Treffen der StuKa's Teil 3
Re: Treffen der StuKa's Teil 3
is bestellt. N Tisch werd ich nicht reservieren. Sollte das Dächle voll sein, fahren wa nach Nordheim inne gute Pizzeria
Moin moin,
folgende Zusagen bis jetzt:
megapille
vragmazter
Desi
Stefan
Kumpels von Stefan
Rider199
Lupi83
Jokernr8
Maxi
Rafael
Dad ist immer noch zu wenig -.-
Meldet euch! Das wird eine echt chillige Tour..mit hübschen Oli Spiegelreflex Flyby Fotoshooting
bei Kurvenlage^^
Anmeldungen schnellstens an mich!
Freitag 28. August
18 Uhr, bis max 18:15 Uhr wird gewartet.
Theodor-Gugel Str. 6
73765 Neuhausen auf den Fildern
Gruß Philip
folgende Zusagen bis jetzt:
megapille
vragmazter
Desi
Stefan
Kumpels von Stefan
Rider199
Lupi83
Jokernr8
Maxi
Rafael
Dad ist immer noch zu wenig -.-

Meldet euch! Das wird eine echt chillige Tour..mit hübschen Oli Spiegelreflex Flyby Fotoshooting
bei Kurvenlage^^
Anmeldungen schnellstens an mich!
Freitag 28. August
18 Uhr, bis max 18:15 Uhr wird gewartet.
Theodor-Gugel Str. 6
73765 Neuhausen auf den Fildern
Gruß Philip
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
mich hats vergesse en dr lischdeBluebird hat geschrieben:Wieso? Ist doch die letzte Zeit eher normal so.... Kanns ja auch irgendwo verstehn. Die aktiveren ham ja abgesagt. Und dann.. Grutze hat ja Kinner und schafft zur Zeit wieder bis in die Puppen, Arti hat auch annere pflichten und is eh hier nimmer so zugange, Margie und Harry sind mit dem Hausbau beschäftigt und lesen hier auch nimmer mit, Elin und Soran isses im Grunde auch so, Teleotti ist hier mehr weniger wie mehr zugange, weiß gar nicht ob er überhaupt nich n Mopped hat, Badsinn wohnt zwar jetzt in Pleidelsheim, aber das wars auch gewesen, dass die Kurvenkratzerin weg ist erpicht uns eh alle, keine Ahung, so is das halt...

i hoff ihr hend schpass ghet...schee wars jo blos frisch

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Selten hat mich ein Post aus 43 Worten so lange beim Lesen (und Übersetzen
) gefesselt. 
Wenn ihr so richtig loslegt, brauch ich 'nen Simultan-Dolmetscher.
Hallo ins Schwabenländle!

Wenn ihr so richtig loslegt, brauch ich 'nen Simultan-Dolmetscher.

Hallo ins Schwabenländle!

Bin dann mal wieder da! :-)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Lach, Hallo Teo
das kann ich mir denken, aber ist es nciht in jedem dialekt so? ich glaube, wen die nordis platt schrieben würden, dächte ich, ich sei in russland
und hätte wohl gar keine chance es zu übersetzen *
aber mach dir mal nix draus, weil es gibt hier bei uns noch andere foren und dort untergruppen die schreiben in pforzheimer dialekt, da hab sogar ich manchmal probleme und muß dreimal lesen
winke in den hohe norden!
das kann ich mir denken, aber ist es nciht in jedem dialekt so? ich glaube, wen die nordis platt schrieben würden, dächte ich, ich sei in russland

aber mach dir mal nix draus, weil es gibt hier bei uns noch andere foren und dort untergruppen die schreiben in pforzheimer dialekt, da hab sogar ich manchmal probleme und muß dreimal lesen

winke in den hohe norden!

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
nö, hab ich net. Hab dich extra weg gelasse, weil abgesagt hastFighterbaby hat geschrieben:
mich hats vergesse en dr lischde![]()

ja, war spaßig. Ist wie aufm Treffen gewesen, nicht die Masse machts immer, sondern die Klasse

Vor allem war nur eine dabei, die eine intakte SV hat, gell Zicke?

Und ich hab's noch für 'ne nette Ausfahrt anschließend ausnutzen können. War gegen 23 Uhr dann daheim 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Morgen - 450 Kilometer. Höhenziel: 1500 Meter. Am Freitag geht's dann auf 2300 hochroqsv650 hat geschrieben:fährt heut jemand?

Gruß, Philipp
bei mir ist erst mal nix mit fahren Laderegler im Arsch glaub ichPhilipp hat geschrieben:Morgen - 450 Kilometer. Höhenziel: 1500 Meter. Am Freitag geht's dann auf 2300 hochroqsv650 hat geschrieben:fährt heut jemand?
Gruß, Philipp

Servus, ich fahre heute um 13:00 Uhr in 73066 Uhingen an der Kälberer Tankstelle zu ner Steigen Tour los, wer Lust hat kann gerne kommen.
Gruß Charly
Gruß Charly
Hallo Leutz,
wollt mal den Treffen-Thread der StuKa´s (Stuttgarter und Karlsruher) aus der Versenkung holen, da sich hier so manche "Neulinge" rumtreiben.
Gruss SAM
wollt mal den Treffen-Thread der StuKa´s (Stuttgarter und Karlsruher) aus der Versenkung holen, da sich hier so manche "Neulinge" rumtreiben.

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI.