Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Beitrag von SV.MK » 31.10.2007 12:44

sorpe hat geschrieben: 12. raik ?? (kenn ich nicht)
Ist der blaue SV-Fahrer aus Dortmund, welcher zur Ausfahrt die ganzen R1 etc. anschleppen wollte

Nein, nicht er ist blau, sondern die SV :oops:

Mach' ich wohl ne Fahrgemeinschaft mit auf..., Ich hin, er Zurück :D
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 31.10.2007 14:16

SV.MK hat geschrieben: Ich hin, er Zurück :D
Gut dass Du nicht eigennützig handelst :twisted:

@Martin
Ich wollte auch keine Erbsen zählen, ich dachte nur wenn 10 angemeldet sind, dürfen auch nur 10 Personen dort erscheinen. Aber wenn das sowieso keine Rolle spielt, ist ja alles bestens und wir können uns wortwörtlich auf ein echtes Gelage freuen. Habe jetzt schon Kohldampf wenn ich mir die Bilder so betrachte :happa:

@Teo
Warum Jörch 2mal aufgetaucht ist, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären :) empty Soviel isst er nun auch wieder nicht :lol: :)wech(:
Zuletzt geändert von B.i.B. am 31.10.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Danni

Beitrag von Danni » 31.10.2007 15:10

sorpe hat geschrieben:Und ob es jetzt 10 oder 12 Personen sind kommt bestimmt nicht drauf an. Die können Gruppen bis weit über 50 Personen unterbringen und bekochen.
Notfalls bekommt Dirk wieder eine Zwangs-Diät......... und dafür ne Menge Flüssig-Nahrung :wink:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 01.11.2007 11:59

B.i.B. hat geschrieben: Warum Jörch 2mal aufgetaucht ist, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären :) empty Soviel isst er nun auch wieder nicht :lol: :)wech(:
Ja nee is klaaar (Für unsere englischsprechenden Freunde: yes no it's clear), hab ich schon verstanden. Dachtest wohl besser 2 Plätze für den Ringlord reservieren, sicher ist sicher. :twisted: Warte nur, wenn du in meiner Nähe sitzt werd ich dich der Sauronschen Weihnachtsliedfolter aussetzen, ha! Ich werde dir so lange Zitate aus dem Film vorsingen bis du glaubst du wärst ein Ork und dir wünscht Gimli hätte dich bereits erschlagen :wink: :wink:
Am besten wäre es Christian und ich sitzen nebeneinender, er nen halben und ich 1 1/2 Plätze :twisted: :twisted:

@Martin
Vielleicht solltest du sicherheitshalber doch mal nachfragen was ist wenn wir 12 oder 14 Personen werden. Das sah mir auf den Bildern so aus, als ob die die Tische auf die reservierte Personenzahl ausrichten und an den WE vor Weihnachten ist dort sicher ne Menge los und denk dran, ich brauch ne Couch, ein Stuhl reicht da nicht, woll Christian :?: :?:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 01.11.2007 14:17

Ringlord hat geschrieben: Am besten wäre es Christian und ich sitzen nebeneinender, er nen halben und ich 1 1/2 Plätze :twisted:
Schön dass Du Spaß verstehst :wink:

Können wir gerne so machen, auch wenn Ork Lieder nicht zu meinen Favoriten zählen.

Ich denke Martin wird uns mit seinen Weihnachtsliedern schon genug quälen. :lol:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 02.11.2007 9:33

Hahaha, ich will Ork-Lieder hören! :rofl: :rofl: :rofl: Das ist mal 'n Rahmenprogramm, das Du nirgendwo buchen kannst. Und nach dem Gelage brauchen wir wohl alle 'ne Couch zum Hinfläzen - wahlweise auch in liegender Position. Oder wir ordern gleich ein paar Ottomanen. Dann drapieren wir uns wie wie römische Herrscher und lassen uns von agyptischen Sklavinnen bedienen. Hinter dem Teil steht dann noch so'n Dunkelhäutiger mit 'nem Palmwedel in der Hand, der uns mit dringend benötigter Frischluft versorgt.
Ringlord hat geschrieben:Ja nee is klaaar (Für unsere englischsprechenden Freunde: yes no it's clear)
Muhahahahaha...der ist ja auch wieder geil!!! :fun3: :fun2:
Bin dann mal wieder da! :-)

Danni

Beitrag von Danni » 03.11.2007 19:50

Hallo zusammen!

Etwas verspätet..... Liste ergänzt bzw. "Anhang" kommt mit.

1. Martin
2. Irene (Martins Freundin)
3. Jörch
4. Madeleine
5. Michael
6. Teo
7. Liz (Teos Frau)
8. Dirk
9. Danni
10. Udo
11. Christian
12. raik

Wünsche allen noch ein schönes WE, trotz des Nieselregen-Herbstwetters :wink:

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 12.11.2007 12:36

Hallo
Kann leider nicht kommen!!!! :cry:
Wünsche allen viel Spaß :D
trinkt ein Bier für mich mit :bier:
Ps:Aber nur Eins :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß:Udo2804

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 13.11.2007 23:06

teo hat geschrieben: ...Hinter dem Teil steht dann noch so'n Dunkelhäutiger mit 'nem Palmwedel in der Hand, der uns mit dringend benötigter Frischluft versorgt...
Sag mal teo :denk: :idee: meinste nicht das wär ein guter Job für Christian? :twisted: Da wir ihn hier im Forum so hegen und pflegen, huldigen und hochleben lassen :) gott , könnte er das doch mal einen Abend für uns machen oder?
Udo2804 hat geschrieben:Hallo
Kann leider nicht kommen!!!! :cry:

Schade :(
Udo2804 hat geschrieben: Wünsche allen viel Spaß :D

Danke, so wie ich das sehe werden wir den haben oder Jungs? (und Mädels)
Udo2804 hat geschrieben:trinkt ein Bier für mich mit :bier:
Ps:Aber nur Eins :lol: :lol: :lol: :lol:

Klar, nen 2 Liter Stiefel, rechnung schicken wir dir zu :twisted:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 14.11.2007 10:25

Ringlord hat geschrieben!!!!
Klar, nen 2 Liter Stiefel, rechnung schicken wir dir zu :twisted:

Ist ok!!!
Aber nur wenn Du den Steifel auf die nächste Ausfahrt mitbringst :P :P :P
Gruß:Udo :amen: :amen:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.11.2007 17:24

teo hat geschrieben: ...Hinter dem Teil steht dann noch so'n Dunkelhäutiger mit 'nem Palmwedel in der Hand, der uns mit dringend benötigter Frischluft versorgt...
Ringlord hat geschrieben:Sag mal teo :denk: :idee: meinste nicht das wär ein guter Job für Christian? :twisted: Da wir ihn hier im Forum so hegen und pflegen, huldigen und hochleben lassen :) gott , könnte er das doch mal einen Abend für uns machen oder?
Hahahaha! Und schon wieder so'n Volltreffer! :fun1: Mann, Du bist echt die Krönung! :top: Ich glaub', das wird wirklich 'n lustiger Abend! :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 15.11.2007 23:09

teo hat geschrieben:
Ringlord hat geschrieben:Sag mal teo :denk: :idee: meinste nicht das wär ein guter Job für Christian? :twisted: Da wir ihn hier im Forum so hegen und pflegen, huldigen und hochleben lassen :) gott , könnte er das doch mal einen Abend für uns machen oder?
Hahahaha! Und schon wieder so'n Volltreffer! :fun1: Mann, Du bist echt die Krönung! :top: Ich glaub', das wird wirklich 'n lustiger Abend! :mrgreen:
Mmmmh komisch, unser Herr und Meister hat sich noch gar nicht geregt. :roll: Ob er das Lesen verlernt hat, meine Beiträge ignoriert oder vielleicht schon so sehr mit palmwedelschwingenüben beschäftigt ist... ich weiss nicht. Keine Rüge oder Androhung der Forumsverbannung wegen Moderatorenverunglimpfung. Ich glaub ich krieg 'se mit'm Stock auf der Weihnachtsfeier. Er macht uns bestimmt den Knecht Ruprecht und dann gehts ab für ne Mark... ääähh Euro :oops:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 16.11.2007 0:37

Ringlord hat geschrieben: meine Beiträge ignoriert

Das trifft den Nagel auf den Kopf :mrgreen:

Ich glaub ich krieg 'se mit'm Stock auf der Weihnachtsfeier.

Nöööööö, mir ist was viel besseres eingefallen. Ich habe dort angerufen und dem Koch gesagt, er solle dem Obelix, welcher an dem Abend bei uns mit am Tisch sitzt, nichts anderes außer Wasser und Brot kredenzen. :fun2:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 18.11.2007 13:33

B.i.B. hat geschrieben:
Ringlord hat geschrieben: Ich glaub ich krieg 'se mit'm Stock auf der Weihnachtsfeier.

Nöööööö, mir ist was viel besseres eingefallen. Ich habe dort angerufen und dem Koch gesagt, er solle dem Obelix, welcher an dem Abend bei uns mit am Tisch sitzt, nichts anderes außer Wasser und Brot kredenzen. :fun2:
Och nöö, dann lieber den Stock eure durchlauchtigste Majestät :) king Ich bring halt vorher 2-3 Wildschweine mit die ich aufm Weg gefunden habe. Die kann mir der Koch dann braten

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 22.11.2007 19:40

Hallo Leute! :D
Hier noch schnell die letzten Informationen für unsere Weihnachtsfeier :baum: am Samstag!
Für alle, die den genauen Weg nach Wildewiese noch nicht kennen:

Hier die Daten für Google-Maps!

Also, unsere "location" befindet sich dort: :arrow: Wildewiese @51.239005, 7.997434
oder auch :arrow: Landgasthof Steinberg

Einfach diese/n Suchbegriff(e) bei Google-Maps eingeben!

Ist vielleicht auch für ein Navi zu gebrauchen.

Landgasthof Steinberg
Pension - Cafe - Restaurant
Wildwiese 1 - 59846 Sundern/Sauerland
Telefon (02395)754
http://www.landgasthof-steinberg.de/

Wir werden dort um 18.00 Uhr erwartet. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus. Ich werde rechtzeitig vorher dort sein, um euch mit Handschlag begrüßen zu können! :hallo:
Freue mich schon wie ein :schneemann: :) king :juchu:
Viele Grüße
Martin
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten