Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 04.04.2006 10:39

Hi!

Ja, mitfahren können wir gerne bei dieser Ausfahrt. Nur wirds halt - zumindest nach meiner letzten Information - eher in Richtung Osten gehen. Genaueres bringe ich noch in Erfahrung und teile es euch in den nächsten zwei Tagen mit. Dann könnt ihr ja noch entscheiden, ob euch diese Tour interessiert, oder ob wir lieber eine separate Runde anreißen (auch wenn ich dadurch wertvolle Clubpunkte verliere :lol:, als zweifacher Titelverteidiger hat man doch einen gewissen Leistungsdruck :lol:)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2006 10:46

SunnyFrani hat geschrieben:Mitfahren, klar gerne.
Werd's am WE aber halt eher sachte angehen lassen, ist nämlich meine erste Tour dieses Jahr.
Jou! Laungsaum mid de oidn Rouss!
madmax hat geschrieben:@odie :arrow: ja sicher. werd gleich mitn moped in die firma fahren und ev. von hier aus gleich weiter.... mal schaun wie ich das mit der lederkombi mach :) werd also spät. um 13:30 beim billa auftauchen!
Ich fahr "geledert" in die Arbeit. Nachdem ich ja "Zivilkleidung" auch mitbrauche, ziehe ich mich um und das wars ...

Die Zimmer sind gebucht:
Pension KÖPPLMAYR ***
Einzelzimmer (Privat) - leider ca. 5 Minuten entfernt - € 17,-
Dreibettzimmer € 23,- (armer Alpines, 2 Schnarcher :!: :wink:)
jeweils mit Frühstück
Die Pension ist gleich neben der Aschacher Donaubrücke am Donaustrande :urlaub: .

@SunnyFrani: Das Einzelzimmer war schwer zu bekommen. :roll: Deshalb hab ich jetzt zugesagt, obwohl es nicht bei uns im Haus ist. Ich hoffe, das is OK. Mit der Wirtin ist vereinbart, daß du trotzdem zu uns zum Frühstück kommen kannst. Das kannst du dir aber dann mit der Fr. Köpplmayr bei deiner Ankunft noch ausmachen, so wie du es willst. Sie bringt dich dann auch zu deinem Quartier.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.04.2006 10:53

odie hat geschrieben:Ich fahr "geledert" in die Arbeit. Nachdem ich ja "Zivilkleidung" auch mitbrauche, ziehe ich mich um und das wars ...
...
Dreibettzimmer € 23,- (armer Alpines, 2 Schnarcher :!: :wink:)
jeweils mit Frühstück
...
so werd ichs auch machen!
und nochmals und wiedermal ein herzliches dankeschön lieber odie!!!!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2006 11:25

Buhuhuuuu bin ganz allein. :cry:
:lol: Macht nix. 6 EUR sind schliesslich ein Drittel Tankfüllung. :wink:

Wir treffen uns am Freitag bei der Pension Inge?
Wie ist das mit Sonntag. Erst noch touren oder nach dem Frühstück Aufbruch nach Hause?

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.04.2006 11:28

SunnyFrani hat geschrieben:Buhuhuuuu bin ganz allein. :cry:

Wie ist das mit Sonntag. Erst noch touren oder nach dem Frühstück Aufbruch nach Hause?
würde einfach sagen je nach wetter... oder?

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2006 12:05

SunnyFrani hat geschrieben:Buhuhuuuu bin ganz allein. :cry:

Wir werden dich eben am Abend heimbegleiten. :) trost
Nachdem du ja wahrscheinlich früher dort bist, kannst du ja das Administrative bezüglich Quartier für dich einmal erledigen und wir treffen uns dann einmal in unserem Quartier und besprechen den Abend :roll:.

Wegen Sonntag: Da schließe ich mich dem Madmax an, da schauen wir noch den Wetterbericht am Samstag Abend. :wink:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2006 14:33

Die Vorhersagen werden übrigens immer besser. :D Zwar nicht über 20 Grad, aber stabiler Sonnenschein. 8)

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2006 14:39

SunnyFrani hat geschrieben:Die Vorhersagen werden übrigens immer besser. :D Zwar nicht über 20 Grad, aber stabiler Sonnenschein. 8)
Wenn Engerl reisen ...

Übrigens hab ich uns am Freitag für zwischen 17:00 und 18:00 Uhr angekündigt. Du kannst dir also Zeit lassen. Vielleicht holt dich ja Trapper Peda an der Grenze ab und eskortiert dich nach Aschach (wenn er nicht durch lernen gestresst ist) :wink:.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 04.04.2006 14:47

odie hat geschrieben: Übrigens hab ich uns am Freitag für zwischen 17:00 und 18:00 Uhr angekündigt. Du kannst dir also Zeit lassen. Vielleicht holt dich ja Trapper Peda an der Grenze ab und eskortiert dich nach Aschach (wenn er nicht durch lernen gestresst ist) :wink:.

LG
Darüber können wir durchaus reden. Gestresst bin ich zwar, muss mir aber eh mal Auszeit nehmen. Ist also nur davon abhängig, ob ich am Freitag schon wieder vollständig fit bin, schlage mich gerade mit einer Verkühlung rum.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2006 15:22

peter_s hat geschrieben:schlage mich gerade mit einer Verkühlung rum.[/color]
Weilst dir die Haare nicht fönst, nachm baden gehen! :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 04.04.2006 15:35

Hm, ich gebs ja zu. Aber weißt eh, wie das bei den schottischen Hochlandrindern ist, die McSchulzes dürfen sich die Haare, wie es der Brauch will, einfach nicht schneiden. Und bis diese Zotten mal trocken sind, vergehen Tage, ja: Wochen :lol:

Bild

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 10:54

Der Peda hat mi angesteckt :?
Verstopfte Nase, ois verschleimt, Hals- und Kopfschmerzen.
Noch dazu hat's 4,9°C draußen.

Pump mich heut mit Vitaminen zu. Auf meinen Urlaub verzichte ich ned.

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.04.2006 11:00

Jaja, in der heutigen Zeit muss man im Internet extrem aufpassen. Schlimm, was da an Viren unterwegs ist ;) Bild

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 11:08

8O
Dann schau, daß du kein Fieber kriegst! Und zieh dir morgen was g'scheits an! Und vergiß nicht die Angora-Unterwäsche! :wink:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 11:21

odie hat geschrieben:8O
Dann schau, daß du kein Fieber kriegst! Und zieh dir morgen was g'scheits an! Und vergiß nicht die Angora-Unterwäsche! :wink:

LG
Bin am Überlegen mir noch die Vanucci Sidecases vom Louis zu holen. Früher oder später hätt i ma sowieso die Sidecases zugelegt.
Vanucci Sidecases

Werd wohl morgen a wieder in die Schule gehn, heute hab ich's lassen und i bereu's ned :kaffee:

Antworten