OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
Hallo OWL´er,
ich bin eins der neuesten Mitglieder hier.
Wollte mal HALLO sagen und einen besonderen Gruß an die Lipper/Kalletaler hier senden.
Wie sieht das in nächster Zeit, wenn das Wetter mitspielt, mit einer kleinen Tour aus?
Ich wollte evtl. am Mittwoch, vieleicht auch mit ein paar Arbeitskollegen, zur Brocker Mühle.
Fahrt ihr da auch mal hin oder stehen bei euch andere Treffpunkte an die regelmäßig anstehen?
Nächsten Samstag wollte ich mit meiner Dame vieleicht zum Köterberg...
Ich komme übrigens aus Lüdenhausen, 10-15 nach Lemgo oder Rinteln.
Gruß
Meik
ich bin eins der neuesten Mitglieder hier.
Wollte mal HALLO sagen und einen besonderen Gruß an die Lipper/Kalletaler hier senden.
Wie sieht das in nächster Zeit, wenn das Wetter mitspielt, mit einer kleinen Tour aus?
Ich wollte evtl. am Mittwoch, vieleicht auch mit ein paar Arbeitskollegen, zur Brocker Mühle.
Fahrt ihr da auch mal hin oder stehen bei euch andere Treffpunkte an die regelmäßig anstehen?
Nächsten Samstag wollte ich mit meiner Dame vieleicht zum Köterberg...
Ich komme übrigens aus Lüdenhausen, 10-15 nach Lemgo oder Rinteln.
Gruß
Meik
hallo meik.........
herzlich willkommen in der owlér ecke.
feste ausfahrtstermine/ziele gibts hier nicht, man trifft sich zu lockeren ausfahrten oder zum stammtischen ohne irgendwelche verpflichtungen.
mittwochs zur mühle fällt für mich in der regel aus (arbeiten bis 17uhr, umziehen, losfahren, ankommen gegen 18:30) das ist mir zu knapp. von der anfahrt von hier aus mal ganz zu schweigen (0,3% kurven)
..........
wenn ich abends noch ne runde mache gehts immer schön durchs kalletal, gute 80-100km, die ich in gut 1-1,5std. runter reite. diese runde hab ich hier schon öfter angeboten und bis jetzt war eigentlich jeder gut zufrieden beim heimkommen
wie sieht es denn am we bei dir aus? lust mit uns ne runde zu klönen?
herzlich willkommen in der owlér ecke.
feste ausfahrtstermine/ziele gibts hier nicht, man trifft sich zu lockeren ausfahrten oder zum stammtischen ohne irgendwelche verpflichtungen.
mittwochs zur mühle fällt für mich in der regel aus (arbeiten bis 17uhr, umziehen, losfahren, ankommen gegen 18:30) das ist mir zu knapp. von der anfahrt von hier aus mal ganz zu schweigen (0,3% kurven)

wenn ich abends noch ne runde mache gehts immer schön durchs kalletal, gute 80-100km, die ich in gut 1-1,5std. runter reite. diese runde hab ich hier schon öfter angeboten und bis jetzt war eigentlich jeder gut zufrieden beim heimkommen

wie sieht es denn am we bei dir aus? lust mit uns ne runde zu klönen?
können, wetter vorausgesetzt, auch vorher noch runde drehen. verabreden uns direkt hier!!violator hat geschrieben:So Leute,
nachdem der letzte Stammi ja auch schon wieder "ewig" her ist (es gibt ja die reale und die gefühlte Zeit) rufe ich jetzt mal HALLO in den Raum!!!!
Lokationvorschlag:
Pizzeria am Südlichen See ( dann ist der Weg zum Eis kürzer)
Wann?
04.09.2010 / ab 19Uhr??
Der Peter.........
hallo violator,
also am 4.9. habe ich nur so bis 17 uhr zeit, da wir zu einem polterabend gehen.
wenn das wetter mitspielt wollte ich ja vieleicht zum köterberg am samstag.
da ich oft früh aus dem bett fall, fahre ich auch gerne früh los.
letzten samstag bin ich um kurz nach acht los, war zwar erst etwas frisch aber wenig auf der staße los.
können ja am freitag hier noch mal pläne schmieden!
gruß
meik
also am 4.9. habe ich nur so bis 17 uhr zeit, da wir zu einem polterabend gehen.
wenn das wetter mitspielt wollte ich ja vieleicht zum köterberg am samstag.
da ich oft früh aus dem bett fall, fahre ich auch gerne früh los.
letzten samstag bin ich um kurz nach acht los, war zwar erst etwas frisch aber wenig auf der staße los.
können ja am freitag hier noch mal pläne schmieden!
gruß
meik
so machen wirs
Hallo in die Runde,
hab es irgendwie verschwitzt ins Forum zu gucken und bin am Sa. zu nem Geburtstag eingeladen. Das wird also nix mit mir!
Das nächste Mal halt wieder!
Viel Spaß und guten Appetit bei Aldo!
Gruß
panther
hab es irgendwie verschwitzt ins Forum zu gucken und bin am Sa. zu nem Geburtstag eingeladen. Das wird also nix mit mir!
Das nächste Mal halt wieder!
Viel Spaß und guten Appetit bei Aldo!

Gruß
panther
@Dani.......schade........
@ed8: wie siehts bei dir aus? kannst du fahren oder sollte man dich abholen?
@busi: möchtest du abgeholt werden?
@all other: RAFFT EUCH AUF
@alle die eingetragen sind:
wie siehts aus mit vorher ne runde fliegen???
VORSCHLAG:
Start: Werreparkkino (Abfahrt 13:45)
Ende: Südlicher See (19:00)
Distanz:191.8 km
Gesamtzeit:05:16
Fahrzeit:03:46
Pausen:2x45min (grohnder fähre+Tonenburg)
KLICK DEN LINK FÜR KARTE!!
http://www.harzpoint.de/motorrad/motopl ... 8.83821&&1

@ed8: wie siehts bei dir aus? kannst du fahren oder sollte man dich abholen?

@busi: möchtest du abgeholt werden?

@all other: RAFFT EUCH AUF

@alle die eingetragen sind:
wie siehts aus mit vorher ne runde fliegen???

VORSCHLAG:
Start: Werreparkkino (Abfahrt 13:45)
Ende: Südlicher See (19:00)
Distanz:191.8 km
Gesamtzeit:05:16
Fahrzeit:03:46
Pausen:2x45min (grohnder fähre+Tonenburg)
KLICK DEN LINK FÜR KARTE!!
http://www.harzpoint.de/motorrad/motopl ... 8.83821&&1
@ violator: also ich kann leider nicht so lange, aber ich würde evtl. einen Teil der Tour mitfahren.
Werde morgens erst eine Tour zum Köterberg machen wenn das Wetter passt. Dort einen Kaffee und dann locker wieder zurück.
Meine Arbeitskollegen haben leider keine Zeit und meine Dame muss für die UNI lernen... also fahre ich allein, wenn ich das wiederfinde
Falls jemand Lust hat mit zu kommen, einfach melden. Da ich das letzte Mal da vor ca. 6/7 Jahren war, auch gerne jemand der die Strecke aus dem Kopf runter spult.
Wenn Ihr hier feste Zeiten habt, werde ich Info geben ob und wie lange ich euch begleite. Will ja mal die Leute treffen die hier aus der Gegend kommen.
Mh, habe gerade gesehen das es um den Köterberg geht... Sollte vieleicht vorher mal schauen.
Also wie gesagt, wenn die Uhrzeit feststeht, werde ich mich melden!
Gruß
Meik
Werde morgens erst eine Tour zum Köterberg machen wenn das Wetter passt. Dort einen Kaffee und dann locker wieder zurück.
Meine Arbeitskollegen haben leider keine Zeit und meine Dame muss für die UNI lernen... also fahre ich allein, wenn ich das wiederfinde

Falls jemand Lust hat mit zu kommen, einfach melden. Da ich das letzte Mal da vor ca. 6/7 Jahren war, auch gerne jemand der die Strecke aus dem Kopf runter spult.
Wenn Ihr hier feste Zeiten habt, werde ich Info geben ob und wie lange ich euch begleite. Will ja mal die Leute treffen die hier aus der Gegend kommen.
Mh, habe gerade gesehen das es um den Köterberg geht... Sollte vieleicht vorher mal schauen.
Also wie gesagt, wenn die Uhrzeit feststeht, werde ich mich melden!
Gruß
Meik
Ist kein problem mehr.
Fahren geht !
Fahren geht !
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich werde die schöne große Runde leider nicht mit machen können aber dafür eine kleine Naht durch`s Kalletal (wenn dass Wetter mit macht )
Danach komme ich auf jeden Fall zum Seeeeeeeeee
MFG
Meierstattoo

Danach komme ich auf jeden Fall zum Seeeeeeeeee

MFG
Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!

dann geh ich morgen in den garten

Hallo Leute,
also ich fahre morgen früh (8:00 in Lüdenhausen) mit einem Arbeitskollegen zum Köterberg.
Ja das ist früh aber so ist noch wenig los auf der Straße und ein Warmes Getränk schmeckt doppelt so gut.
Wer mag kann gerne mitkommen. Einfach Nachricht senden. Können uns dann in Lüdenhausen am Lindenkrug treffen. (http://www.lindenkrug-luedenhausen.de/anfahrt.html)
Bin morgen früh noch mal Online.
Gruß
Meik
also ich fahre morgen früh (8:00 in Lüdenhausen) mit einem Arbeitskollegen zum Köterberg.
Ja das ist früh aber so ist noch wenig los auf der Straße und ein Warmes Getränk schmeckt doppelt so gut.
Wer mag kann gerne mitkommen. Einfach Nachricht senden. Können uns dann in Lüdenhausen am Lindenkrug treffen. (http://www.lindenkrug-luedenhausen.de/anfahrt.html)
Bin morgen früh noch mal Online.
Gruß
Meik
Wegen Nebel wir die Ausfahrt um 1-2 Stunden nach hinten verschoben!
Der Kollege hat auch abgesagt, muß bei einem Freund am Auto schrauben.
Da keiner geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das auch keiner auf dem Weg ist.
Werde aber auf jeden fall auf 8 Uhr mal beim Lindenkrug vorbei schauen.
Allen noch ein schönes WE
Der Kollege hat auch abgesagt, muß bei einem Freund am Auto schrauben.
Da keiner geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das auch keiner auf dem Weg ist.
Werde aber auf jeden fall auf 8 Uhr mal beim Lindenkrug vorbei schauen.
Allen noch ein schönes WE
......................
Zuletzt geändert von violator am 04.09.2010 7:39, insgesamt 1-mal geändert.
moin meik sehe den beitrag gerade.....
also gegen 10 uhr willst du los?
wenn wir es noch etwas weiter nach hinten schieben, bin ich dabei (gegen 11.30 bei günter?)
das: http://www.harzpoint.de/motorrad/motopl ... 9.06649&&0
könnte unsere route sein..........
also gegen 10 uhr willst du los?
wenn wir es noch etwas weiter nach hinten schieben, bin ich dabei (gegen 11.30 bei günter?)
das: http://www.harzpoint.de/motorrad/motopl ... 9.06649&&0
könnte unsere route sein..........
also wir können so gegen 10 uhr noch mal schreiben...
dann sehen wir weiter...
aber sollte klappen, da meine dame mich gerade zum fühstücken in hamlen verleitet hat!
dann sehen wir weiter...
aber sollte klappen, da meine dame mich gerade zum fühstücken in hamlen verleitet hat!