Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Walle

Beitrag von Walle » 10.12.2005 19:51

Martin, die beste Medusin in solchen Fällen ist Luft, Luft viiiiiiel frische Luft, gepaart mit der besten aller Drogen - Motorrad fahren -von dem Zeugs, von dem Du schwärmst gibbet nur Schädelbrummen :roll: :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.12.2005 20:02

Walle hat geschrieben:Da wird`s einem ja schon vom Bild anschauen schlecht 8O :wink:

btw. morgen 12.45 auf der Platte, wie schauts, wer wagts, :lol: :lol:

Gruß Walle
hmmm, wäre doch mal lustig, das kleine 50er Teil von meiner Schwester richtig auszureiten. Ich überlegs mir, werde aber nicht 12:45 schaffen. brauch dann schließlich mindestens ne Stunde da hoch...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.12.2005 20:11

Arkaine hat geschrieben:Hmm, da mein Routenplaner behauptet das Charleys Schnitzelhütte 62,9 KM weit weg ist, wär ich eher fürs KSG (4,9 KM)... ;-)
hehe, muss da gleich mal schauen, wie es bei mir aussieht, wenns weiter südlich ist. Aber wie wir schon in Fellbach gemerkt haben, wenn effektiv 50 Kilometer sind, werdens bei mir 70, weil ich noch ne Gegenderkundung mach, auch wenn sie unfreiwillig ist

Walle

Beitrag von Walle » 10.12.2005 20:11

Bluebird hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Da wird`s einem ja schon vom Bild anschauen schlecht 8O :wink:

Gruß Walle
hmmm, wäre doch mal lustig, das kleine 50er Teil von meiner Schwester richtig auszureiten. Ich überlegs mir, werde aber nicht 12:45 schaffen. brauch dann schließlich mindestens ne Stunde da hoch...
NEEEEIN 8O :roll: :wink: , schieben will ich nicht unbedingt Manuel, glaube das, das niemand so richtig Spaß bringen würde - gerne ein anderes Mal mit mehr Pe ess en.

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.12.2005 20:29

Walle hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:

Gruß Walle
NEEEEIN 8O :roll: :wink: , schieben will ich nicht unbedingt Manuel, glaube das, das niemand so richtig Spaß bringen würde - gerne ein anderes Mal mit mehr Pe ess en.

Gruß Walle
hajo, is doch klor :wink: aber einmal im Leben will ich da auch noch mit dem Möppi hoch. Wenn Margie mal Zeit hat, dann kann sie auch mit ihrem kommen, oder mit der NSU.

wegem Stammtisch:
Ich bring euch keinen Eimer, ich mix euch was feines (alkoholfreies), und das wird in nem Benzinkanister vorgestellt. Strohhalme bring ich dann auch

Elin

Beitrag von Elin » 10.12.2005 20:33

Bluebird hat geschrieben: wegem Stammtisch:
Ich bring euch keinen Eimer, ich mix euch was feines (alkoholfreies), und das wird in nem Benzinkanister vorgestellt. Strohhalme bring ich dann auch
Geile Idee. Ich bin gespannt!

MEG

Beitrag von MEG » 11.12.2005 10:41

Also Eimersaufen kenn ich von Malle ;-)
Bild

Hab heute mit KSG Gerlingen tel. Leider ist an dem Tag nichts mehr frei.

Also müssen wir uns um eine andere Location kümmern. :oops:

Schnitzel wär schon okay...

Walle

Beitrag von Walle » 11.12.2005 20:48

Martin650 hat geschrieben:Mit meinem derzeitigen Drogenkonsum zwecks Ausrottung der Grippeviren in meinem Körper ist an Moppedfahren leider nicht zu denken. Dann schon lieber Weihnachtsmarkt in Unterweissach mit weissem Glühwein mit Pfirsichen drin mmmmmmmmmhhh lecker !

PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen :lol:
Mensch Martin, hast Du mit dem Qualmen aufgehört :?: :?: Seit 4 Tagen nicht mehr geraucht - ich glaub es nicht.

btw kalt wars, schee wars, 220 km war`ns, Straßen teilweise arschglatt,

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.12.2005 15:23

Walle hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Mit meinem derzeitigen Drogenkonsum zwecks Ausrottung der Grippeviren in meinem Körper ist an Moppedfahren leider nicht zu denken. Dann schon lieber Weihnachtsmarkt in Unterweissach mit weissem Glühwein mit Pfirsichen drin mmmmmmmmmhhh lecker !

PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen :lol:
Mensch Martin, hast Du mit dem Qualmen aufgehört :?: :?: Seit 4 Tagen nicht mehr geraucht - ich glaub es nicht.

btw kalt wars, schee wars, 220 km war`ns, Straßen teilweise arschglatt,

Gruß Walle
Also hats Spaß gemacht? :wink: :lol:

Walle

Beitrag von Walle » 12.12.2005 16:14

Klaro Manu,

waren zu dritt - alle mit SuMo`s macht echt Laune, so mit 1-Zylinder und 50 PS a bissle die Sau rauszulassen :lol: :lol: kommt bei Slides halt nicht so agressiv und entgültig wie ne schwere Kiste :P

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.12.2005 19:20

Walle hat geschrieben:Klaro Manu,

waren zu dritt - alle mit SuMo`s macht echt Laune, so mit 1-Zylinder und 50 PS a bissle die Sau rauszulassen :lol: :lol: kommt bei Slides halt nicht so agressiv und entgültig wie ne schwere Kiste :P

Gruß Walle
*Sabber* wenns nächste mal oben bist, sag bescheid. ich komm auch, fahr aber halt nicht mit

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 15.12.2005 8:18

Hach ja, der Stuttgarter Thread sinkt wieder... Was ist los, fahrt ihr alle wieder Motorrad? ;-)

Elin

Beitrag von Elin » 15.12.2005 13:42

Arkaine hat geschrieben:Hach ja, der Stuttgarter Thread sinkt wieder... Was ist los, fahrt ihr alle wieder Motorrad? ;-)
Nein. Wir blubbern im anderen Thread.

So. Da nun bei MEG's Adresse kein Platz ist, und - wenn ich das richtig sehe - alle gerne Schnitzel essen würden, schlage ich vor, dass Bluebird sich mal um Platz beim Schnitzel-Charly bemüht. Ich würde mal für 15 - 20 Personen reservieren, wenn möglich.

Däd'sch Du Di drom kümmere, Manu? :wink:

(Wenn das nicht hinhauen sollte, probieren wir als nächstes Martins Adresse ...).

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.12.2005 15:40

Elin hat geschrieben:
Arkaine hat geschrieben:Hach ja, der Stuttgarter Thread sinkt wieder... Was ist los, fahrt ihr alle wieder Motorrad? ;-)
Nein. Wir blubbern im anderen Thread.

So. Da nun bei MEG's Adresse kein Platz ist, und - wenn ich das richtig sehe - alle gerne Schnitzel essen würden, schlage ich vor, dass Bluebird sich mal um Platz beim Schnitzel-Charly bemüht. Ich würde mal für 15 - 20 Personen reservieren, wenn möglich.

Däd'sch Du Di drom kümmere, Manu? :wink:

(Wenn das nicht hinhauen sollte, probieren wir als nächstes Martins Adresse ...).
Jop, ich frage mal an

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.12.2005 19:02

ALSO, AUFGEMERKT! 28.01.2006, 19 Uhr beim Schnitzel Charly. Reserviert für 20 Personen

nochmal ne genaue Liste wer dabei ist:

Ich (Bluebird) mit Kathrin

Gesperrt