Dangschee, Süße!Grutze hat geschrieben:Bei uns war schee, aber schwär ischs Läbe grad scho... *die Elin mal doll knuddel*
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Elin
-
Martin650
Ich auch hinfahren tu.
396 Km, 6:07 Stunden bei www.map24.de und Einstellung "Schnellste" "Keine Autobahn" "80 Landstrasse" und "40 Innerorts"
Ich habe ein Einzelzimmer von FR bis SO, evtl. gibts ne Möglichkeit von DO auf FR aufm Sofa irgendwo im Haus. Wollte am DO morgens früh los und ganz gemütlich über Land hochfahren, wenn ich aber erst ab FR oben sein kann, dann gehts am FR morgen um 3:00 los, und zwar im D-Zugtempo mit etwas Autobahn bis es hell wird, danach über Land.
396 Km, 6:07 Stunden bei www.map24.de und Einstellung "Schnellste" "Keine Autobahn" "80 Landstrasse" und "40 Innerorts"
Ich habe ein Einzelzimmer von FR bis SO, evtl. gibts ne Möglichkeit von DO auf FR aufm Sofa irgendwo im Haus. Wollte am DO morgens früh los und ganz gemütlich über Land hochfahren, wenn ich aber erst ab FR oben sein kann, dann gehts am FR morgen um 3:00 los, und zwar im D-Zugtempo mit etwas Autobahn bis es hell wird, danach über Land.
Zuletzt geändert von Martin650 am 30.04.2006 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich au, wenn meine Omma bis dahin durchhält bzw. ich endlich ne SV bekomm...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Also, wie schon erwähnt können alle die im Odenwald oder südlich davon unterwegs sind einen abstecher nach Möckmühl machen, da gibt es festle mit Grill. Die Preise fürs Fallschirmspringen stehen jetzt auchfest (veranstaltet ein anderer Verein für uns, sind nicht unsere Preise), einTandemsprung aus 3000 Metern Höhe kostet 160€
Gruß Michael
Gruß Michael
Hi
Also jetzt sind wir ja schon zu dritt.
Ich habe auch ein Bettchen von Do - So.
Da freu ich mich ja schon richtig drauf
.
Vielleicht kommen ja noch mehr mit ? Oder wollt Ihr (Martin,Elin u.a.) alleine fahren.
Wir können bei einem nächsten Stammtisch über die Route sprechen.
Joachim
Also jetzt sind wir ja schon zu dritt.
Ich habe auch ein Bettchen von Do - So.
Da freu ich mich ja schon richtig drauf
Vielleicht kommen ja noch mehr mit ? Oder wollt Ihr (Martin,Elin u.a.) alleine fahren.
Wir können bei einem nächsten Stammtisch über die Route sprechen.
Joachim
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-
Elin
-
Bluebird
-
Martin650
Fahren tut ja hier anscheinend keiner mehr. Wo sind all die Stuttgarter ? Bin gestern spontan mal hintenrum ans Glems gefahren und so von 11:00 - 11:30 dort rumgestanden. Kein SVRIDER dort, dazu noch eine für mich beschissene Anfahrt ohne wirklich schöne Ecken. Naja, hab ja meinen Pflichtbesuch für dieses Jahr schon hinter mir. Und den Kaffee für 2,10 € (Platte 0,90 €) muss ich auch nicht haben. Bye bye Glemseck, 2006 ohne mich.
-
Bluebird
was wolln die fürn tass kaff? 2,10€? hakts dene? na dann doch lieber zur platte hoch (wobei, ich war ja eh noch nie am glems)Martin650 hat geschrieben:Fahren tut ja hier anscheinend keiner mehr. Wo sind all die Stuttgarter ? Bin gestern spontan mal hintenrum ans Glems gefahren und so von 11:00 - 11:30 dort rumgestanden. Kein SVRIDER dort, dazu noch eine für mich beschissene Anfahrt ohne wirklich schöne Ecken. Naja, hab ja meinen Pflichtbesuch für dieses Jahr schon hinter mir. Und den Kaffee für 2,10 € (Platte 0,90 €) muss ich auch nicht haben. Bye bye Glemseck, 2006 ohne mich.