5. Kieler Stammtisch am 06.04.2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 07.04.2007 10:11

Soooo...nach einer wunderschönen Tour und einem leckeren Essen (jaja, Frog - die Portionen sind zu klein, ich weiß... :wink:) wieder zu Hause und schön ausgeschlafen. Hab mal ein paar Bilder von unterwegs ins Netz gestellt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2456528

@André
Da haste ja ne geile Tour mit vielen schönen Kurven in schöner Landschaft zusammengestellt! Das macht Lust auf mehr Schleswig-Holstein. In Kappeln war ich vorher noch gar nicht mit dem Mopped.

@Karin
Die Location fand ich wirklich sehr schön! Aufmerksamer Service, schöner Raum, gutes Essen - und das alles zu fairen Preisen. Gut ausgesucht!!! Das nehmen wir gerne noch mal (vielleicht verpassen wir Frog vorher noch irgendwo zwei Hamburger... :wink:).

Es war - wie immer mit Euch - ein toller Tag, hat mir viel Spaß gemacht und lässt für den Rest der Saison auf mehr Touren dieser Art hoffen. Es ist einfach eine geile Truppe mit angenehmem Reisetempo und sehr netten und interessanten Leuten.

Wünsche Euch noch schöne Ostern - und bis bald!
Teo

P.S.: Ach ja...und als "Erinnerung des Tages" behalte ich den blauen Knubbel-Blitz mit zwei Mädels an Board im Gedächtnis. 8)
Bin dann mal wieder da! :-)

Der Sven

so

Beitrag von Der Sven » 07.04.2007 11:10

hey , ist eine super tour gewesen mit netten leuten und viel spaß!
die location ist auch sehr schön gewesen und essen sehr lecker!

so und hier kommen jetzt die fotos zur tour. :lol:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2456398

wünschen euch noch schöne ostern!

gruss ilona & sven

ps. wenn jemand fotos haben möchte dann bescheid sagen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 07.04.2007 12:47

Sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht. Ist manchmal doch sehr von Vorteil, eine Sozia dabei zu haben, die auch die Momente festhält, die man als Biker nicht aufnehmen kann. :wink:

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 07.04.2007 12:59

Uns hat er Tag sau gut gefallen!!
Das war wirklich top mit der Truppe, hat mal wieder alles zusammen gepasst, und hat echt spaß gemacht!!

Das Luzifer hat uns auch ganz gut gefallen, auch wenn der Ärger mit dem nicht bezahlten Essen und den Getränken nicht hätte sein müssen, aber das war ja scheinbar ein Fehler der Bedienung.

Und das der Stammtisch so kurz war....nunja, wir waren halt alle fertig irgendwie, und trotzdem wars total klasse, dass Herr Bert, Schubserle und Jan auch noch aufgetaucht sind.
Karin natürlich auch, aber die hatte ja auch keinen weiten Weg ;)

Tolle Fotos gab es ja auch wieder.
Ich muss mir bei gelegenheit mal die Bilder auf CD bei Euch abholen, wenn es sich lohnt eine voll zu machen ;)

Dann schauen wir mal, das wir bald wieder eine Tour veranstalten ;)

Lieben Gruß an alle

Smarty&Dani

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 07.04.2007 13:23

ich fand den stammtisch nicht kurz. von 12 bis weiss ich jetzt garnicht mehr :D

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 07.04.2007 13:49

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ich muss mir bei gelegenheit mal die Bilder auf CD bei Euch abholen, wenn es sich lohnt eine voll zu machen ;)Smarty&Dani
Die gibt's natürlich erst am Ende der Saison - es soll sich doch lohnen! :wink: Bis dahin sammel ich mal weiter fleißig... Vielleicht mache ich bei der nächsten Ausfahrt mal Einzelfotos von jedem Bike - das fänd ich schon sehr lecker!

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 07.04.2007 15:10

:oops: Ganz vergessen mich zurück zu melden :oops:

Weichei bedingt habe ich die Tour ja nicht mitgemacht, aber dafür war das Essen lecker und die Stimmung klasse :wink:

Das schreit nach Wiederholung, .......aber mit Mopped 8)
Gruß Herr Bert

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.04.2007 9:34

Jau! Ich fand's geil, dass Ihr noch da wart - obwohl abzusehen war, dass der Abend nach der ausgiebigen Tour nicht mehr allzu lang werden würde. Na ja, und ja auch einige mit dem Mopped da waren, die noch ein paar Kilometer Heimweg vor sich hatten...

Drücken wir mal die Daumen, dass sich das Wetter beim nächsten Mal früher und eindeutiger in Richtung Sonne entscheidet. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!!!

Gruß,
Teo

Antworten