Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Re: Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
so zwar nicht, aber an solchen Tagen darf man ruhig müde bei der Arbeit erscheinen! 

...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das kriegen wir schon gemeinsam geregelt!
Einen Haufen Grillkohle reinschütten, ein paar Anzünder entfesseln und dann einfach die Würstchen auf den Grill und fertig!
Dann ein paar Teller, ein bisschen Besteck, ein paar Gläser auf den Tisch - und Mahlzeit!
Ich wasche auch nachher freiwillig ab!
Einen Haufen Grillkohle reinschütten, ein paar Anzünder entfesseln und dann einfach die Würstchen auf den Grill und fertig!

Ich wasche auch nachher freiwillig ab!

Bin dann mal wieder da! :-)
Guten Morgen
an die 10 Leute, die sich eingetragen bzw. gemeldet haben, ist einen PN raus mit Adresse. Wer noch teilnehmen will, bitte kurze Info.
Ich gehe davon aus, daß ab Ihr ab Samstag Nachmittag lose eintrudelt.
Je nach Uhrzeit können wir noch die Reifen anwärmen, so ein kleiner oder mittlerer Stavros ist doch immer drin, dauert zwischen 2 - 3 Stunden (incl. Pommes/Kaffee).
Abends Grillen, je nach Wetter Terrasse oder vor der Garage, Lagerfeuer im Fass, Garage muß ich noch leerräumen, damit wir dort hotten und pennen können. Für Musik sorgen DJ Teo und MC Oli.
Wer dekadent im Hotel wohnen möchte, kein Problem: Hotel Peiler, ca. 500 m Fussweg, 40 Euro die Nacht.
Am Sonntag Morgen dann gegen (8:15 - 8:30?) Abflug zu Wolf, dauert zwischen 0:45 und 1 h, je nach Strecke.
Sonntag Abend dann gerne Resteessen und am Montag: Schälk & Ochsenkopf für die Willigen, die noch Zeit haben.
an die 10 Leute, die sich eingetragen bzw. gemeldet haben, ist einen PN raus mit Adresse. Wer noch teilnehmen will, bitte kurze Info.
Ich gehe davon aus, daß ab Ihr ab Samstag Nachmittag lose eintrudelt.
Je nach Uhrzeit können wir noch die Reifen anwärmen, so ein kleiner oder mittlerer Stavros ist doch immer drin, dauert zwischen 2 - 3 Stunden (incl. Pommes/Kaffee).
Abends Grillen, je nach Wetter Terrasse oder vor der Garage, Lagerfeuer im Fass, Garage muß ich noch leerräumen, damit wir dort hotten und pennen können. Für Musik sorgen DJ Teo und MC Oli.
Wer dekadent im Hotel wohnen möchte, kein Problem: Hotel Peiler, ca. 500 m Fussweg, 40 Euro die Nacht.
Am Sonntag Morgen dann gegen (8:15 - 8:30?) Abflug zu Wolf, dauert zwischen 0:45 und 1 h, je nach Strecke.
Sonntag Abend dann gerne Resteessen und am Montag: Schälk & Ochsenkopf für die Willigen, die noch Zeit haben.

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Boah, bin ich aufgeregt!!!
Ich hab gestern meine Tour zu euch geplant. 505 Kilometer, davon nur einige Kilometer Autobahn (an Hamburg vorbei) und viele schöne "grüne" Strecken. Unterwegs werde ich wohl Martin(ne) aufsammeln. Bin ja mal auf seinen Bock gespannt!
Wenn ich mir die Wetteraussichten so ansehe, werde ich wohl ganz früh losfahren.
Und Zeit habe ich auch! 
Ochsenkopf - da wollte ich immer schon mal hin!!!

Ich hab gestern meine Tour zu euch geplant. 505 Kilometer, davon nur einige Kilometer Autobahn (an Hamburg vorbei) und viele schöne "grüne" Strecken. Unterwegs werde ich wohl Martin(ne) aufsammeln. Bin ja mal auf seinen Bock gespannt!

Wenn ich mir die Wetteraussichten so ansehe, werde ich wohl ganz früh losfahren.

Ähem...junger Mann - das geht überhaupt nicht!SV.MK hat geschrieben:Für Musik sorgen DJ Teo und MC Oli.

Ich bin immer willig...SV.MK hat geschrieben:...am Montag: Schälk & Ochsenkopf für die Willigen, die noch Zeit haben.

Da willst nicht wieder wegTeo hat geschrieben:Boah, bin ich aufgeregt!!!![]()
Ich bin immer willig...SV.MK hat geschrieben:...am Montag: Schälk & Ochsenkopf für die Willigen, die noch Zeit haben.Und Zeit habe ich auch!

Moderne Kommunikation kann so unterhaltsam seinhegelvatter75 hat geschrieben:Wir bekommen sie doch alle!
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
hähää, genau, ich steh auch auf moderne Kommunikation!
Resteessen: Meint ihr da bleibt noch was über????
Resteessen: Meint ihr da bleibt noch was über????
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
SV.MK hat geschrieben: Für Musik sorgen DJ Teo und MC Oli.

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Den Arsch voll kriegst du, Rotzlöffel!!!

Sich auf diese schäbige Art und Weise über ältere Mitbürger lustig zu machen, ist nicht nur unfair, sondern zeugt darüber hinaus auch von schlechter Erziehung!
Na warte - wenn ich dich am Samstag einsammle, gibt's erst mal Arsch voll!!!

Sich auf diese schäbige Art und Weise über ältere Mitbürger lustig zu machen, ist nicht nur unfair, sondern zeugt darüber hinaus auch von schlechter Erziehung!
Na warte - wenn ich dich am Samstag einsammle, gibt's erst mal Arsch voll!!!

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Äh Jungs darüber müssen wir noch mal reden. Ich Mukke? Hm, ob ich das hin bekomme?
Teo, welche Strecke nimmst du den für die Anreise? Kommst du an GT vorbei? Dann könnten wir den Restweg zusammen zurück legen.
Teo, welche Strecke nimmst du den für die Anreise? Kommst du an GT vorbei? Dann könnten wir den Restweg zusammen zurück legen.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich muss heute Abend mal schauen - hab die Route nicht im Kopf.
Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fahre ich östlich an deinem Gebiet vorbei und dann etwas weiter südlich...
Hab gerade mal bei map24 geschaut....
Ich fahre tatsächlich östlich am Münsterland vorbei. Ganz grob: Minden, Detmold, Paderborn - dann noch 'n bisschen B1, ab auf die B516 am nördlichen Rand des Sauerlands entlang.
Auf dem Weg komme ich bei Andreas (DeLoeccer), Christian, Blacki und dem Ringlord vorbei - zumindest sind das diejenigen, deren Ortschaften mir was sagten...
Aber von Verl nach Erwitte ist es doch auch nicht gar so weit - man könnte sich ja da treffen!

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fahre ich östlich an deinem Gebiet vorbei und dann etwas weiter südlich...
Hab gerade mal bei map24 geschaut....
Ich fahre tatsächlich östlich am Münsterland vorbei. Ganz grob: Minden, Detmold, Paderborn - dann noch 'n bisschen B1, ab auf die B516 am nördlichen Rand des Sauerlands entlang.
Auf dem Weg komme ich bei Andreas (DeLoeccer), Christian, Blacki und dem Ringlord vorbei - zumindest sind das diejenigen, deren Ortschaften mir was sagten...
Aber von Verl nach Erwitte ist es doch auch nicht gar so weit - man könnte sich ja da treffen!

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Jau Teo, Erwitte ist direkt auf meiner Einflugschneise!
"It´s better to burn out than to fade away!"
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Willkommen sorpe, du hast 10 neue Nachrichten

@Dirk

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
So wie beim letzten Mal (piesack)Teo hat geschrieben: Aber von Verl nach Erwitte ist es doch auch nicht gar so weit - man könnte sich ja da treffen!![]()

Nix, so ein neumodischer Kram kommt mir nicht ins's Haussorpe hat geschrieben:@Dirk
Kannst du auch alkoholfreies Weizen besorgen???