Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 21.07.2007 23:55

Aso, danke!

Eigenartige Vermessungszeichen hab ich auf der Nockalm entdeckt: :?

viewtopic.php?t=43111&start=0&postdays= ... highlight=

!ch

Beitrag von !ch » 22.07.2007 17:54

:lol: Ja, diese Grenzsteine greift keiner gerne an! Dafür sind sie nicht ewig sichtbar!

mawo

Beitrag von mawo » 31.07.2007 12:19

sodale liebe leute!

wie ja schon im mitte juli angekündigt gehts für mich heuer noch mal ab in die pannonische tiefebene!

genauer gesagt 2 mal!!

1. 29. August mit Martin Bauer Racing
2. 10. Oktober ebenfalls mit Martin Bauer

wollte hier jetzt mal fragen wer noch so lust hat mit zu kommen?? will ja dann nicht alleine dort stehen!!

ich werde diesmal vorraussichtlich mit einem bus dort aufkreuzen da ich jeweils erst am abend davor wegfahren kann! :cry: (irgenwann muss ich ja auch das geld dafür verdienen...)

würde mich echt freuen wenn wieder einige dabei wären!

mfg max

!ch

Beitrag von !ch » 31.07.2007 12:35

Hallo Max!

Ich würd ja gern! Das Herz sagt "ja", der Kontoauszug "nein" :!:

Schlüssel vom Bus einstecken nicht vergessen! :wink:

LG

mawo

Beitrag von mawo » 01.08.2007 12:08

schade!

wie siehts mit den anderen aus?
gustl?
niz?
arno?
tanja und franz?
peter weis ich schon das er nicht will....

keine angst! der sperrt sich nicht von selbst zu! :wink:

mfg max

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 01.08.2007 14:17

Naja .. bei mir wird es sich dienstlich und auch finanziell nicht ausgehen. :cry:

Der Wille ist da, auch das Fleisch ist willig, nur das Geld fehlt. :roll:

Aber vielleicht tut sich ja noch was auf und ich wär im Oktober dabei ... aber kann noch nichts versprechen. :arrow:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.08.2007 11:07

Ich muss mich den anderen anschliessen und mich für den Ring dieses Jahr wegen liquidätsengpässen abmelden. Dieses Jahr haben wir ja noch Österreichtreffen und da ist der letzte Euro schon verplant :oops: (ausserdem brauch ich jetzt auch noch einen neuen Kupplungs- und Ganghebel)
Leider ein no, obwohl ich natürlich auch gern wieder dabei wär...

so far, gust

!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2007 11:41

Wosn :!: Wosn :!: Wosn :!: :?: :?:

Hats dich g'schmiss'n? 8O

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.08.2007 12:36

Na gott seis gedankt net, komm ja net mehr zum fahren. Aus unergründlichen Ereignissen ist mein mopped aufm Parklpatz vor der Haustüre nach links "über" den Ständer geklappt/gefallen/gestossen worden als ich in der Arbeit war und dann hats ma den blinker eingedrückt und die hebel abgerissen :roll:
Die Nachbarn haben natürlich nix gehört und gesehen.
Aber da ich ja schon Mopped-allein-aufheb-spezialist bin is es gegangen.
Darum muss ich die Teile nachkaufen :x

!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2007 12:39

Das beruhigt mich! :)
Greif zum Nachbau oder gebrauchten Teilen! Schont die Börse ... :wink:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 02.08.2007 12:45

Ganghebel in ebay - 30€

oder einfach mal im "Verkaufe-Forum" suchen :wink:

Meine SV ist mir leider letzte Woche beim rausschieben aus der Garage umgekippt und mit dem Heck gegen die Mauer. Richtig schön hässliche Kratzer am Heck beim neu lackierten Moped :roll: :evil:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.08.2007 12:57

Hallo!

Kleiner Tipp: Finger weg von Nachbau-Hebeln von Hein Gerippe und Co! Die sind nicht nur qualitativ nicht auf dem Niveau der Originalteile sondern passen obendrein nicht zu 100%, weil sie etwas dünner ausfallen, weshalb sie dann mehr Spiel haben. Der Bremshebel ist außerdem mit einer Schraube 'gesichert', die sich recht gerne losvibriert (was ja bei einem Bremshebel nicht so von Vorteil sein soll ;) ).

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.08.2007 13:00

@baumgartner
Autsch das tut natürlich weh :?
Hab ich schon in egay und Forum geschaut, aber nix gefunden
Bin übern Peda auf an Händler gekommen und zahl jetzt für Ganghebel, Kupplungshebel+Porto aus DE 85 Euronen (50+18+17) Sollte nächste Woche eintrudeln.
Für die Verkleidungsteile wo die Blinker sitzen, will er pro Seite 169€ 8O
Da zieh ich lieber die Franzmehtode vor und pick meine ganze Front mit Panzertape zu wenns sein muss ;)
Is zwar net gut für den Wiederverkaufswert, aber wenn ich sie hergeb dann is sie eh schon niedergefahren und nix mehr wert, siehe ----> Delle am Tank für Gochones :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.08.2007 13:14

Hallo Gust!

Okay, da hat er dir einen sehr guten Preis gemacht! Normalerweise:
- Ganghebel ~75,-
- Hand-Hebel 45-50,-
- Verkleidungsteile jeweils ~300,-

mfg, Peda

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 02.08.2007 13:25

Meine kleine hatte auch links und rechts bei den Seitenteilen Risse von den Umfallern des Vorbesitzers, sowie Kratzer und Schleifspuren am Heck und an der Front, inklusive füllern hats 120€ gekostet, natürlich mit Vitamin B. Teile sind aber TipTop geworden.
Lackieren kannst auch mit Spraydose, wenns gut vorbereitet ist: viewtopic.php?t=43375&highlight=

Blöd, dass du dich vorher nicht gemeldet hast, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen "geflickten" Ganghebel vom Vorbesitzer herumliegen habe. Den hätt ich dir auch geschenkt. :?

Gesperrt