15. Stammtisch der SV Gilde Hannover & Friends am 16.07.


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
xMichax


#76

Beitrag von xMichax » 15.07.2006 14:02

back2panther hat geschrieben:Bild

Vllt sind wir ja doch um 11 am K'berg zum Hallo sagen, aber ne Tour mit mehr als 8 Leuten??? Uiuiui!!! 8O
Lieber nicht!
Gruß
panther
Ach mach dir keine Sorgen .... das hat bisher immer geklappt.... wir machen ja auch kein halt vor roten Ampeln und Gelände Strecken :grien:

Calibär


#77

Beitrag von Calibär » 15.07.2006 14:48

@ Wölfchen:

0930 Abfahrt Völksen geht klar.

Calibär :)

back2panther


#78

Beitrag von back2panther » 15.07.2006 14:56

Audioslave hat geschrieben:Ach mach dir keine Sorgen .... das hat bisher immer geklappt.... wir machen ja auch kein halt vor roten Ampeln und Gelände Strecken :grien:
... ok, n bisschen Schwund ist immer :) wrum
Wenn die Truppe groß genug ist, dann ist die Ampel irgendwann auch wieder grün, stimmt's?

Bis morgen...
panther (von mir aus auch -chen :wink:)

xxxdinixxx


#79

Beitrag von xxxdinixxx » 15.07.2006 15:57

back2panther hat geschrieben:Bild

Vllt sind wir ja doch um 11 am K'berg zum Hallo sagen, aber ne Tour mit mehr als 8 Leuten??? Uiuiui!!! 8O
Lieber nicht!
Gruß
panther
so schlimm isses ned aber schön dass man euch aufm
köterberg dann trifft (weiss ja gar nich nach wem ich ausschau halten mus 8O aber ich denke mal uns wird man gaaaanz einfach erkennen + entdecken :lol: )


buddynator


#80

Beitrag von buddynator » 15.07.2006 16:03

[quote="Audioslave"][/quote]
wir machen ja auch kein halt vor roten Ampeln und Gelände Strecken :grien:

wen meinst du bloß??? :lol:

du solltest noch folgendes aufführen:
falls mal 3 tropfen vom himmel kommen ziehen wir uns auch alle einen regenkombi an!!
(sehr lustig wenn dann 10 km später die sonne brennt) :lol:

back2panther


#81

Beitrag von back2panther » 15.07.2006 16:05

Im Moment sieht es so aus als ob wir mit einer blauweißen Gixxer, einer roten ST4 und einer schwarzen Ducati für Arme unterwegs sein werden...
Und wir finden euch bestimmt! :lol:

xxxdinixxx


#82

Beitrag von xxxdinixxx » 15.07.2006 16:37

back2panther hat geschrieben: Und wir finden euch bestimmt! :lol:
da bin ich mir GANZ sicher :lol: 8)

feuervogel_112
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 31.07.2003 12:05
Kontaktdaten:

SVrider:

#83

Beitrag von feuervogel_112 » 15.07.2006 19:45

also einen Biker unpassenderen Biergarten gibt inner ganzen Umgebung nich :cry:
Komme grad ausm Inselbiergarten.

WO ZU HÖLLE SOLL MAN DA PARKEN????
Die Strasse die genau hin führt is für Moppets und Autos offiziell gesperrt und an deren Ende sind nich wirklich parkmöglichkeiten, selbst wenn man das Schild "übersehen" sollte.
Auf der anderen Seite wo mal Real war tobt das Chaos. Baustelle pur und auch kein Platz zum Parken...haben uns dann da auf der Seite bei dem Kleinen Biergarten aufn Fussweg gestellt.
Schön blöde das man das Moppet dann vom Biergarten aus so total überhaupt nich im Auge hat.

Die sind echt schön blöd da. Dabei is das sooooon niedlicher Biergarte...so total idyllisch und ruhig...hätten auf der einen Seite echt Parkmöglichkeiten schaffen können :evil: :evil: :evil:

@ HEIZER: HASTE NEN GEHEIMPARKTIP?????

schnulli


#84

Beitrag von schnulli » 15.07.2006 20:46

ruhig bleiben schauen wa mal, da werden wir schon was finden :) moped

Chrissi


#85

Beitrag von Chrissi » 15.07.2006 20:53

feuervogel_112 hat geschrieben:also einen Biker unpassenderen Biergarten gibt inner ganzen Umgebung nich :cry:
Komme grad ausm Inselbiergarten.

WO ZU HÖLLE SOLL MAN DA PARKEN????
Die Strasse die genau hin führt is für Moppets und Autos offiziell gesperrt und an deren Ende sind nich wirklich parkmöglichkeiten, selbst wenn man das Schild "übersehen" sollte.
Auf der anderen Seite wo mal Real war tobt das Chaos. Baustelle pur und auch kein Platz zum Parken...haben uns dann da auf der Seite bei dem Kleinen Biergarten aufn Fussweg gestellt.
Schön blöde das man das Moppet dann vom Biergarten aus so total überhaupt nich im Auge hat.

Die sind echt schön blöd da. Dabei is das sooooon niedlicher Biergarte...so total idyllisch und ruhig...hätten auf der einen Seite echt Parkmöglichkeiten schaffen können :evil: :evil: :evil:

@ HEIZER: HASTE NEN GEHEIMPARKTIP?????
8O Oh je! :(

Matze 71


#86

Beitrag von Matze 71 » 15.07.2006 21:30

Ich komm morgen auch zum Kberch (naja wenn ichs finde) :oops:

Chrissi


#87

Beitrag von Chrissi » 16.07.2006 20:38

hier mal meine Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2184034

Zur Zeit sind die Bilder nicht sichtbar :roll:

back2panther


#88

Beitrag von back2panther » 16.07.2006 20:46

Klein-Suzi hat geschrieben:Zur Zeit sind die Bilder nicht sichtbar :roll:
Stimmt! :D

Aber: Jetzt haben wir es ja endlich mal geschafft! Juhu!
Vielleicht haben wir das nächste Mal ja ein bisschen mehr Zeit zum Klönen... Ihr seid ja soooo ne Riesenrunde!!! 8O
Zum "Beschnuppern" war es klasse und jetzt erkennen wir uns auch bei der Villa... :twisted:

Schöne Grüße @all
panther

Chrissi


#89

Beitrag von Chrissi » 16.07.2006 20:53

back2panther hat geschrieben:
Klein-Suzi hat geschrieben:Zur Zeit sind die Bilder nicht sichtbar :roll:
Stimmt! :D

Aber: Jetzt haben wir es ja endlich mal geschafft! Juhu!
Vielleicht haben wir das nächste Mal ja ein bisschen mehr Zeit zum Klönen... Ihr seid ja soooo ne Riesenrunde!!! 8O
Zum "Beschnuppern" war es klasse und jetzt erkennen wir uns auch bei der Villa... :twisted:

Schöne Grüße @all
panther
:D

Hat mich auch seeeeeeeehr gefreut!! :D

(Da fällt mir ein,unsere Truppe war noch nichtmal vollständig :lol: 8O )

Vielleicht schaffen wir es ja ,uns auch mal bei Günni zu treffen ,oder an der Villa ... :grien:

Zum Klönen und Co. :wink:

Schmiddel


#90

Beitrag von Schmiddel » 16.07.2006 20:56

Klein-Suzi hat geschrieben:
back2panther hat geschrieben:
Klein-Suzi hat geschrieben:Zur Zeit sind die Bilder nicht sichtbar :roll:
Stimmt! :D

Aber: Jetzt haben wir es ja endlich mal geschafft! Juhu!
Vielleicht haben wir das nächste Mal ja ein bisschen mehr Zeit zum Klönen... Ihr seid ja soooo ne Riesenrunde!!! 8O
Zum "Beschnuppern" war es klasse und jetzt erkennen wir uns auch bei der Villa... :twisted:

Schöne Grüße @all
panther


(Da fällt mir ein,unsere Truppe war noch nichtmal vollständig :lol: 8O )
Stimmt. :D

Antworten