Gruß Walle
hmmm, wäre doch mal lustig, das kleine 50er Teil von meiner Schwester richtig auszureiten. Ich überlegs mir, werde aber nicht 12:45 schaffen. brauch dann schließlich mindestens ne Stunde da hoch...Walle hat geschrieben:Da wird`s einem ja schon vom Bild anschauen schlecht![]()
btw. morgen 12.45 auf der Platte, wie schauts, wer wagts,![]()
Gruß Walle
hehe, muss da gleich mal schauen, wie es bei mir aussieht, wenns weiter südlich ist. Aber wie wir schon in Fellbach gemerkt haben, wenn effektiv 50 Kilometer sind, werdens bei mir 70, weil ich noch ne Gegenderkundung mach, auch wenn sie unfreiwillig istArkaine hat geschrieben:Hmm, da mein Routenplaner behauptet das Charleys Schnitzelhütte 62,9 KM weit weg ist, wär ich eher fürs KSG (4,9 KM)...
NEEEEINBluebird hat geschrieben:hmmm, wäre doch mal lustig, das kleine 50er Teil von meiner Schwester richtig auszureiten. Ich überlegs mir, werde aber nicht 12:45 schaffen. brauch dann schließlich mindestens ne Stunde da hoch...Walle hat geschrieben:Da wird`s einem ja schon vom Bild anschauen schlecht![]()
Gruß Walle
hajo, is doch klorWalle hat geschrieben:NEEEEINBluebird hat geschrieben:hmmm, wäre doch mal lustig, das kleine 50er Teil von meiner Schwester richtig auszureiten. Ich überlegs mir, werde aber nicht 12:45 schaffen. brauch dann schließlich mindestens ne Stunde da hoch...Walle hat geschrieben:Da wird`s einem ja schon vom Bild anschauen schlecht![]()
Gruß Walle![]()
![]()
, schieben will ich nicht unbedingt Manuel, glaube das, das niemand so richtig Spaß bringen würde - gerne ein anderes Mal mit mehr Pe ess en.
Gruß Walle
Mensch Martin, hast Du mit dem Qualmen aufgehörtMartin650 hat geschrieben:Mit meinem derzeitigen Drogenkonsum zwecks Ausrottung der Grippeviren in meinem Körper ist an Moppedfahren leider nicht zu denken. Dann schon lieber Weihnachtsmarkt in Unterweissach mit weissem Glühwein mit Pfirsichen drin mmmmmmmmmhhh lecker !
PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen
Also hats Spaß gemacht?Walle hat geschrieben:Mensch Martin, hast Du mit dem Qualmen aufgehörtMartin650 hat geschrieben:Mit meinem derzeitigen Drogenkonsum zwecks Ausrottung der Grippeviren in meinem Körper ist an Moppedfahren leider nicht zu denken. Dann schon lieber Weihnachtsmarkt in Unterweissach mit weissem Glühwein mit Pfirsichen drin mmmmmmmmmhhh lecker !
PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen![]()
Seit 4 Tagen nicht mehr geraucht - ich glaub es nicht.
btw kalt wars, schee wars, 220 km war`ns, Straßen teilweise arschglatt,
Gruß Walle
*Sabber* wenns nächste mal oben bist, sag bescheid. ich komm auch, fahr aber halt nicht mitWalle hat geschrieben:Klaro Manu,
waren zu dritt - alle mit SuMo`s macht echt Laune, so mit 1-Zylinder und 50 PS a bissle die Sau rauszulassen![]()
kommt bei Slides halt nicht so agressiv und entgültig wie ne schwere Kiste
Gruß Walle
Nein. Wir blubbern im anderen Thread.Arkaine hat geschrieben:Hach ja, der Stuttgarter Thread sinkt wieder... Was ist los, fahrt ihr alle wieder Motorrad?
Jop, ich frage mal anElin hat geschrieben:Nein. Wir blubbern im anderen Thread.Arkaine hat geschrieben:Hach ja, der Stuttgarter Thread sinkt wieder... Was ist los, fahrt ihr alle wieder Motorrad?
So. Da nun bei MEG's Adresse kein Platz ist, und - wenn ich das richtig sehe - alle gerne Schnitzel essen würden, schlage ich vor, dass Bluebird sich mal um Platz beim Schnitzel-Charly bemüht. Ich würde mal für 15 - 20 Personen reservieren, wenn möglich.
Däd'sch Du Di drom kümmere, Manu?
(Wenn das nicht hinhauen sollte, probieren wir als nächstes Martins Adresse ...).