summe stehen 6,5h freies Fahren zur Verfügung (was wir aber wegen der Hitze leider nicht richtig ausnutzen konnten...)
Resultat dieses Tages: mit 2:15,233 purzelte auch die bisherige Rechtskurs-Bestzeit von 2:19,087

Fazit:
- ein Mercedes IST ein Panzer ;) :lol: ich habe übrigens den Knüppel nur herumgetragen, um einen gewissen Fortschritt der Causa 'mach-den-Cederer-wieder-flott' zu erzwingen :roll: 8)
- zwei Tage in der ungarischen Sauna waren nur mit 6-8l trinken pro Tag zu überstehen
- bei den Veranstaltungen von Martin Bauer werden wir sicher wieder mal aufkreuzen
- keine Stürze in unseren Reihen und besonders bei MBRE ist wenig Kaltverformung vorgekommen
===============================

mfg, Peda
Dateianhänge
07965342.jpg
Fight beim Rennen
07965342.jpg (77.88 KiB) 1252 mal betrachtet
08006523.jpg
Di rechtsrum
08006523.jpg (70.57 KiB) 1251 mal betrachtet

!ch

Beitrag von !ch » 19.07.2007 8:48

peter_s hat geschrieben:Also erstmal ein großes SORRY an Otti für die Demütigung
Brauchst dich nicht entschuldigen! Wartets nur auf nächstes Jahr, wenn ich wieder mit Heizdecken und dann passenden Slicks anrücke! Wenn ich dann auch noch 25 kg abspecke und über den Winter auch noch meine Oberschenkel trainiere, sollte das zumindest 5 Sekunden bringen - und dann g'hörts ihr mir :!: :!: :!: :twisted: - geh' Schas, des reicht jo immer no neeed :!: :roll: :lol: :wink:

Ich bin - wie schon in Ungarn gesagt - froh, daß alles gut gegangen ist, ich wieder so fahren hab können. Die Zeit ist mir nicht egal, aber auch nicht so wichtig. Schön wars mit euch. :) Und schön, daß der Schmäh so rennt ... :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.07.2007 8:55

:) Passt, nächstes Jahr können wir uns ohnehin alle wieder etwas wärmer anziehen :lol:

:arrow: Otti findet langsam sein Vertrauen in den Grip wieder :!: :)
:arrow: der werte Herr Cousin ist zum ernstzunehmenden Andrücker geworden
:arrow: Gust fährt schon eine recht gute Linie und kann auf diesem Wege schnelle Fortschritte erreichen
:arrow: Tanja wird auf der 1000er keine Gefangenen machen :wink:
:arrow: Max kann mit aufgesperrtem Auto üben und schneller werden 8)
:arrow: Heli fährt ohnehin auf Druck :twisted:

Ah ja: danke an dieser Stelle nochmal an Franz und Tanja für Verpflegung und Grillerei am Montag!

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.07.2007 9:16

klingt ja alles echt mörderisch leiwand! freu mich schon beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, seis nur um das kulinarium zu komplettieren wenns schon nicht die zeiten sind :lol:

lg, markus

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.07.2007 9:19

OneHandMax hat geschrieben:klingt ja alles echt mörderisch leiwand! freu mich schon beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, seis nur um das kulinarium zu komplettieren wenns schon nicht die zeiten sind :lol:

lg, markus
:lol: Stimmt, dich hab ich in der Liste glatt vergessen:

:arrow: Markus ist besonders auf der letzten Runde auch keinesfalls zu unterschätzen, wenn er schon das Flaaaaaaaiiiiiiiiisch im Fahrerlager riecht und brutzeln hört ;)

mfg, Peda

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 19.07.2007 11:17

Schön das alle wieder heile zu Hause angekommen sind.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.07.2007 16:40

Ja um hier keinerlei Panik aufkommen zu lassen ich bin auch gut nachhause gekommen, zwar ausgelutscht wie ein trockener Schwamm aber gut :D
Danke an Franz und Tanja für die Verpflegung und Unterschlupf, war echt TOP :head:
Ich brauch nur an die Ripperl zu denken und :goil: :mrgreen:

:arrow: Gust fährt schon eine recht gute Linie und kann auf diesem Wege schnelle Fortschritte erreichen
:oops: ach mal sehen, ich hab mit meinen Zeiten auch so schon einen heiden Spass gehabt :) sv
Und letzter wurde ich auch net im Nakaden-Rennen :grien:
Auf neue Schandtaten in Pannonien (Vorzugsweise, wie von Peda schon erwähnt beim Bauer)
@Tanja und Franz: Wie siehts denn mit den Fotos aus? kommen die wieder hier rein?

mfg, gust

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.07.2007 20:35

Maaah hab ich was verpasst. :)

Endlich Fotos vom Peda im neuen Leder und auf neuem Eisen - fesch! :D

Tanja im aktuellen RW: Tatsache! Ganz übersehen. Schaut aber kritisch. :lol: Cooler Bericht über die Shiver ist übrigens drin. 8)
Tanja hat Franz Ferdinands Tausender Tier über den Ring gejagt??? :twisted:

Hab an euch täglich gedacht beim ZiB-Wetterberichtstudium. Da hinten im ganz dunkelroten Pflatschari, da wart's ihr. :lol:

mawo

Beitrag von mawo » 19.07.2007 20:53

:optimismusmodusan: ich sag euch, wenn ich am dienstag nicht den benz idotensicher versperrt hätt, hätt ich euch alle geschnupft :optimismusmodusaus:
:lol:

auch von meiner seite noch mal danke an tanja und franz für die verpflegung und für den schatten!

@peda: hast das geile foto von dir und arno noch nicht gesehen??

mfg max

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.07.2007 23:41

mawo hat geschrieben:@peda: hast das geile foto von dir und arno noch nicht gesehen??
Ah, doch! :) Aber jetzt in der Eifer des Gefechtes vergessen, deshalb gleich mal nachreichen ;)

Ah ja: falls wer Fotos von PanPhoto bestellen will: wir sollten uns zusammentun. Die digitalen Bilder kosten ja 7,99 pro Stück, ab 10 Stk. jedoch 'nur' noch 4,99. Wenn wer Interesse hat, so soll er/sie mir einfach mal eine PN oder Email mit den entsprechenden Bestellnummern zukommen lassen innerhalb der nächsten Woche. Werde dann mal bei PanPhoto anfragen, vielleicht lässt sich ja bei einer Sammelbestellung preislich noch was machen.

mfg, Peda
Dateianhänge
07971831.jpg
Die schnelle Eingreiftruppe aka &quot;Ottis' Demütiger&quot; *ggg*
07971831.jpg (61.47 KiB) 1196 mal betrachtet

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 20.07.2007 14:03

tz tz tz ... stellens alle ihre posing fotos rein. 8O

muss auch mal. :roll: :twisted:
Dateianhänge
19.jpg
19.jpg (18.81 KiB) 1179 mal betrachtet

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 20.07.2007 21:48

Was ist das der Unterschied zw. EU- und EWR-Bürger? :?

http://www.pixum.de/members/svhellrider ... 5e028fa394

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 21.07.2007 11:16

SVHellRider hat geschrieben:Was ist das der Unterschied zw. EU- und EWR-Bürger? :?

http://www.pixum.de/members/svhellrider ... 5e028fa394
:idea: ewr sind alle eu länder inkl liechtenstein, norwegen und island....

Gesperrt