Wenn ihr wieder da seid, werd ich mal vorsichtig anfragen, wann ihr Zeit habt. Mein Hinterreifen ist nämlich bald fällig

Firehawk hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Spaß auf der Dolo Tour
Wenn ihr wieder da seid, werd ich mal vorsichtig anfragen, wann ihr Zeit habt. Mein Hinterreifen ist nämlich bald fällig
Hm, ich glaub das wie ist weniger die Frage, eher das wieviel. 6000km gingen ganz schön schnell, und da leider doch etwas häufiger Autobahn dabei war, zeigt sich so langsam (hahar.sv hat geschrieben:Wieeeeeeeeeeeeeeeeee?????
Wie bist du denn gefahren? Haltbarkeit gleich null?
Was du nicht sagst.Firehawk hat geschrieben:..., echter Spaßreifen
Wenn eure Reifen da sind machen wir einen Termin,muß ich auch mit Marcus klären.Ich kann aber frühestens am 10. JuliFirehawk hat geschrieben:Na ich werd auch ma Reifen bestellen, dann kömmer die zusammen aufziehn.
Nachdem das mit der andern Lieferadresse das letzte mal nicht geklappt hat, lass ich ihn gleich zu mir schicken. Da es nur einer ist bekomm ich den zur Not schon irgendwie rumgefahren... eh erstmal abwarten, wann ihr Zeit habt
Da hättest du dich mal ein wenig eher rühren sollen und nicht erst auf der letzten Rille fahren.SV-Schnarchi hat geschrieben:@ r.sv, sorry, aber ab 10. Juli ist für mich definitiev zu Spät.
Da sie mich schon mal angehalten haben ist es für mich sehr brenzlich da noch knapp nen Monat mit den alten herum zu fahren!