Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.08.2007 13:49

peter_s hat geschrieben:Hallo Gust!

Okay, da hat er dir einen sehr guten Preis gemacht! Normalerweise:
- Ganghebel ~75,-
- Hand-Hebel 45-50,-
- Verkleidungsteile jeweils ~300,-

mfg, Peda
WoW, ja da hab ich ja wirkllich gespart 8O
schön schön!
@Baumgartner
zu spät ist zu spät, trotzdem danke

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 03.08.2007 19:01

:roll:

8O

:arrow: :wink:
:arrow: :lol: :lol:

Jo jo ... die Schwerkraft! :twisted:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.08.2007 10:07

Ja Halli Hallo von Franz und mir!

Wir sind doch glatt wieder zurück und SCHÖN wars! Ich habe mir auch eure ganz lieben Beiträge durchgelesen. Ich spreche mal in meinem Namen, denn Franz wird sicherlich auch noch gern seinen Kommentar ablassen :P

Gerne haben wir das Essen/Trinken mitgenommen bzw. den Griller entworfen/besorgt/betriebsbereit gemacht. :twisted: :twisted:

Nebenbei meine Ninja ist auch schon wieder fertig und werde ich heute von der BikeCity abholen! 8)

Ich habe euch noch ein paar Fotos reingestellt von Franz und meinem Urlaub! Franz lacht beim Fremdkuscheln/beim emanzipierten Hintensitzen am Quad.

PS.: Und ja ich weiß, daß das Foto vom Reitwagen nicht gerade vorteilhaft aussieht. Aber wenn man mal drin ist, ist der Erfolg nicht mehr weit, denn es sind ja nur schnelle Leute da drin :roll: :wink:
Dateianhänge
DSC01939.JPG
DSC01939.JPG (155.13 KiB) 1109 mal betrachtet
DSC01945.JPG
DSC01945.JPG (40.45 KiB) 1109 mal betrachtet
DSC01973.JPG
DSC01973.JPG (148.49 KiB) 1109 mal betrachtet
Zuletzt geändert von suzi650s am 04.08.2007 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.08.2007 10:12

PS.: Wegen Fotos vom Pannonia Ring sind der Franz und ich am Tüfteln, wie wir das wieder machen! Nur zur Info!

LG
Tanja

metalmax

Beitrag von metalmax » 04.08.2007 16:56

hallo leutz, ja ich weiß meld mich hier so gut wie nie und überspringe gezwungener maßen oft gleich 20 seiten im forum, hab halt zu wenig zeit für zuviel arbeit und zu viele interessen.

aber was soll besser selten und spät als nie...ggg

wollte mal kurz in den raum werfen, ob sich noch kurzentschlossene finden um morgen am so gemeinsam aus zu reiten.
wohin egal, ganzen tag oder nur eine spritztour alles wurscht.
würd mich freuen wenns klappt.

abfahrt so zw. 9 oder 10 je nach laune.
wenn interesse besteht bitte melden. kann erst spät abends drauf ragieren da ab jetzt nicht mehr vor dem compi.

lg. mOx

!ch

Beitrag von !ch » 04.08.2007 18:35

Hallo Max!

Ich fahre morgen ins Waldviertel und bin so gegen 9:30 in Krems. Wenn das für dich nicht zu früh ist und du mitkommen willst, würde ich mich freuen.
Das gilt natürlich auch für den Rest der Partie! 8)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.08.2007 6:49

Grüße!

Will jetzt mal bei PanPhoto anklopfen zwengs Sammelbestellung digitaler Fotos und verweise nochmals auf:

Ah ja: falls wer Fotos von PanPhoto bestellen will: wir sollten uns zusammentun. Die digitalen Bilder kosten ja 7,99 pro Stück, ab 10 Stk. jedoch 'nur' noch 4,99. Wenn wer Interesse hat, so soll er/sie mir einfach mal eine PN oder Email mit den entsprechenden Bestellnummern zukommen lassen innerhalb der nächsten Woche. Werde dann mal bei PanPhoto anfragen, vielleicht lässt sich ja bei einer Sammelbestellung preislich noch was machen.
Bislang haben sich gemeldet:
Tanja... 1 Bild
Niz... ? Bilder > bitte um eine Liste der gewünschten Foto-Nummern
bei mir werdens wohl auch 3-4, auf 10 sollten wir also kommen.

mfg, Peda

metalmax

Beitrag von metalmax » 06.08.2007 6:58

nochmal liebe grüße an tanja und otti. war gestern sehr fein und verlangt nach mehr solcher ausfahrten.

lg. vom wildschwein mOx und der fridatten sandra im hemd

!ch

Beitrag von !ch » 06.08.2007 8:02

peter_s hat geschrieben:Will jetzt mal bei PanPhoto anklopfen zwengs Sammelbestellung digitaler Fotos und verweise nochmals auf:
Naja, ich hab mir eines gleich nach der Rückkehr bestellt (siehe Avatar). :? Eines mit "Latzerl" will ich selbstverständlich auch nicht :wink:. Viele Fotos gibts von mir ja sowieso nicht, ich bin ja auch kaum gefahren . Vielleicht das nächste mal ...

@Max: Ja, verlangt nach Wiederholung - dann aber den ganzen Tag! :wink:

LG

P.S.: Das Schnitzel ist mir bis heim im Magen gelegen ... 8O :roll: Das Grünzeug wäre aber sicher auch nicht besser gewesen - also der "Hühnerstreifensalat" mit Speck, Käse, etc., woran der Salat den weitaus geringsten Anteil hatte! :lol:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.08.2007 20:21

Ihr habts es bestimmt eh scho gsehn:
http://www.1000ps.at/racingbericht-2207 ... s_Pannonia

:wink:

!ch

Beitrag von !ch » 19.08.2007 19:02

Ruff damid! 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 20.08.2007 12:56

Grüße!

Mit den Fotos wird es sich noch etwas zahn, da sich gestern bei mir ein Blitz den Weg über den Router via Netzwerkkabel in meinen PC gesucht hat... Konnte den Schaden nicht beheben (wenigstens aber die Daten sichern!) und bekam bei der Reparaturannahme etwas blassen Teint: der komplette Annahmetisch war bis zur Decke mit verblitzten PCs zugestapelt, zu erwartende Reparaturzeit beträgt drei Wochen :roll: :o :?

Bin also momentan nur sporadisch online oder per Email erreichbar. Wenns bresiert: lieber am Handy anrufen.

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.08.2007 8:09

Na BUM, das da soviele erwischt hat 8O
3 Wochen is ja net deppart.

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.08.2007 10:42

Seas!

Jaja, so ist das. Dürfte irgendwie über die Telefonleitung gezischt sein, der Blitz...

Zu den Fotos: sie sind eh schon online, die erste Email von PanPhoto hat mein Spamfilter gefressen.
@Tanja+Franz sowie Niz: bitte nicht auf euren Obulus von je 17,65,- für die Bilder vergessen, Andi hat mir den Betrag schon überwiesen.

Hallo Peter,

deine Bilder stehen unter http://www.pannonia-ring.com/download/Sch3564/ zum
Download bereit.

Username: Sch3564
Password: 750165

Download: Einfach mit der rechten Maustaste auf den Bildnamen klicken und
"Ziel speichen unter..." wählen, Speicherort angeben, fertig.

mfg
joerg wanker
panphoto team

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 21.08.2007 13:07

kannst ja streichen vorbeikommen, dann bekommst dein geld. ;) :twisted:

Gesperrt