aber pfingsten kommt und da wird mal wieder gerockt

Ich fahr meist Samstagmorgends, wenns mich in den Fingern juckt, in den Tiefschwarzen Wald. Also nicht nur da oben in der nördlichen Gegend, sondern quer durch. Werden dan nauch schonmal 400- 800kmm4Dze hat geschrieben:Hey leute,
wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen![]()
btw, wenn mich mal einer entdecken sollte, ich hab ne weinrote kante und bim immer mit der silbernen Er6 im schlepptau unterwegs
Wäre dabei, halt "uns" mal aufm laufendenTooltime hat geschrieben:bad herrenalb - dobel - wildbad bin ich auch öfter unterwegs, wenn s mein stundenplan zulässt![]()
aber pfingsten kommt und da wird mal wieder gerockt
Alles klar ich werd dir bescheid geben. wir sind meist samstag mittags oder sonntag vormittag unterwegs. ich denk auch dieses wochenende werden wir wieder fahren, hab nämlich heute meine sv von der 1000er inspektion abgeholt und kann jetzt endlich fahren ohne auf kilometer achten zu müssenErstmal: Nein wir haben keine festen Tage oder Touren. Aber "deine" Gegend ist auch genau meine "Hausstrecke", bin das jetzt schon öfter gefahren. Würde gern mal mit euch mitfahren, sag einfach mal bescheid. Könnte auch einen roten Ducati Monster Fahrer noch mitbringen
400-800km? respekt, deine jahreskilometer will ich nicht wissen ^^ meine erste wirkliche tour (eben weil 1000er inspektion) mach ich diesen mittwoch mit besagtem ER6-kumpel. da gehts nach freiburg, von da aus nach friedrichshafen, übern bodensee nach konstanz und wieder zurück nach karlsruhe... bin mal gespanntIch fahr meist Samstagmorgends, wenns mich in den Fingern juckt, in den Tiefschwarzen Wald. Also nicht nur da oben in der nördlichen Gegend, sondern quer durch. Werden dan nauch schonmal 400- 800km
das ist auch meine ecke und normal mal gut fuer ne feierabendrunde... da ich derzeit keine sv habe...bin ich seltener unterwegs da, aber trotzdem immer mal wieder dort anzutreffen...Tooltime hat geschrieben:bad herrenalb - dobel - wildbad- Enzkloesterle bin ich auch öfter unterwegs.....
Oh man ich liebe die Strecke hoch zu der Burg. Ich fahre immer wenn ich nicht allzu viel Zeit habe irgendwie nach Bad Herrenalb über Loffenau nach Gernsbach und Ebertstein hoch und wieder zurück.Fighterbaby hat geschrieben: oft auch gernsbach hoch richtung bad und dann ueber die burg wieder hinten runter nach gernsbach...ich nenne diese strecke liebevoll,. meine schwarzwald nordschleife![]()
![]()
vielleicht am mittwoch nachmittag mal. dann mit ner gelben diversion...
Bluebird hat geschrieben:Wird Zeit wieder fürn Stammi. Ich würde, weil bewährt, wieder das Dächle vorschlagen. Gibts Interesse? Wenn ja, können wa uns mal n Datum überlegen und Namen sammeln