Franken-Rider
Hi alle miteinander,
ich möchte am Samstag nach Bayreuth zum TÜV-Testival fahren und dann noch ein bischen in der Fränkischen rumkurven. Starte wahrscheinlich schon früh so um 9 Uhr. Treffen wäre aber auch später irgendwo möglich. Sonntag kann ich erst am Nachmittag, denke so ab 2 Uhr müsste es klappen.
ich möchte am Samstag nach Bayreuth zum TÜV-Testival fahren und dann noch ein bischen in der Fränkischen rumkurven. Starte wahrscheinlich schon früh so um 9 Uhr. Treffen wäre aber auch später irgendwo möglich. Sonntag kann ich erst am Nachmittag, denke so ab 2 Uhr müsste es klappen.
Prüfstand war gut.Marcus hat seine Maschine mal quälen lassen.Und wir haben beide mal den Lärmpegel messen lassen.
Da hat einer seinen Eigenbau testen lassen ,keine Ahnung was das mal war oder wird.Es war zumindestens ein Buell-Motor verbaut.Der hat so einen Lärm gemacht ,das man sich bloß die Ohren zuhalten konnte.War ganz schön Betrieb dort.
Da hat einer seinen Eigenbau testen lassen ,keine Ahnung was das mal war oder wird.Es war zumindestens ein Buell-Motor verbaut.Der hat so einen Lärm gemacht ,das man sich bloß die Ohren zuhalten konnte.War ganz schön Betrieb dort.
Hi Petzi ich bring die Kurven mal mit. Mein Eindruck hat sich bestätigt daß das Drehmoment zwischen 4000 und 6000 höher ist. Soundtechnisch ist auch alles im grünen Bereich, 89dB gemessen, also nur 2 dB mehr wie im Schein steht. Der Prüfer hat nur gemeint ich muß bei einer Kontrolle aufpassen, das sie nicht zu nah rangehen und nicht zu hoch drehen. Bei Volllast auf dem Prüfstand hab ich vorher noch so meine Zweifel gehabt ob das legal ist. Man hört ja sein Moped nie unter Volllast im Abstand von einem Meter von hinten. Ein höllen Lärm!!
Bei der Heimfahrt haben wir gleich noch ein paar schöne Kurven entdeckt, es lohnt sich immer wieder, mal in unbekannten Gegenden zu räubern.
@all: Wie schauts am WE aus?

Bei der Heimfahrt haben wir gleich noch ein paar schöne Kurven entdeckt, es lohnt sich immer wieder, mal in unbekannten Gegenden zu räubern.

@all: Wie schauts am WE aus?
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: