Du lebst schon wieder?De Loeccer hat geschrieben:Und bei euch ? Neue Reifen drauf?
War gestern wohl nicht lange, oder?
Die neuen Reifen liegen im Flur
Du lebst schon wieder?De Loeccer hat geschrieben:Und bei euch ? Neue Reifen drauf?
Morgen AndreasDe Loeccer hat geschrieben:Ja, es geht uns erstaunlich gut. Muss am intensiven Training liegen
Hinten ja hat gerade 500km runterDe Loeccer hat geschrieben:Die Spannung steigt.
Gestern neue Reifen montiert und ca. 200 KM angefahren.
Und bei euch ? Neue Reifen drauf?
Vorbildlich!!! Das nenne ich mal eine intensive Vorbereitung.YZIE hat geschrieben:Huhu !![]()
Simmering erneuert und Reifen vorne Neu , (hinten ist ja Pfingsten neu drauf gekommen),Blombergschen Navihalter dran, neuen(China) Kühler verbaut und den Besen gestern noch schnell in der Waschbox gesäubert. und voll getankt.
Freitag waren wir Karten spielen, gab Ouzo und Bier: macht Kopfschmerzen und Unwohlsein.SV-GT hat geschrieben:Morgen AndreasDe Loeccer hat geschrieben:Ja, es geht uns erstaunlich gut. Muss am intensiven Training liegen![]()
Das habe ich gestern auch Versucht![]()
Leider muss ich heute festellen das es einen kleinen Trainingsrückstand gibt
Gestern Abend noch eine probedurchfahrt mit dem Hänger vom Nachbarn gemachtYZIE hat geschrieben:Huhu !![]()
Jetzt muß nur noch die Baustelle vor Udos Tür passend fertig werden![]()
De Loeccer hat geschrieben:Und bei euch ? Neue Reifen drauf?
Dankesorpe hat geschrieben:Danke Jürgen!![]()