tztz, sacht er doch.Eckibert hat geschrieben:... hatte aber satten Motorschaden bei der Großen

Und warum? Wieder mal zu doll am Kabel gezerrt. Was sonst? Und das bei den Honda-Preisen

HIlft Dir ein alter Rasenmähermotor weiter?

tztz, sacht er doch.Eckibert hat geschrieben:... hatte aber satten Motorschaden bei der Großen
Hab ich auch so verstanden. Gewöhnste dich dran...MS22 hat geschrieben: War ein Scherz Heikchen.![]()
Tja, ick fahre ja auch eine Multi (wahlweise Unimog) für den universellen Einsatz.blueSV hat geschrieben:Heike, Du gibst 'ne astreine Schlampenscheuche ab.
Wollte sich noch jemand zu Euch setzen?blueSV hat geschrieben:Heike, Du gibst 'ne astreine Schlampenscheuche ab.
Nönö. Habe nur zwei Mädels mächtig Beine gemacht, als die meinten, bei roter Fußgängerampel trotzdem noch über die Straße zu schleichen zu müssen.Unrockstar hat geschrieben:Wollte sich noch jemand zu Euch setzen?blueSV hat geschrieben:Heike, Du gibst 'ne astreine Schlampenscheuche ab.
heikchen007 hat geschrieben:Nönö. Habe nur zwei Mädels mächtig Beine gemacht, als die meinten, bei roter Fußgängerampel trotzdem noch über die Straße zu schleichen zu müssen.Unrockstar hat geschrieben:Wollte sich noch jemand zu Euch setzen?blueSV hat geschrieben:Heike, Du gibst 'ne astreine Schlampenscheuche ab.
Lass mich mal raten:heikchen007 hat geschrieben:...
Nönö. Habe nur zwei Mädels mächtig Beine gemacht, als die meinten, bei roter Fußgängerampel trotzdem noch über die Straße zu schleichen zu müssen.
Dragol hat geschrieben:Lass mich mal raten:heikchen007 hat geschrieben:...
Nönö. Habe nur zwei Mädels mächtig Beine gemacht, als die meinten, bei roter Fußgängerampel trotzdem noch über die Straße zu schleichen zu müssen.
Hatte es mit einem Motor im Drehzahlbegrenzer und viel Lautstärke zu tun?