OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
UweS
...da gibts noch so viel zu lernen...violator hat geschrieben:war doch nur nen spruch.................ich finde bremsen in kurven, sprich schräglage, auch enorm wichtig. mindestens so wichtig wie in schräglage dieselbige noch zu vergrößern um den radius dardurch enger zu machen um an potentiellen hindernissen vorbei zu kommen............................
-
back2panther
-
UweS
back2panther hat geschrieben:Mensch Leute, das Wetter da draußen ist doch eine Zumutung, oder?
Das Anmelden für den April hätte ich mir dieses Jahr auch schenken können - mit der Bilanz...![]()
Tolle Wolle!
Ich stürze mich jetzt in den Kampf der Kämpfe: Einkaufen!
Wenns so weitergeht dann bauen wir bald wieder :
ich könnt
@frank: hoffentlich versinkts du morgen nicht im Morast. Viel Spass morgen!!!!!!
-
back2panther
-
Smarti
-
UweS
Sonne? wasn das?
Ich hab da mal ne erinnerung :

Apropos erinnerung was haben wir auf unserem ausserordentlichen Treffen gestern noch fürn Stammtisch Termin gemacht? (hab ich vergessen) am 6. und am 13. können wir nicht. Den jeweiligen Sonntag zwar aber da sind die DD's verhindert (oder so)
Ich hab da mal ne erinnerung :
Sonne, oh Sonne, Du goldener Stern,
berührst uns sanft, vom Himmelszelt fern.
Du spendest Lebenskraft jeden Tag,
damit wir leben möglichst ohne klag.
Bist unser Vorbild in Wärme und Liebe,
und ziehst im Frühling die grünen Triebe.
Läßt Wasser funkeln wie Diamant,
und bist für schöne Wolken ein Garant.
Sonne, oh Sonne, ich wünsche allen Menschen und mir,
mit Deiner Hilfe das Glück zu finden damit niemand frier.
by Markus Meier
Apropos erinnerung was haben wir auf unserem ausserordentlichen Treffen gestern noch fürn Stammtisch Termin gemacht? (hab ich vergessen) am 6. und am 13. können wir nicht. Den jeweiligen Sonntag zwar aber da sind die DD's verhindert (oder so)
-
back2panther
-
ED8
moin,
die sonne lacht und es ist keine wolke am himmel
läßt sich hier irgendwer zu einer längeren kalletalrunde überreden???
bis ca.14uhr garantiere ich eine regenfreie fahrt!!
viol.
edit:
gleich gehts los!!! maren duscht gerade zu ende und dann gehts ab! unser gixxer kommt auch mit! SONST NOCH WER?????? abfahrt ca11.15-11.30
die sonne lacht und es ist keine wolke am himmel
läßt sich hier irgendwer zu einer längeren kalletalrunde überreden???
bis ca.14uhr garantiere ich eine regenfreie fahrt!!
viol.
edit:
gleich gehts los!!! maren duscht gerade zu ende und dann gehts ab! unser gixxer kommt auch mit! SONST NOCH WER?????? abfahrt ca11.15-11.30
-
UweS